1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neles Tagebuch

Diskutiere Neles Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Und was ich erst gespannt bin, die Waage überrascht ja nicht nur euch, bis Freitag sind ja noch ein paar Taage (rofl). Donnerstag ist die Messung,...

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Und was ich erst gespannt bin, die Waage überrascht ja nicht nur euch, bis Freitag sind ja noch ein paar Taage (rofl).
    Donnerstag ist die Messung, da bin ich vor allem auf die Fett- und Wasserwerte im Vergleich zur letzten Messung gespannt.
    Wenn meine Waage zu Hause das richtig ansagt, müsste ich bald den nächsten 10er-Fetteimer angehen (Fanta hatte gesagt, dass lt. Pape alle 10 kg reines Fett die Abnahme oft ins stocken gerät, würde bei mir ja dann auch zutreffen).

    LG Nele
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neles Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Habe gerade einen Termin für nächste Woche für ein "Fotoshooting" von Krümelchen und mir ausgemacht.
    Den Gutschein dafür habe ich schon länger hier rumliegen, freu mich schon darauf auch mal ein schönes Foto zu haben, auf dem wir beide drauf sind. Von dem Kind alleine hat man ja immer Massen an Fotos, aber zusammen viel zu wenige.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  4. orca

    orca Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    8
    hi nele

    danke für die ersten hilfen, hoffe nun da nudeln in brasilien genauso solche nährwerte haben wie deutsche, hier steht nix druff aber das wird schon irgendwie

    und der eigentliche grund hier vorbeizuschaun
    wie bitte schön biste auf den spruch gekommen

    Tenga un buen día
    orca
     
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Orca,

    das ist an einem Abend hier im Forum entstanden, leider unmöglich es genau zu erklären.
    Angefangen hat es mit einem Eintrag eines Spammers, der hier irgendwelche "Schlauheiten" verbreiten wollte und dabei teilweise auch unter die Gürtellinie gegangen ist, was sich die Forumsgemeinde nicht hat gefallen lassen.
    Im Zuge einiger Einträge ist es irgendwann zu meinem Spruch gekommen, den ich dann in Erinnerung an diesen schließendlich herrlich lustigen Abend in meine Signatur mit aufgenommen habe.

    Es sind hier einige verrückte Hühner unterwegs (unsere Königin haben wir letzte Woche gewählt, die ist jetzt aber bei Schwiegereltern unterwegs) und es geht auch das ein oder andere mal nicht ums Abnehmen, aber gerade das macht hier so viel Spaß.
    Nichts desto trotz (schreib man das so?) kann man seine Fragen hier gut loswerden und bekommt sie auch gut beantwortet.

    Dienstag abends ab 20 Uhr ist offizieller Chatabend, wenn du magst und kannst schau doch mal vorbei.

    LG Nele
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Ist der Muskelkater vom Lachen BEI DIR eigentlich schon wieder weg ??? Hihi, ich könnte mich schon wieder kaputt lachen!
     
    #1095 Phantomin, 19.09.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  7. orca

    orca Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    8
    ok verrückt nehm ich ihn kauf, so wurde ich nicht erst einmal bezeichnet
    chat 20 uhr schwierig weil wenn ich im moment richtig rechne ist es dann bei mir 23 uhr mal sehn ob da die augen noch auf, da hier tag sehr früh anfängt, aber danke für hinweis ich werde es probieren

    und wenn ich nun auch noch irgendwie meinen ticker sichbar bekomme wäre es toll

     
  8. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Und Fanta hat ganz vergessen, dass sie ja diese Woche einen Termin mit dem Anstreicher hat!

    Nele: es kann für dich nix mehr schief gehen, nur ruh' dich nicht aus, ich kämpfe trotzdem!
     
    #1097 Phantomin, 19.09.2011
    1 Person gefällt das.
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Ausruhen, hähä, hätten die wohl gerne, nix da.
    Wenn Koala diesen Freitag nicht schon den UHU knackt, wer weiß ob ich sie nicht doch noch überhole. Und wenn nicht, dann sehr schnell folge.
    Wenn ich nicht die Erkenntnis der letzten Woche gehabt hätte, bin ich mir sicher, dass ich heute wgn. dem späten Frühstück mir auf dem Weg zu Kita etwas zu essen besorgt hätte, weil es von der Zeit her gut passt.
    Es wird aber nach der Telefonkonf. die ich gleich habe, sehr schnelle Gnocchi mit grünen Bohnen geben. Einfach alles in die Pfanne und feddisch.... 8)

    LG Nele
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo liebes Tagebuch,

    es ist das angekündigte Mittagessen geworden mit Schokinachtisch (morgen is nix mit süß, EW-Tag).
    Heute abend gab es einen Shake, hätte nie gedacht, dass der mal für eine Phase zum Standartabendessen/trinken wird.
    Es kommen auch wieder andere Zeiten.

    LG Nele
     
    1 Person gefällt das.
  12. nonne

    nonne Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    1.010
    DA LESE ICH HIER STUNDENLANG HOCH UND RUNTER, ABER SO WAS WICHTIGES ÜBERLESE ICH - das ist doch zum Mäuse melken (um mal politisch inkorrekt sein zu dürfen - vor lauter WUT)!!!

    Und was ist in so einem Fall zu tun???
     
Thema:

Neles Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Neles Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...