1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neue Almasedlerin

Diskutiere Neue Almasedlerin im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr lieben. Ich möchte mal ein bisschen was zu der Almaseddiskussion beitragen und natürlich meine Erfahrungen mitteilen. Ich mache seit...

  1. Abnehmen Gast 74017

    Abnehmen Gast 74017 Guest

    Hallo ihr lieben.
    Ich möchte mal ein bisschen was zu der Almaseddiskussion beitragen und natürlich meine Erfahrungen mitteilen.
    Ich mache seit Donnerstag (13.1.11) die Almased-turbo Diät. Genau seit diesem Tag habe ich mir hier unzählige Berichte durchgelesen und fand es wirklich hilfreich, vielen Dank schon mal dafür.
    Ich muss zugeben ich bin nicht übergewichtig aber auch nicht wirklich schlank. Durch viele private Umstände habe ich 6 Kg zugenommen, die ich jetzt gern wieder runter haben würde.
    Ich habe ganz sponatn angefangen, ich hab mir schon vor einiger Zeit das Pülverchen gekauft und aus dem Bauch heraus am Donnerstag Abend entschieden, dass ich jetzt anfangen werde. Mir fehlen sehr die ganzen leckeren Geschmäcker von Nudeln mit Sauce oder Broccoli oder auch Spinat. Deswegen fällt es mir von Tag zu Tag schwerer, nicht weil ich Hunger hab, das hält sich total in Grenzen Dank dem Drink.
    Am Anfang fand ich den Drink in ordnung aber mittlerweile hängt er mir zum Halse raus.

    Ich bin wirklich sehr beeindruckt von vielen Beiträgen, dass ihr es teilweise schon seit Wochen durchhaltet... MEINEN GRÖßTEN RESPEKT.

    Ich habe jetzt schon 1 kg verloren und freue mich sehr über das Ergebnis, da ich leider zwischendurch ein Stückchen Schoki genascht hab. Mir fehlt so sehr das Kauen.​
     
    #1 Abnehmen Gast 74017, 17.01.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neue Almasedlerin. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo futterlily,
    erstmal herzlich willkommen hier im forum und viel spass beim abspecken.
    wollte eigentlich auch mit almased anfangen weil eine bekannte da gute erfahrungen mit gemacht hat und die abnahme war auch toll. bin beim stöbern auf dieses forum gestossen und habe mich letztendlich doch für schlank im schlaf entschieden weil ich eben nicht " nur " 6 kilo sondern weit über 20 abnehmen musste. ich glaube auch nicht das ich es länger als 2 wochen durchgehalten hätte weil mir eben auch das kauen und andere sachen fehlen würden.
    wünsche dir und natürlich auch allen anderen almasedlern gutes durchhaltevermögen und eine super abnahme.

    LG aennie
     
  4. Abnehmen Gast 74017

    Abnehmen Gast 74017 Guest

    Also ich hab es jetzt 6 Tage gemacht und nun bewusst aufgehört. Ich werde jetzt versuchen mehr Sport zu machen und mich gesünder zu ernähren. Für mich persönlich ist es unmöglich so lang auf kamen und Geschmack zu verzichten. Und eine generelle essumstellung ist wohl dann langfristig gesehen eh ruhe bessere Maßnahme.
    Ich werde almased allerdings noch ab und zu zu mir nehmen, da es doch eine gute alternative zu EINER Mahlzeit am Tag ist.
    Weiterhin viel Erfolg an almas oder schläfer!
     
