1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tipps gegen die Langeweile

Diskutiere Tipps gegen die Langeweile im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Gegen die Langeweile http://www.kikisweb.de/spielundspass/tipps/langeweile.htm

  1. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tipps gegen die Langeweile. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MeinJahr2010

    MeinJahr2010 Guest

    Haha ............ ich lach mich kaputt roflroflrofl

    Was man hier "auf der Suche so findet"....................
    Der Link ist total witzig.

    ZU HAUSE

    Ihr habt Langeweile, eure Freunde sind alle nicht da JA

    und keiner möchte mit euch spielen? NÖ, selbst die Kinder haben keinen Bock mit Mutti zu spielen
    Außerdem ist euer Handy leer, am PC sitzt schon HANDY? Hab ich nicht

    jemand anderes und die Play Station ist kaputt?Keiner kaputt, PS2 geht, aber die Spiele kenne ich
    Dagegen haben wir etwas: Unsere Tipps gegen Langeweile. ECHT? Super, ich bin bereit!

    Aber bitte: Nur lesen, nicht wirklich machen.
    JA, ja ..... klar :rolleyes:

    Ich führe jetzt mal Tipp 3 durch .... wird bestimmt lustig werden *boh, ich habe aber auch eine Langeweile - Sooooooooooooontaaaaaaaaaaaaaaaaag *gähn.
     
    #2 MeinJahr2010, 17.01.2010
  4. Melli

    Melli Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Wie jetzt - nur lesen, nicht machen ... aber mir ist doch langweilig!!!! Super lustig, manches werde Ich definitiv mal machen. Oder dem Lehrling sagen das er das machen soll... Kommt auch gut! :-)
     
  5. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

    das mit den Werbeanrufen werde ich auf jeden Fall machen,auch ohne Langeweile.rofl
    LG Andrea
     
    #4 spargeltarzan, 01.02.2010
  6. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Die armen Lehrlinge :rolleyes:.
     
    #5 Blonde Hexe, 02.02.2010
Thema:

Tipps gegen die Langeweile

Die Seite wird geladen...

Tipps gegen die Langeweile - Ähnliche Themen

  1. Tipps gegen Hunger

    Tipps gegen Hunger: Hallo zusammen, habt ihr vielleicht ein Paar Tipps wie man den Hunger zwischen den Mahlzeiten "bekämpfen" kann? Habs mit Obst versucht, aber es...
  2. Tipps gegen Heißhungerattacken

    Tipps gegen Heißhungerattacken: Hallo liebe Abnehmwillige! Ich denke, das Problem kennt jeder: man verkneift sich die Stück Schokolade am Tag über, nur am Abend dann doch mit...
  3. Tipps fürs Intervallfasten

    Tipps fürs Intervallfasten: Hallo zusammen, morgen starte ich meinen 1-wöchigen Selbstversuch. Wie viel kann ich durch die 8/16 Diät (ohne Zucker und Getreide) + Sport...
  4. Welche Tipps und Tricks?

    Welche Tipps und Tricks?: Ich weiß nicht ob ich das schon erwähnt hatte aber ich ich bin jetzt seit ca 2 Jahren aktiv mit dem Thema abnehmen beschäftigt... Und würde gerne...
  5. Bundesliga Tippspiel 2016/2017

    Bundesliga Tippspiel 2016/2017: Ab Freitag startet wieder die Fußball Bundesliga. Auch dieses Jahr starten wir wieder ein Fußball Tippspiel. Mitmachen kann jedes Mitglied von...