1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Übelkeit nach einer Wcohe

Diskutiere Übelkeit nach einer Wcohe im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, :hilfe: ich habe mich gestern vorgestellt. Also ich denke ja SIS ist so ziemlich ähnlich wie "Die Hormonformel" Ich habe mich am zweiten...

  1. Nate

    Nate Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    :hilfe:

    ich habe mich gestern vorgestellt. Also ich denke ja SIS ist so ziemlich ähnlich wie "Die Hormonformel"
    Ich habe mich am zweiten Tag schon gewundert, wie satt ich nach jedem Essen war. Obwohl ich ja Mittags wie immer gegessen habe - überhaupt ist die größte Umstellung nur dreimal essen. Diese satt Gefühl war manchmal nach 3 Stunden noch da, also ich hätte garkeine Schokolade oder so was gewollt. Gestern abend hab ich dann noch ein Stück Fisch gegessen (65Kcal) und ich dachte noch ich kann nicht mehr essen - obwohl ich irgendwie auch hungrig war. Mein Gott war mir schlecht bis in die späte NAcht. (Der Fisch war aber okay, mein Mann hat auch gegessen- eigentlich voll lecker)
    Heute morgen fühle ich mich auch übervoll und esse lieber garnichts. Habe seit gestern 300 g abgenommen- aber eigentlich will ich mich ja wohl fühlen. Was ist da nur los?
    Ich kann auch nicht verstehen, warum ich mich immer gleich so satt fühle. In google haben tatsächlich mehrere das so erlebt. Hört das wieder auf? Ich dachte ich müsse Hunger leiden , oder Verzicht nein - wäre alles okay aber das ist jetzt auch nicht gut
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Übelkeit nach einer Wcohe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. delphin65

    delphin65 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    25
    hallo nate
    Wenn du satt bist würde ich nicht übermaßen essen. Dann ist einem schlecht. Bitte nicht das Frühstück weglassen. Ist sehr wichtig für den tag.
     
    #2 delphin65, 09.02.2011
  4. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Versuche erstmal lieber nach deinem eigenen Sättigungsgefühl zu essen und dich nicht unbedingt an die vorgegebenen Mengen zu halten. Versuche die Grundregeln einzuhalten und wichtig ist, alle 3 Mahlzeiten essen, keine auslassen, aber eben so viel, das es für dich geht.
     
    #3 Blumenfee, 09.02.2011
  5. Nate

    Nate Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Gestern habe ich wenig gegessen - aber ohne Plan- ich habe mich so elend gefühlt. Am Abend hätte ich niemals Fleisch, Fisch, Ei oder Milch zu mir nehmen können - so einen Ekel hatte ich. Ist doch komisch oder ich hätte meinen Körper damit geschädigt, das war ganz klar.
    Deutlicher kann mir mein Körper doch nicht zeigen, was nicht geht. Naja, heute morgen hab ich dann etwas mehr gewogen. Aber egal...
    heute fühl ich mich fast gut. Hoffe dass ich jetzt wiede ohne Ekel weiter machen kann.

    Nate
     
  6. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Hallo du arme Seele,

    mach dir mal keinen Stress...langsam heißt das Geheimnis.
    Du solltest dich langsam an deine Mengen gewöhnen und dich erst einmal auf 3x am Tag essen einstellen.
    Dann wirst du zwar manchmal was Hunger haben, aber wenn du dann noch schaffst die Portionen zu essen die sein sollen - dann wird alles gut.
    Der Mensch ist eben ein Gewohnheitstier !
    Versuche nicht alles auf einmal 100%ig zu machen...das ist zum Scheitern verurteilt!

    Wünsche dir Geduld und Erfolg bei deiner Ernährungsumstellung,
    hoffentlich hast du dir keinen Magen-Darm-Infekt eingefangen...kann es ja auch sein!

    Toi,toi,toi
     
    #5 Abnehmen Gast 85051, 10.02.2011
  7. Anzeige

  8. cheyenne

    cheyenne Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Nate,

    also, ich hatte die ersten 10 Tage auch komische Befindlichkeiten. Und auch diese Übelkeit. Denke, der Stoffwechsel stellt sich um. Nach ein paar Tagen ist das vorbei. Eiweiß ist natürlich in der Verdauung auch mit einer höheren Stoffwechselleistung verbunden.
    Am Abend würde ich dir von rohem Gemüse erst einmal abraten. Vielleicht hilft dir ein Eiweißshake zum Abend? Ich mein, bis das besser ist.Und auch ruhig Zitrone zum essen benutzen, das unterstützt den Magensaft.
    Hoffe, dass es dir bald besser geht und lieben Gruß
     
    #6 cheyenne, 24.10.2011
  9. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    Zu Anfang ging es mir auch so das ich die Mengen einfach nicht schaffen konnte. Hab dann mich erstmal 4 Wochen langsam dran gewöhnt. Der Körper muß sich ja umstellen. Manchmal war mir auch übel. Aber das vergeht wieder wenn du bis zum Sättigungsgefühl isst. Mach es langsam, dann wird das schon.
     
    #7 Abnehmen Gast 79075, 24.10.2011
Thema:

Übelkeit nach einer Wcohe

Die Seite wird geladen...

Übelkeit nach einer Wcohe - Ähnliche Themen

  1. Übelkeit nach Laufen

    Übelkeit nach Laufen: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem und evtl. weiß jmd. Rat. Ich habe öfter mal das Problem, dass es mir nach dem Laufen schlecht wird....
  2. plötzliche probleme und Übelkeit nach EW

    plötzliche probleme und Übelkeit nach EW: Hallo alle zusammen. Schon wieder habe ich Probleme mit der Ernährung und hoffe, ihr könnt mir helfen. Seit ca. 4 Wochen habe ich neuerdings...
  3. Übelkeit nach dem Eiweißessen am Abend....

    Übelkeit nach dem Eiweißessen am Abend....: Hey, ich wollt mal fragen ob jemand von Euch das auch hat, das einem nach dem Eiweißhaltigenabendbrot immer schlecht wird? Eventuell kann es...
  4. Übelkeit nach Eiweißshake

    Übelkeit nach Eiweißshake: Hallo ihr Lieben, morgen ist Wiegetag und ich habe mir angewöhnt am Abend vorher immer einen Shake zu trinken. Das passt gut in meinen...
  5. Blähbauch und Übelkeit

    Blähbauch und Übelkeit: Hallo Ihr, ich weiß echt nicht weiter, habe am Sa und So nicht Kzf gemacht, weil es mir sehr schlecht ging. Letzte Woche habe ich ja schon diese...