    #3 Abnehmen Gast 74017, 18.01.2011
  5. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo futterlily,

    wenn du sport machst und abends auf die kohlehydrate verzichtest wirst du bestimmt auch das eine oder andere pfündchen verlieren, du musst ja zum glück keine massen abnehmen. wenn du eine mahlzeit durch alma ersetzen willst würd ich es nicht gerade abends machen denn in alma sind recht viele KH und abends/nachts braucht der körper eiweiss um richtig zu verbrennen. drücke dir die daumen das es klappt:ja:

    LG aennie
     
  6. muckel003

    muckel003 Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    also ich ersetze ja jetzt nur noch morgens und abends die mahlzeiten mit alma. mittags esse ich ja und von daher fehlt mir das kauen und so nicht mehr. kann aber verstehen, daß es nicht für jeden was ist, das nur einmal am tag zu dürfen. da ich auch mehr als sechs kilos abspecken muß und erfolg so hab ohne mich schwer zu quälen mach ich natürlich weiter. ;-)
    dir alles gute beim abspecken
    lg
     
    #5 muckel003, 19.01.2011
  7. Abnehmen Gast 74017

    Abnehmen Gast 74017 Guest

    Hallöchen,
    Danke! Und wirklich meinen größten Respekt. Ich denke, ich könnte auch ein oder zwei Mahlzeiten ersetzen aber auch nicht für allzu lang und das bringt dann auch nicht wirklich was, oder? Was meint ihr?
    Ich ess jetzt sehr viel weniger. Ich denke das ist schon ein sehr gute Veränderung. Damit meine ich nicht, dass ich hungere sondern, dass ich wirklich auf meinen HUNGER höre und nicht auf den kleinen Appetit.

    Euch weiterhin viel Erfolg, ihr helft mir echt sehr, danke.

    abendliche Grüße
     
    #6 Abnehmen Gast 74017, 19.01.2011
  8. Anzeige

  9. muckel003

    muckel003 Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ich denke, die wichtigste mahlzeit die ersetzt werdn muß ist die des abends. also wenn du morgens nen brot ist ist mit was draus, von mir aus auch 2;-) mittags kh frei und abends nen alma wirst du auch abnehmen. aber den meisten fällt es halt gerade schwer am abend nicht essen zu dürfen. aber ich denke das ist der richtige weg und gaaaanz so einfach sollte es ja auch nicht sein abzunehmen.;-) ein bißchen konsequenz und willen und durchhaltevermögen und verzicht darf schon dabei sein oder? :-))
     
    #7 muckel003, 22.01.2011
  10. Pebbels

    Pebbels Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,

    ich nehme jetzt seid ca. ner Woche Alma und hab schon 2,6kg abgenommen. auch Fett:). Habe es aber immer etwas anderes gemacht, weil ich oft zum Essen verabredet war. Ob Frühstück oder Mittag. Hab es dann mit Alma immer ausgeglichen und am nächsten Tag immer nur Alma getrunken. Hab auch kein Hungergefühl und kein Heißhunger. Mir fehlt nichts und ich fühl mich top fit. Trinke sehr viel, Wasser, Tee, Gemüsebrühe. Nur ab und wann hab ich Kopfschmerzen.
    Ansonsten versuch ich noch 5 kg abzunehmen, damit ich bald wieder in mein Abendkleid passe:). Werde mir mittags oder abends was leckeres kochen. Mit Genuss essen und 2mal Alma nehmen.
    Euch noch viel Erfolg!!
     
    #8 Pebbels, 22.01.2011
Thema:

Neue Almasedlerin

Die Seite wird geladen...

Neue Almasedlerin - Ähnliche Themen

  1. Ich bin die neue alte

    Ich bin die neue alte: Lang lang ist es her. Ich war Jahre nicht mehr hier.... Ich habe mein Leben mit Trennkost wieder entdeckt. Mit knapp 50 sollte man schon was...
  2. Hallo ich bin die Neue

    Hallo ich bin die Neue: Hallo zusammen :smile: mein Name ist Susanne, ich bin 53 Jahre alt und fett :frown: Es hat sich über die Jahre durch viele Diäten, gutes Essen...
  3. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  4. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...
  5. auf ein neues ...feengold gibt nicht auf

    auf ein neues ...feengold gibt nicht auf: hallo zusammen:smilie girl 112: ich bin fee und versuche seid jahren meine kilos los zu werden ich hab auch schon alles hinter mir was es an...