1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Cremes gegen schlappes Bauchfell

Diskutiere Cremes gegen schlappes Bauchfell im Gesundheitstipps und Gesundheitsfragen Forum Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; viel spass dabei wünsche ich dir:D LG aennie

  1. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    viel spass dabei wünsche ich dir:D

    LG aennie
     
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.012
    Zustimmungen:
    6.344
    ...ich schließe mich an :D ...aber bitte bis es rot wird :lob:
     
    #12 periperi, 19.01.2011
  4. Abnehmen Gast 76248

    Abnehmen Gast 76248 Guest

    Hallo Incoknito,
    spät aber doch. Ich war in der Apotheke meiner Nachbarin, was dazuführte, daß ich mit etwas anderem rauskam als das was ich aufgeschrieben hatte von dir.
    Deswegen kann ich leider nicht berichten, wie deine Cremes gewirkt haben.
    LG
    Kleinemeise
     
    #13 Abnehmen Gast 76248, 22.01.2011
  5. delphin65

    delphin65 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    25
    Hallo kleinemeise
    Bei mir hat nur geholfen das ich viel getrunken habe und viel Bewegung.Das Bindegewebe ist ja bei jedem anders und meins ist ziemlich schei..........
    Konnte so verhindern das es an den Armen hängt aber mein Bauch Naja reden wir nicht drüber
     
    #14 delphin65, 22.01.2011
  6. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Hi kleinemeise,

    was hast du denn jetzt empfolen bekommen?
    Man kann ja mal wechseln - wenn's hilft;)
     
    #15 incoknito, 22.01.2011
  7. Abnehmen Gast 76248

    Abnehmen Gast 76248 Guest

    Hi incoknito,

    das Zeug heißt Morpho-Slim von Lierac, ob es hilft weis ich noch nicht, riecht aber gut:)
    LG
    Kleinemeise
     
    #16 Abnehmen Gast 76248, 22.01.2011
  8. PeggySue

    PeggySue Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    22
    Hallo Kleinemeise,

    kannst du schon etwas von der Creme berichten? Kann man sie auch für den Busen verwenden?
     
    #17 PeggySue, 07.02.2011
  9. Abnehmen Gast 76248

    Abnehmen Gast 76248 Guest

    Hallo PeggySue,

    bis jetzt ist meine Haut noch ganz gut, da ich erst 5 kilo abgenommen habe. Ich werde es sehen wenn ich mehr abgenommen habe.
    Sie ist nicht für den Busen, da gibt es wohl spezielle Cremes. Aber ehrlich, geh in die Sauna und du wirst sehen, das es natürlich ist, das sie hängen.
    LG
    Kleinemeise
     
    #18 Abnehmen Gast 76248, 07.02.2011
  10. Anzeige

  11. Marina1982

    Marina1982 Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    7
    Sehr interessantes Thema...

    Bisher hab ich - WENN ich mal gecremt habe - eine Bodylotion mit Q10 genommen... Ich vergesse es leider zu oft...

    Nun frage ich mich, warum diese "Morpho-Slim" Zeugs nicht für den Busen ist... dass der hängt ist schon okay (nach 3 Schwangerschaften und Stillzeiten wohl normal), aber wenn ich mich eincreme, würd es mir sicher schwer fallen, den auszulassen... ich würde hauptsächlich Oberschenkelinnenseiten, Oberarme und Bauch cremen...

    Ich hab ein sehr sehr schlechtes Bindegewebe... mein Körper ist von Dehnungsstreifen übersäht... na ja und der Bauch und Oberarme hängen eben auch extrem...
     
    #19 Marina1982, 09.02.2011
  12. Abnehmen Gast 76248

    Abnehmen Gast 76248 Guest

    Hallo Marina,
    die creme ist ein Serum, das nur auf dem Bauch eingerieben wird. Da es ein Serum ist, wäre es für den ganzen Körper auch sehr teuer.
    Hab meine Nachbarin ( Apothekerin) gefragt, ob es was gegen meinen/ unseren h..Busen gibt. Fing an zu lachen und meinte dann hätte sie auch keinen
    mehr. Nein gibt es nicht!! Außer der Chirurg. Ist aber nicht mein Ding.
    Lg
    Kleinemeise
     
    #20 Abnehmen Gast 76248, 11.02.2011
Thema:

Cremes gegen schlappes Bauchfell

Die Seite wird geladen...

Cremes gegen schlappes Bauchfell - Ähnliche Themen

  1. straffende cremes

    straffende cremes: hallo ihr lieben welche lotionen oder cremes benutzt ihr denn so um die haut nach oder während der abnahme zu straffen? ich habe die gelbe von...
  2. Brokkolicremesuppe mit Lachs als Abendessen?

    Brokkolicremesuppe mit Lachs als Abendessen?: Hallo liebe Abnehmfreunde :D, ich heiße Julia und habe mich gerade im Forum angemeldet. Ich mache nun seit gut einer Woche die SiS-Umstellung...
  3. Bärlauchcrèmesuppe mit Zwiebeln

    Bärlauchcrèmesuppe mit Zwiebeln: Zutaten für 4 Personen: 250g Zwiebeln, 4 EL Olivenöl, 1 Liter ungesüßte Reismilch oder Hafermilch, 1/2 Glas Bärlauchsoße (Pesto), 3 gehäufte EL...
  4. Spargelcremesuppe gebunden ohne Weizen-Mehl :-)

    Spargelcremesuppe gebunden ohne Weizen-Mehl :-): Hallo, habe heute einen Tipp bekommen wie ich meine geliebte Spargelcremesuppe doch Abends Essen kann :-) hier das Rezept: 1/2 Pfund...
  5. Abnehmen mit Cremes

    Abnehmen mit Cremes: Habe gerade im RTL Mittagsmagazin folgendes gesehen. 3 Frauen haben 3 Cremes ausprobiert mit denen man abnehmen soll. Eine von der Apotheke für...