1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kann es so bei mir klappen ?

Diskutiere Kann es so bei mir klappen ? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Habe am Dienstag nun auch mit der Schlank im Schlaf "Diät" angefangen. Kurz ein paar Infos zu mir: Ich, männlich, bin 20 Jahre alt, wiege 83 kg...

  1. benjerry

    benjerry Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Habe am Dienstag nun auch mit der Schlank im Schlaf "Diät" angefangen.

    Kurz ein paar Infos zu mir:
    Ich, männlich, bin 20 Jahre alt, wiege 83 kg bei 185 cm und möchte 4-5 kg abspecken. Meine Problemzonen sind die Hüften und der Bauch.

    So habe ich mich nun bis heute ungefähr ernährt...

    Frühstück / ~8:30 Uhr
    8 Vollkorntoast mit Nutella

    Mittag / ~13:30 Uhr
    Gebratene Nudeln mit Käse
    1 Protein/Eiweißshake mit 0,1 Fett Milch (300 ML)

    Abendessen / ~18:30 Uhr
    1 Protein/Eiweißshake mit 0,1 Fett Milch (500 ML)


    Über die Tage habe ich nur Volvic Mineralwasser getrunken, circa 3-4 Liter täglich.

    Dazu treibe ich jeden 2. Tag Sport im Fitnessstudio (Muskeltraining) + in den trainingsfreien Tagen dazwischen (also auch jeden 2. Tag) morgens vorm Frühstück 30 Minuten Ausdauertraining auf dem Crosstrainer zuhause.

    Habe ich die Diät von Dr. Pape richtig verstanden und gut umgesetzt oder habe ich Fehler begangen. Falls alles richtig gemacht wurde, wann kann ich mit ersten Erfolgen rechnen?... weil jetzt nach fast 6 Jahren habe ich noch keine Unterscheide feststellen können :(

    Freue mich auf eure Antworten und Tipps.

    Gruß
    Ben
     
    #1 benjerry, 27.07.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kann es so bei mir klappen ?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schnucki

    schnucki Guest

    hallo ben,

    erst mal herzlich willkommen im forum.

    ich würde sagen du bist auf dem richtigen weg. würde allerdings morgens nur 6 scheiben toast essen und nicht nur nutella verwenden.

    den ew-shake mittags würde ich zu den nudeln weglassen.

    da normalgewichtig bist, mußt du damit rechnen, dass die abnahme etwas langsam geht.

    ich hoffe dir erst mal geholfen zu haben. hast du denn das buch gelesen?
     
    #2 schnucki, 27.07.2008
  4. resi25

    resi25 Guest

    hallo ben,
    auch von mir ein herzlich willkommen, genau wie jana sagt,morgens nicht soviel brot und weniger nutella,esse mittag mischmahlzeit ,also eiweiss und kh,wenn du das buch hast schaue mal wieviel bmi du hast,danach rechne dir dein essen zusammen,aber gehe maximal von 500-1000gramm aus die du abnimmst,aber es ist bei jedem verschieden,man kann es nicht so pauschal sagen.
    gruß
    resi
     
  5. benjerry

    benjerry Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die bisherigen Tipps.

    Weitere hilfreiche Ratschläge natürlich erwünscht ;)
     
    #4 benjerry, 27.07.2008
  6. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Hallo, willkommen im Club !

    Du hast einen ähnlichen BMI wie ich...da wirds bei den Frühstücksmengen schwierig.
    Bei dem Gewicht ist das eher schon "Erhaltungsphase". Solltest Du morgens was reduzieren...allerdings mittags mal Salat oder Gemüse zu Kartoffeln & Co. dazu...also Mischkost. Den EW - Drink auch nicht allzuoft. Vieleicht mal Steak, Hühnchen, Fisch...
    Und wenn Du so viel Sport machst, kann es sein, dass die Muskeln, die Du aufbaust, den Gewichtsverlust wieder "ausgleichen".
    Möglich, dass die Waage dann nicht viel Veränderung anzeigt.
     
    #5 Nervensäge, 28.07.2008
  7. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Damit meine ich :
    8 Toastscheiben sind bei Deinem BMI definitiv zuviel !
    Wenn Du das Buch hast, guck` noch mal bei den Frühstücksbausteinen....
     
    #6 Nervensäge, 29.07.2008
  8. benjerry

    benjerry Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Es ist doch nichts dagegen zu sagen, wenn ich abends mal ne Tomatensuppe (natürlich selbstgemacht und ohne Zucker) esse, oder?
     
    #7 benjerry, 31.07.2008
  9. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Tomatensuppe abends halte ich für eine gute Idee, natürlich ohne Mehlschwitze oder Beilagen. Vergiß aber das Eiweiß nicht!
     
  10. Anzeige

  11. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Dazu passt doch hervorragend Hähnchen- oder Putenbrust.....

    oder Käsewürfel.....
     
    #9 Nervensäge, 31.07.2008
  12. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33

    Was meinst du mit 6 Jahren? machst du seit 6 Jahren SiS!!!?
     
Thema:

Kann es so bei mir klappen ?

Die Seite wird geladen...

Kann es so bei mir klappen ? - Ähnliche Themen

  1. Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben

    Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben: Hallo liebe Dukaner, ich ernähre mich eigentlich relativ zuckerarm / kohlenhydratarm... Aber nun habe ich mal eine Frage... Ich liebe...
  2. Welche Diät kann ich wählen??

    Welche Diät kann ich wählen??: Hallo ich bin seit heute hier im Forum Ich ihabe einen BMI Von 22 und möchte circa fünf Kilo abnehmen. Ich nehme sehr schwer ab hab nun fünf...
  3. Dukan Diät ich kann auch anders !

    ich kann auch anders !: Es ist so weit ..:cool: Es sieht machbar zu sein ..:rolleyes: Es klappt :love:und nach erster Erfolge hab ich auch Recht mein Tagebuch zu...
  4. Was kann ich essen ich beim Abnehmen mit Almased?

    Was kann ich essen ich beim Abnehmen mit Almased?: Hallo, ich bin ja nun nicht der größte Koch und greife eher zu Fertiggerichten. Kann mir jemand helfen ? Was darf ich in der Reduktionsphase...
  5. Dukan Diät Dukannst Diät.

    Dukannst Diät.: Vielleicht hätte ich dieses Tagebuch schon beginnen sollen, als ich tatsächlich mit meiner Diät angefangen habe. Damals kannte ich diese...