1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Vox -Spiegel TV - "Nie mehr fett!" - Der schwere Weg zum Wunschgewicht

Diskutiere Vox -Spiegel TV - "Nie mehr fett!" - Der schwere Weg zum Wunschgewicht im Abnehmen und Diät in den Medien Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Jetzt gleich läuft auf VOX die Reportage von Spiegel TV "Nie mehr fett" Dort wird unter anderen gezeigt wie ein Mann 150 Kilo abgenommen hat und...

  1. Tony Rocky Horror

    Tony Rocky Horror Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    23
    Jetzt gleich läuft auf VOX die Reportage von Spiegel TV "Nie mehr fett"
    Dort wird unter anderen gezeigt wie ein Mann 150 Kilo abgenommen hat und eine Frau die mit einer Ernährungsumstellung 40 Kilo abgenommen hat.
     
    #1 Tony Rocky Horror, 23.01.2011
  2. Anzeige

  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Habe ich mir gestern Abend angeschaut,war recht intressant.
     
    #2 Morgenrot, 23.01.2011
  4. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    habe heute mittag etwas gucken können. war sehr interessant. manche brauchen sich aber wirklich nicht wundern, wenn sie so viel wiegen. das sind wir ja noch im rahmen. wenn es dann doch malklick im kopf macht, ist es schon der hammer, was menschen dann für einen willen haben und wieviel sie dadurch abnehmen.
     
    #3 Schnucki, 23.01.2011
  5. schildie

    schildie Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    20
    hallo habe die sendung auch gesehen.
    oh man solche sendungen gehen mir immer unter die haut .
    was ich immer nicht versteh ist das mit dem jungen mädchen.
    sie hat von alleine 40kg abgenommen und hatte einen hautlappen der von alleine nicht weg geht.
    warum zahlt so etwas nicht die krankenkasse!
    sie wurde unterstützt von der mutter und der schwester die das bezahlt haben aber unter großen schwierigkeiten.
    muß das wirklich sein?
    lg schildie
     
    #4 schildie, 23.01.2011
  6. Abnehmen Gast 60202

    Abnehmen Gast 60202 Guest

    wieso sollte das die Allgemeinheit bezahlen? Hat sie doch keiner gezwungen,so viel zu essen und dick zu werden
     
    #5 Abnehmen Gast 60202, 23.01.2011
  7. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Ist ja nicht jeder dick geworden nur durchs essen,man sollte nicht immer alle über einen Kamm ziehen. Manchmal steckt auch eine Krankheit dahinter,und für solche Menschen sollte die Krankenkasse schon einspringen.
     
    #6 Morgenrot, 23.01.2011
  8. Waldhexe

    Waldhexe Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Davor fürchte ich mich ja auch ..
    abgenommen zu haben und dann hängt alles....
    hat man denn überhaupt ne chance 20 kilo oder mehr abzunehmen ohne dass man dann so hängende Hautlappen hat oder passiert das immer??
    würde mich über Erfahrungsberichte freuen??
    Lg die Waldhexe...
     
    #7 Waldhexe, 23.01.2011
  9. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    egal warum oder? hast du die sendung gesehen, warum das mädchen z.b. dick geworden ist?
     
    #8 Schnucki, 23.01.2011
  10. Anzeige

  11. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    stimmt brigitte, das mädchen tat mir leid, aber bei dem mann konnte ich es nicht verstehen, der hat ja wirklich nur gefr....
     
    #9 Schnucki, 23.01.2011
  12. Abnehmen Gast 60202

    Abnehmen Gast 60202 Guest

    also wenn jemand durch Krankheit dick wird, dann wird er wohl auch nicht abnehmen, hat also das Problem mit der hängenden Haut gar nicht:D
     
    #10 Abnehmen Gast 60202, 23.01.2011
Thema:

Vox -Spiegel TV - "Nie mehr fett!" - Der schwere Weg zum Wunschgewicht

Die Seite wird geladen...

Vox -Spiegel TV - "Nie mehr fett!" - Der schwere Weg zum Wunschgewicht - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Immer einmal mehr aufstehen...

    Immer einmal mehr aufstehen...: Hallo Ihr Lieben, dann versuche ich mich mal mit einem Tagebuch. Ich habe noch nie eins geschrieben...mal gucken, was das wird :cool: Der erste...
  2. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  3. Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!

    Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!: Es ist doch tatsächlich schon wieder vier Jahre her, dass mir das Treppensteigen schwer fiel und ich heftige Schmerzen in meinen Knien verspürte....
  4. Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :)

    Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :): Das Buch »Wir fressen uns zu Tode« von Galina Schatalowa kennen sicherlich ein paar, der Titel ist ja sehr schreiend. Das Buch ist sehr extrem...
  5. Plötzlich ist es mehr auf der Waage!

    Plötzlich ist es mehr auf der Waage!: Hallo, ich habe vor ca. 4 Wochen mit dem KZF zu Beginnen, da mit Dr. Hischhausen einen kleinen Beitrag im Radio kam. Das war eher eine Spontne...