1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Pfunde purzeln aber ich werde nicht schmaler?!

Diskutiere Die Pfunde purzeln aber ich werde nicht schmaler?! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben, ich lese hier so oft bei euch, dass sich auf euren Waagen nix tut, aber ihr schon an den Klamotten merkt, wie gut Schlank im...

  1. PeggySue

    PeggySue Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    22
    Hallo ihr Lieben,

    ich lese hier so oft bei euch, dass sich auf euren Waagen nix tut, aber ihr schon an den Klamotten merkt, wie gut Schlank im Schlaf doch funktioniert.
    Bei mir ist es lustiger Weise genau anders herum. Laut Waage habe ich schon fast 5 Kilo abgenommen :freu:, aber an meiner Kleidung merke ich noch gar nix! Weder BH, noch Jeans geben mir das Gefühl, abgenommen zu haben!

    Woran kann das liegen? Geht es sonst noch jemandem so?
     
    #1 PeggySue, 14.02.2011
  2. Anzeige

  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Peggy,

    bei mir ist es ähnlich.
    Ich denke, es liegt zum einen an der Körpergröße, wieviel Sport man macht und wie nah man an der nächsten "Konfektionsgrößen-Grenze" gestartet hat.

    LG Nele
     
    #2 Nele123, 14.02.2011
  4. delphin65

    delphin65 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    25
    das glaube ich auch.
     
    #3 delphin65, 15.02.2011
  5. PeggySue

    PeggySue Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    22
    Na, dann bin ich ja beruhigt, dass ich nicht die einzige bin :)
     
    #4 PeggySue, 15.02.2011
  6. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Nur Geduld, früher oder später wir die Buxe schon rutschen. Freu dich über deinen Gewichtsverlust, es wird schon keine Hirnmasse :D sein!
     
  7. PeggySue

    PeggySue Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    22
    Hihi,

    ist ja nach Schwangerschaft und Stillzeit eh kaum noch was übrig rofl
     
    #6 PeggySue, 15.02.2011
  8. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich seh gerade, dass du aus Hamburg kommst. Wir machen dort in 14 Tagen ein paar Tage "Urlaub". Was muss ich auf jeden Fall gesehen haben?
     
  9. schildie

    schildie Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    20
    hallo
    ich muß auch demnächst nach hamburg zum könig der löwen mit meinem sohn.
    freu mich schon drauf.
    lg schildie
     
    #8 schildie, 15.02.2011
  10. Anzeige

  11. Anwil

    Anwil Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Hallo
    Wieviel Geduld muss man denn haben ?? :-(
    Ich mache sie SIS seit über einem Jahr.. erst habe ich 3-4 Kilo ab , dann lange lange Monatelang keine Bewegung - Waage super stabil ( Ziel noch weit weg) jetzt seit Wochen nehme ich zu. Im MOment bin ich dicker als am Anfang also gar kein Erfolg.
    Ich mache nur SIS fast kein Sport , Fehler ich weiss aber, immer noch bin ich zu Faul um Joggen zu gehen. Ich springe ein bischen jeden Tag mit Springseil ( da muss ich nicht raus bei der Kälte) aberwie gesagt auf der Wage bewegt sich nichts :wand:
    Ich habe keine grosse Ziele ich will 5-10 Kilo weniger sein.
    Ob dazu kommt , ich verliere langsam die Hoffnung
    Was mache ich falsch ausser zu wenig Sport ? Bei Überprüffung , ich habe es einpaar Mal gemacht ,lag ich meistens mit KiloKalorien am Tag genau Richtig,
    Nun danke falls mich jemand unterstützen mag :-)
     
  12. Cougar

    Cougar Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Anwil,

    grundsätzlich, ist Schlank im Schlaf, wie auch viele andere Ernährungsformen, nicht uneingeschränkt für alle Menschen geeignet.
    Allerdings glaube ich, aufgrund deiner Aussage, dass du das Prinzip von Schlank im Schlaf nicht verstanden hast.

    Man muß nämlich nicht die Kcal zählen, sondern primär kontrolliert Kohlehydrate, Eiweiß und Fett zu sich nehmen.
    Was genau bei dir falsch läuft vermag ich nicht zu erahnen, da wichtige Informationen fehlen.

    Interessant wären mindestens Angaben wie z.B. BMI und Beispiele WAS du WANN isst und ggf. trinkst.
    Damit könnte man schon mal arbeiten. ;)
     
Thema:

Die Pfunde purzeln aber ich werde nicht schmaler?!

Die Seite wird geladen...

Die Pfunde purzeln aber ich werde nicht schmaler?! - Ähnliche Themen

  1. Pfunde purzeln nicht mehr

    Pfunde purzeln nicht mehr: Hallo, Ich, 63, weiblich, bin durch die Sendung "Visite" im NDR auf das Kurzzeitfasten aufmerksam geworden und habe aus zwei Gründen im Januar...
  2. Almased Diät Ich will die Pfunde purzeln sehn!!!

    Ich will die Pfunde purzeln sehn!!!: Hallo ihr Lieben! Nach einer längeren und nicht sehr erfolgreichen Forumspause melde ich mich nun zurück. Wie ihr lesen könnt, mit einer mir...
  3. Das Turbo-Stoffwechsel-Prinzip lässt Pfunde purzeln

    Das Turbo-Stoffwechsel-Prinzip lässt Pfunde purzeln: Hier mal ein Artikel von Prof. Ingo Froböse Finde ich gar nicht schlecht. Abnehmen mit dem Turbo-Stoffwechsel-Prinzip Gruß Bernd
  4. Gewicht gleich-Umfang weniger....aber wann purzeln denn dann die Pfunde?

    Gewicht gleich-Umfang weniger....aber wann purzeln denn dann die Pfunde?: Hallo liebe Schlank im Schlaf Mitstreiter und Mitstreiterinnen! Schon oft habe ich gelesen dass bei vielen Schlank im Schlaf - Mitstreitern das...
  5. Dann mal los, auf das die Pfunde purzeln :o)

    Dann mal los, auf das die Pfunde purzeln :o): So, Nun mach ich ernst, ich will und muß ein paar Kilo´s los werden. Mein Startgewicht ist 95 kg bei einer Größe von 174 cm. Laut BMI muß ich...