1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

rohkost mit Avocadocreme boah ist das lecker

Diskutiere rohkost mit Avocadocreme boah ist das lecker im Diät Rezepte für Abends -Abendbrot Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; habe mir gerade einen avocadogreme gemacht aus für 2 personen halbe avocado aushöhlen in ein grosses Gefäss eine Zehe Knoblauch Salz...

  1. Mondscheinfee

    Mondscheinfee Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    habe mir gerade einen avocadogreme gemacht aus

    für 2 personen


    halbe avocado aushöhlen in ein grosses Gefäss
    eine Zehe Knoblauch
    Salz Pfeffer
    Prise Zucker
    bissi Zitronensaft
    75-100g Natur Joghurt

    pürieren und geniessen mit rohkost ich hatte jetzt rote Paprika ..Sellerie und Kartotten

    Selbst die Kinder fanden das lecker...:)
     
    #1 Mondscheinfee, 27.01.2011
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    :lecker::lecker::lecker:
    das mach ich mir auch mal!!!!!
     
    #2 Abnehmen Gast 78092, 27.01.2011
  4. Marina1982

    Marina1982 Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    7
    Hört sich gut an! Ich werde es probieren!
     
    #3 Marina1982, 27.01.2011
  5. krimsy

    krimsy Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Danke für das Rezept, klinkt nachahmenswert, ich werde es bei Gelegenheit mal probieren.
     
  6. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    vielen dank. hört sich echt lecker an.
     
    #5 Schnucki, 28.01.2011
  7. Mondscheinfee

    Mondscheinfee Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    das ist superlecker;)) und man ist pappsatt ... selbst meine Kinder und mein Mann waren begeistert.. doch ich würde sagen ein Zehe Knoblauch ist schon heftig.. das nächste mal werde ich nur eine halbe nehmen war schon viel Geruch *g*
     
    #6 Mondscheinfee, 28.01.2011
  8. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    hätte ich wahrscheinlich auch gemacht:D
     
    #7 Schnucki, 28.01.2011
  9. Mondscheinfee

    Mondscheinfee Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Man muss ja immer mal testen.. aber das werde ich mehr aufs WE verschieben.. meine Kollegen möchte ich ja noch behalten*g*
     
    #8 Mondscheinfee, 28.01.2011
  10. Anzeige

  11. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    grins, ist wahrscheinlich besser. oder nimmst mal was mit, damit sie probieren können. dann müffeln sie auch.
     
    #9 Schnucki, 28.01.2011
  12. Mondscheinfee

    Mondscheinfee Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    oder so ja aber die mögen lieber Torten und Kuchen von mir.... glaube die würden mir nen Vogel zeigen wenn ich damit herkomme;))) das sind die gar nicht gewohnt*lach* aber wäre mal zu überlegen
     
    #10 Mondscheinfee, 28.01.2011
Thema:

rohkost mit Avocadocreme boah ist das lecker

Die Seite wird geladen...

rohkost mit Avocadocreme boah ist das lecker - Ähnliche Themen

  1. Ratz-Fatz-Rohkost a la Hex'

    Ratz-Fatz-Rohkost a la Hex': Eigenkreation Ratz-Fatz-Rohkost a la Hex' (ab P3/Dukan geeignet oder ohne Apfel ab P2/PG-Tag) 1gr Möhre, raspeln 1 rote Paprika, im Mixer,...
  2. Rohkostsalat

    Rohkostsalat: hi folks, habe gehört das rohkostsalat am abend nicht wirklich der bringer sein soll, da der körper sich heftig (zu heftig) anstrengen muss um was...
  3. Brokkoli-Paprika-Rohkost

    Brokkoli-Paprika-Rohkost: BROKKOLI-PAPRIKA-ROHKOST 1 Brokkoli ---> fein raspeln 1 rote Paprika ---> ganz fein würfeln 1-2 Äpfel ---> ganz fein würfeln (geröstete...
  4. Brokkolirohkost mit Schinken

    Brokkolirohkost mit Schinken: BROKKOLI-ROHKOST mit Schinken 1 Brokkoli ---> fein raspeln 1 Zwiebel ---> fein würfeln 1 P. Würfelschinken/Speck ---> auslassen 1 Chilischote...
  5. Farmersalat bzw. Rohkostsalat könnt Ihr mir mal helfen?

    Farmersalat bzw. Rohkostsalat könnt Ihr mir mal helfen?: Hallo an alle, ich esse des öfteren von unserem Metzger einen Farmersalat oder auch Rohkostsalat genannt. Der ist mit Karotten, Sellerie und...