1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Crosstrainer / Eliptical Trainer...

Diskutiere Crosstrainer / Eliptical Trainer... im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ich bin abends ( nach dem Essen ) häufig 30 - 40 min auf meinem Crosstrainer... Zwar nur auf leichtem Widerstand ( kaputtes Knie / Kaputter...

  1. fantasy71

    fantasy71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    8
    Hallo
    ich bin abends ( nach dem Essen ) häufig 30 - 40 min auf meinem Crosstrainer...
    Zwar nur auf leichtem Widerstand ( kaputtes Knie / Kaputter Rücken ) aber komme dort aufgrund von Tempowechsel und Dauer auch ins Schwitzen....

    Frage : manchmal habe ich hinterher das Gefühl etwas ausgepowert / unterzuckert zu sein......
    Bis jetzt konnte ich es immer durch viel trinken hin kriegen...

    aber : gibt es ein paar Tipps was man vor / nach dem Sport machen kann ???

    Ich mache übrigens SIS und kann es zeitlich nicht anders mit meinem Crosstrainer einr:lob:ichten
     
    #1 fantasy71, 16.02.2011
  2. Anzeige

  3. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Du solltest VOR dem Essen Sport treiben. Danach ist man natürlich hungrig und dann kann man sich an sein wohl verdientes Mahl setzen. Zudem die EW-Mahlzeit am Abend nach dem Muskelaufbautraining so richtig den Kick gibt. Das wäre ideal, wenn du es so machst. Das Eiweiß (BMIx1,5 g) geht dann zu den Muskeln und die verbrennen dann schön das Fett. Abends profitiert man dann noch durch den Sport vom Nachbrenneffekt. Zudem ist auch noch das Wachstumshormon mit Fettabbau in der Nacht beschäftigt.
    Wenn du es noch intensiver willst, kann man auch vor dem Frühstück Ausdauertraining machen, das verlängert die Fettverbrennungsphase.
     
    #2 melaina, 16.02.2011
  4. fantasy71

    fantasy71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    8
    danke ...ich versuche es .... ist aber aufgrund von zwei kinder nicht immer einfach zu managen .... ;-(

    aber bei den aussichten, will ich es versuche...
    danke
     
    #3 fantasy71, 16.02.2011
  5. Abnehmen Gast 198235

    Abnehmen Gast 198235 Guest

    Hi,

    um dem "ausgepowert sein" vorzubeugen, probiere das:

    Iss 45 Minuten vor dem Training langsame Kohlenhydrate. 1-2 Scheiben Vollkornbrot ohne fettigen oder süßen Aufstrich. Belege es z.B. mit Putenbrust. Auch kannst du vorher Haferflocken mit Back-Kakao oder Zimt essen.

    Nach dem Sport schnelle KH`s mit einem Eiweiß-Shake.

    Viel Erfolg :)
     
    #4 Abnehmen Gast 198235, 26.03.2011
  6. Anzeige

Thema:

Crosstrainer / Eliptical Trainer...

Die Seite wird geladen...

Crosstrainer / Eliptical Trainer... - Ähnliche Themen

  1. Crosstrainer von Aldi

    Crosstrainer von Aldi: Bei Aldi Süd gab es vor ein paar Monaten den Crosstrainer C.l4 zu kaufen. Es ist zwar unwahrscheinlich aber ich frage trotzdem einmal in die Runde...
  2. Rudergerät oder Crosstrainer?

    Rudergerät oder Crosstrainer?: Hallo Leute, Da ich früher hier schon so gut beraten wurde, dachte ich ich wende mich nochmal an euch. Ich würde gerne weiterhin besser in Form...
  3. Abnehmen durch Crosstrainer oder Ergometer - Was ist besser?

    Abnehmen durch Crosstrainer oder Ergometer - Was ist besser?: Hallo Leute, mein Arzt hat mir gesagt ich muss schleunigst zusehen, dass ich viele Kilos verliere, da sonst meine Gesundheit auf dem Spiel steht....
  4. Möchte mir einen Crosstrainer zulegen - was sollte man beachten

    Möchte mir einen Crosstrainer zulegen - was sollte man beachten: Hallo, ich möchte neben sis ein bisschen Sport betreiben und habe vor mir einen Crosstrainer zuzulegen, gibt bestimmt einige die damit trainieren...
  5. kcal verbrauch beim crosstrainer

    kcal verbrauch beim crosstrainer: hallo! Ich hoffe mir kann jemand helfen! Mein Crosstrainer zeigt bei 85 watt bei 22 min und 10 km/h ( puls so 150 ) s0 ca 600kcal an die ich...