1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

neu hier und ein paar Fragen

Diskutiere neu hier und ein paar Fragen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich bin neu hier und auf mein Schlank im Schlaf Buch warte ich leider noch, es müßte aber die Tage ankommen. Ich habe aber hier schon...

  1. schnockel

    schnockel Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin neu hier und auf mein Schlank im Schlaf Buch warte ich leider noch, es müßte aber die Tage ankommen. Ich habe aber hier schon etwas gelesen.

    Ein paar Fragen hab ich aber jetzt schon, hoffe ihr könnt mir helfen???
    - darf ich in meinem Salat abends auch "normalen" Mozzarella essen?
    - darf ich Ravioli als Mittagsmahlzeit und einen Bauer Fruchtjoghurt essen?

    danke und LG
     
    #1 schnockel, 19.01.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: neu hier und ein paar Fragen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    das buch wird diese fragen klären.

    ich würde ohnehin niemals etwas anderes als vollfetten büffelmozzarella essen. aber da der etwas fetter ist, müsste ich dann wohl noch nach einer anderen eiweissquelle ausschau halten, da ich sonst die erlaubte fettmenge überschreite. ich kenne die werte von deinem kuhmilch-mozzarella nicht, aber die meisten kommen damit wohl hin, auch ohne zu den light-versionen zu greifen.
    mittags geht alles. der künstlich gesüsste fruchtjoghurt sollte auch helfen auf die KH-menge zu kommen. ich bezweifle, daß du dir über die notwendige menge an ravioli klar bist, die ansonsten notwendig wäre ;)
     
    #2 FrankTheTank, 19.01.2011
  4. schnockel

    schnockel Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo FrankTheTank,
    Danke für deine Antwort.

    LG
     
    #3 schnockel, 19.01.2011
  5. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Hallo schnockel,

    wünsche guten Start und viel Spaß mit den SiSlern hier aus dem Forum.
     
    #4 incoknito, 19.01.2011
  6. Cowgirl

    Cowgirl Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum!

    LG
    Silke
     
    #5 Cowgirl, 20.01.2011
  7. schnockel

    schnockel Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke.
    Hab da nochmal 2 Fragen.
    - darf ich während den 5 Std. auch Kaugummi kauen?
    - im Fitness Studio trinke ich immer Wasser mit 1-2 Spritzer von diesen Geschmackszusätzen, sind die während den Pausen auch erlaubt?

    Danke und LG
     
    #6 schnockel, 20.01.2011
  8. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    wenn kein zucker drin is, ja.
     
    #7 FrankTheTank, 20.01.2011
  9. schnockel

    schnockel Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort.
    die Kaugummis sind Zuckerfrei.
    Hm, bei dem Geschmachszusatz im Fitness Studio bin ich mir nicht sicher ob es ihne Zucker ist, beim Sport bekomm ich Wasser pur aber irgendwie nicht runter.
     
    #8 schnockel, 20.01.2011
  10. Anzeige

  11. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    manche machen etwas zitrone rein, das ist weniger KH als man denkt. ingwerscheiben soll auch schmecken.
    light getränke mit ca. 0.1-0.3g KH/100 wären noch eine alternative.
     
    #9 FrankTheTank, 20.01.2011
  12. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    Um Himmels Willen! Diese Geschmackszusätze sind aus Invertzuckersirup = Zuckerbombe schlechthin.

    Das ist ein Witz dass so etwas in Fitness-Studios überhaupt angeboten wird.

    Das Zeug ist nur zu gebrauchen für Ausdauersportler, die sofort schnelle Energie brauchen, also Marathonläufer, Radrennfahrer usw.

    Also, Finger weg davon in der 5-stündigen Nahrungspause und abends!!!!!!!
     
    #10 OliverO, 21.01.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.01.2011
Thema:

neu hier und ein paar Fragen

Die Seite wird geladen...

neu hier und ein paar Fragen - Ähnliche Themen

  1. Habe hier ein paar Fragen, wer will mir helfen?

    Habe hier ein paar Fragen, wer will mir helfen?: Man soll vor dem Sport Eiweiß zu sich nehmen....wie mache ich das wenn ich die 5 Stunden einhalten will? Ich könnte es nach dem Essen tun, aber...
  2. bin neu hier und will mit ww paar pfunde loswerden.suche liebe mitstreiter die neu anfangen

    bin neu hier und will mit ww paar pfunde loswerden.suche liebe mitstreiter die neu anfangen: ;)
  3. Neu hier...ein paar Fragen.

    Neu hier...ein paar Fragen.: Hallo liebe User, ich würde gerne eine Almased Diät anfangen, um ein paar Pfunde los zu werden. Ich bin 1,80m groß und wiege nach meiner...
  4. Neu hier und habe ein paar Fragen :)

    Neu hier und habe ein paar Fragen :): Hallo :) ich bin auf dieses Forum gestoßen und möchte bald die "Schlank im Schlaf" Methode ausprobieren. Habe mir einen generellen Überblick...
  5. Hallo, bin neu hier und hab gleich ein paar Fragen. :D

    Hallo, bin neu hier und hab gleich ein paar Fragen. :D: Hallo Leute. :D Ich bin gerade frisch hier angemeldet, weil ich einige Fragen zum Thema abnehmen mit Almased habe. Ich bin Schülern, 15 Jahre...