1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eiweißbrot für Schlank im Schlaf

Diskutiere Eiweißbrot für Schlank im Schlaf im Diät Rezepte für Abends -Abendbrot Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Hallöchen, ich habe das Eiweissbrot im Brotbackautomaten gebacken. Nur habe ich 250g 20% i.Tr. Quark vom Lidl genommen, statt 150g Magerquark. Es...

  1. Gultschatai

    Gultschatai Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    11
    Hallöchen,

    ich habe das Eiweissbrot im Brotbackautomaten gebacken. Nur habe ich 250g 20% i.Tr. Quark vom Lidl genommen, statt 150g Magerquark. Es ist super geworden. Sehr lecker. Und anscheinend hat das Brot für meine Verdauung was beigetragen. Super!!! Danke für ein tolles Rezept.
     
    #41 Gultschatai, 13.07.2011
  2. Anzeige

  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Mein Eweißbrot:

    [TD="class: myday-table-std-td-even"]50 g Küchenmeister, Haferkleie[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]725 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]173 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]4 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]20,5 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]9 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, width: 342"]25 g Dinkelkleie[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]153 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]37 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]1,1 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]2,7 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]4 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, width: 342"]50 g Dinkelvollkornmehl (Grafschafter)[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]704 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]168 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]1,3 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]32 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]7,1 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, width: 342"]250 g Speisequark, Magerstufe[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]723 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]173 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]0,8 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]10 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]30,5 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, width: 342"]240 g Eier, aus Bodenhaltung[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]1558 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]372 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]26,9 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]1,4 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]31,4 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, width: 342"]1 Portion Leinsamen, geschrotet[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]538 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]128 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]10,6 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]0 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]4,6 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"]4399 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"]1051 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"]44,6 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"]66,6 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"]86,6 g[/TD]


    [TD="class: standardblock-darkercolor, width: 350"]Brennwert[/TD] [TD="class: standardblock-darkercolor, width: 150"]4399 KJ (1051 kcal)[/TD] [TD="class: standardblock-darkercolor"][/TD] [TD="class: standardblock-darkercolor"]Kohlenhydrate[/TD] [TD="class: standardblock-darkercolor"]66,6 g[/TD] [TD="class: standardblock-darkercolor"]Entspricht ca. 26% des Brennwertes.[/TD] [TD="class: standardblock-darkercolor"]Alkohol[/TD] [TD="class: standardblock-darkercolor"]0 g[/TD] [TD="class: standardblock-darkercolor"][/TD] [TD="class: standardblock-darkercolor"]Ballaststoffe[/TD] [TD="class: standardblock-darkercolor"]33,6 g[/TD] [TD="class: standardblock-darkercolor"][/TD]
    Fett 44,6 g Entspricht ca. 40% des Brennwertes.» Weitere Informationen
    Protein 86,6 g Entspricht ca. 34% des Brennwertes.
    Wasser 0,4 Liter
    Broteinheiten (BE) 5,5




    Ergibt 580 Gr und hat pro 100 gr. folgende werte
    11 KH / EW 14 gr/ Balaststoffe 5,7 gr. / Fett 7,6 /KJ 758 /Kcal 181
     
    #42 Nurse74, 19.07.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.07.2011
    1 Person gefällt das.
  4. Nelly67

    Nelly67 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    39
    Das hört sich ja gut an, werde ich auch mal ausprobieren!
    Danke für das Rezept!
     
    #43 Nelly67, 19.07.2011
  5. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Sorry ich hab das Backpulver vergessen 1/2 päckchen sonst wirds steinhart.
     
    #44 Nurse74, 22.07.2011
  6. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Das Brot ist gebacken und sieht guuuut aus, hoffe es ist bald 19 Uhr Den Anhang 5205 betrachten
     
    #45 Abnehmen Gast 64288, 28.07.2011
  7. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Also, das Brot schmeckt echt suuuper!!!!

    Danke für das Rezept Brigitte
     
    #46 Abnehmen Gast 64288, 28.07.2011
  8. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Ich habe da ein ernsthaftes Problem mit dem Brot!

    Ich habe das Brot eingefroren, soweit so gut, doch
    nach dem Auftauen ist es Gallenbitter :o

    Es fiehl erst meiner Mutter auf, der ich welches
    mitgegeben hatte, nun hatte ich mir welches für
    heute Abend aufgetaut, es riecht schon Bitter

    Was ist da passiert?
     
    #47 Abnehmen Gast 64288, 03.08.2011
  9. Nelly67

    Nelly67 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    39
    Hast du das Brot gleich nach dem Backen eingefroren?
    Ich habe schonmal die Erfahrung gemacht, wenn es ein oder zwei Tage draußen liegt, dann verdirbt das Brot und schmeckt sauer. Da sind ja Eier und Quark drin, die schnell verderben...
    Vielleicht liegt es daran?
     
    #48 Nelly67, 03.08.2011
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Es ist ja nicht sauer sondern bitter und ich hab es nach dem backen geschnitten und eingefroren
     
    #49 Abnehmen Gast 64288, 03.08.2011
  12. Nelly67

    Nelly67 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    39
    Hm, dann weiß ich auch nicht.
     
    #50 Nelly67, 03.08.2011
Thema:

Eiweißbrot für Schlank im Schlaf

Die Seite wird geladen...

Eiweißbrot für Schlank im Schlaf - Ähnliche Themen

  1. Eiweißbrot ist für mich die Rettung

    Eiweißbrot ist für mich die Rettung: Hallo zusammen, die Macht der Gewohnheit ist schon unglaublich!!!! Aber mit dem Eiweißbrot ist das Abendessen kein Problem mehr. Wobei ich...
  2. suche Rezept für Eiweißbrot ohne Kohlenhydrate

    suche Rezept für Eiweißbrot ohne Kohlenhydrate: hi Leute,ich bin neu hier. wollte mal fragen,ob jemand ein tolles rezept für ein Eiweißbrot ohne Kohlenhydrate kennt? danke schon mal im voraus
  3. Gute nachricht für alle die an der grenze zu holland wohnen Eiweißbrot

    Gute nachricht für alle die an der grenze zu holland wohnen Eiweißbrot: Es gibt bei der großen supermarkt kette jumbo aus den niederlanden kohlenhydratarmes brot zu kaufen. Frisch von den bäckereien dort. Entweder habt...
  4. Neues Rezept für Eiweißbrot!

    Neues Rezept für Eiweißbrot!: Hallo, ich habe eine kurze Info für Euch. Ich habe ein neues Eiweißbrot reingestellt..... Es ist super lecker. viele Grüße
  5. Frage zum Eiweißbrot

    Frage zum Eiweißbrot: Hallo, Ab welcher Phase darf ich ein Eiweißbrot essen und wieviele Scheiben täglich? Glg Kathi