1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ICH SCHAFF DAS NICHT ......

Diskutiere ICH SCHAFF DAS NICHT ...... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; huhu, ich hab ein Problem gleich am Morgen..... ich schaffe es nicht so viel zu essen :confused:; nach dem Schlank im Schlaf - Buch Seite 62 und...

  1. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    huhu,
    ich hab ein Problem gleich am Morgen..... ich schaffe es nicht so viel zu essen :confused:;
    nach dem Schlank im Schlaf - Buch Seite 62 und 69 muß ich 100 g KH am morgen essen ( BMI über 30), damit der Grundumsatz erhöht wird..... muß ich wirklich ?
    das sind 200g Brot oder Brötchen...... mir tut der Magen weh...
    heute hatte ich 93 g Vollkornbr. + 5g bertolli + 1Tl. Marmelade (Klappmethode)
    +ne Messerspitze Schokocreme und noch 1 Banane + 1 Nektarine........
    laut Frühstücksbaukasten S. 36 im Kochbuch, sind das in KH: 31+12+25+25 = nur 93 KH ; mehr schaff ich nicht... mir ist jetzt schon bald zum Ko.....:confused:
    habt ihr mir ein Rat ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ICH SCHAFF DAS NICHT ....... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    So eng würd` ich das nicht sehen. Iss` soviel wie Du magst und vielleicht kann man ja die Marmeladenmenge erhöhen...dann kommst Du doch auch auf die KH. Und wenn Du die 100 nicht schaffst...finde ich nicht wirklich schlimm. Man soll ja auch schon ein bißchen auf seinen Körper hören....
     
    #2 Nervensäge, 22.07.2008
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Du brauchst dich nicht zu mästen! Versuch mal zusätzlich zu deinem Kaffee Orangensaft zu trinken. Ich helfe immer mit knorr vie oder Schwartau two fruits nach.
    Trinkt eigentlich irgendjemand normale Cola zum Frühstück um die Khs zu erhöhen?
     
  5. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Das mach noch nicht mal ich - und ich bin süchtig nach Cola (light)
     
  6. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Mein Sohn, aber der ist erst 13 und trinkt noch keinen Kaffee...

    Würde ich vielleicht machen, wenn ich nicht fanatischer Schwarz-Kaffee-Trinker wäre.
    Ich würde die KH`s lieber mit was Bissfestem erhöhen, aber ich darf ja nicht mehr als 2 Brötchen. Ich würde locker 3 - 4 schaffen....
     
    #5 Nervensäge, 22.07.2008
  7. resi25

    resi25 Guest

    guten morgen mucki,
    mein frühstück sieht so aus,90gr haferflocken,250cl multivitaminsaft oder aprosojamilch,
    2 äpfel oder wie heute morgen 200gr.ananas,35gr rosinen,ein paar tropfen stevia,
    das esse ich und rechne nicht was ich kh habe,damit bin ich satt.
    schonmal esse ich auch 3 brötchen mit marmelade oder rübenkraut.
    ich mache mir da keinen stress,wenn ich satt bin ist mir das egal wieviel ich esse ,denn es muss ja 5 std halten.
    liebe grüße
    resi
     
  8. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Also ich mach mir da auch nicht sooo den Kopf....mein Frühstück besteht aus 2 Brötchen mit Marmelade & Nutella....oft dazu ein süßes teilchen, ne Hand voll Nüsse.....ich eß gern Kuchen und den gibbet morgens als Nachtisch..Bin dann Pappsatt und denke wegen dem Kuchen genug KH's zu bekommen.
     
  9. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Liebe Mucki

    iss mal nur so viel wie du denkst, dass dir wohl ist dabei und schau wie lange es dich satt macht. Wenn es für die 5 Std reicht ist es genug. Wenn nicht nimmst du etwas mehr. Was hast du denn für einen BMI zur Zeit?

    Gruss Svava
     
  10. Anzeige

  11. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Mach doch 4 aus deinen 2, belege sie mit verschiedenen Sachen.
    Das hat mir geholfen am Anfang als ich das Müesli für mich noch nicht entdeckt hatte.

    Svava
     
  12. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Mach` ich eh` schon. Die Menge wird aber nicht größer... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_05_1659_1.gif ....das gab`s nur in der Bibel.
     
    #10 Nervensäge, 22.07.2008
Thema:

ICH SCHAFF DAS NICHT ......

Die Seite wird geladen...

ICH SCHAFF DAS NICHT ...... - Ähnliche Themen

  1. Hilfe ich schaffe es nicht ohne Unterstützung

    Hilfe ich schaffe es nicht ohne Unterstützung: Versuche seit Monaten abzunehmen ohne Erfolg. Mit WW hat es ohne Treffen vor 6 Jahren gut geklappt. Jetzt nicht mehr .Im Gegenteil nehme ich noch...
  2. Ich schaffe meine Eiweißportion abends nicht

    Ich schaffe meine Eiweißportion abends nicht: Guten Morgen Ihr Lieben, ich brauche mal einen Rat von Euch. Ich bin ja seit einigen Wochen mit SiS beim Abnehmen. 2 kg hatte ich in ca. 6 Wochen...
  3. 8 Tage Turbo und dann Übergang nicht geschafft

    8 Tage Turbo und dann Übergang nicht geschafft: Hallo ihr Lieben, ich habe 8 Tage Turbo hinter mir und bin dann in die Redu. Nun habe ich die ganze Zeit Hunger und Lust auf Süßes und anderes...
  4. Trick 17 - oder wie schaff ich es, nicht ans Essen zu denken.....

    Trick 17 - oder wie schaff ich es, nicht ans Essen zu denken.....: Hallo an alle - welche Diät auch immer Du machst, es gibt doch sicher auch bei Dir die wiederkehrenden Momente, in denen Du etwas ganz bestimmtes...
  5. ich schaffe meine eiweißmengen nicht :(

    ich schaffe meine eiweißmengen nicht :(: hallo leute, ich mache seit paar tagen sis und habe immer wieder probleme auf die eiweißmenge am abend zu kommen. beispiel heute:...