1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Flo´s Tagebuch

Diskutiere Flo´s Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo nun schreibe ich auch ein Tagebuch Heute zum Essen: Morgen´s:3 scheiben Toast mit Magerine und Erdbeermarmelade 496kcal,25,6g...

  1. Abnehmen Gast 76840

    Abnehmen Gast 76840 Guest

    Hallo nun schreibe ich auch ein Tagebuch

    Heute zum Essen:

    Morgen´s:3 scheiben Toast mit Magerine und Erdbeermarmelade
    496kcal,25,6g Fett,8,5gEW,54,6g Kohlenhydrade

    Mittag´s:Nudeln mit Gemüße und Tomaten scharf,Cappu als nachspeiße
    456kcal,3,4g Fett, 27,8g ew, 74,5 kohlenhydrade

    Abend´s: Bin ich bei meiner Freunin zum Essen eingeladen
     
    #1 Abnehmen Gast 76840, 15.01.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Flo´s Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Schön das du nun auch ein T.B. hast,schaue bestimmt des öfteren bei dir vorbei. Dann wünsche ich dir viel spass heute Abend bei deiner Freundin.Du siehst schon das du zuwenig Kh. bis jetzt hattest,mußt auf 100gr. Morgens und Mittags kommen
     
    #2 Morgenrot, 15.01.2011
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 76840

    Abnehmen Gast 76840 Guest

    Danke den werde ich auch haben. Ja das mit den Kh versuche ich nun besser hin zubekommen .
     
    #3 Abnehmen Gast 76840, 15.01.2011
  5. Abnehmen Gast 76840

    Abnehmen Gast 76840 Guest

    Hallo und einen schönen Abend

    Heute gab es bei mir zu essen :

    Morgen´s: 3Scheiben Toast,20g Magerine, 43g Erdbeermarmelade un 3 Tassen Kaffee
    555kcal.76,2g k.8,0g EW.21,3g fett
    Mittag´s: keinen großen Hunger 2 tassen Tomatensuppe
    Abend´s: 84g Kopfsalat, 2 Eier, 1Tomate und 137g Hünschenfleisch
    536kcal.7,2kh.43,2g Ew. 29,3g Fett

    Und schon 2 1/2 liter wasser getrunken:cool:


     
    #4 Abnehmen Gast 76840, 16.01.2011
  6. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo flo,

    du schreibst ja alles supergenau auf, wiegst du alles vorher ab??? bei deinen KH hapert es ja immer noch ein wenig, iss doch mal ein stück obst dazu oder trinke ein glas saft, dann passt es schon besser. wünsche dir noch eine schöne woche und weiterhin so gute erfolge bei der abnahme.

    LG aennie
     
  7. Abnehmen Gast 76840

    Abnehmen Gast 76840 Guest

    Ja habe mir eine Diätwagge zugelegt ...damit ich das mal besser kontrolieren kann .
    Und den saft gestern morgen habe ich vergessen aufzuschreiben.
    Wünsche dir auch eine schöne Woche
    lg
     
    #6 Abnehmen Gast 76840, 17.01.2011
  8. Abnehmen Gast 76840

    Abnehmen Gast 76840 Guest

    So heute gab es bei mir

    Morgen´s:3 sch. toast mit nutella und marmelade
    Mittag´s: Bandnudeln mit gemüße und tomatensoße
    Abend`s Gurkensalat mit ei
     
    #7 Abnehmen Gast 76840, 17.01.2011
  9. Abnehmen Gast 76840

    Abnehmen Gast 76840 Guest

    Hallo
    Heute gab es

    Morgend´s: 4 scheiben Weißbrot ,40g magerine, 51g Aprikosenmarmelade/ 3 tassen Kaffee schwarz
    741kcal, 72,1g kh, 10,7g Ew, 33,6g F
    Und ein Glas Saft für den wenigen kh zum Frühstück
    Mittag´s: 2 Teller Nudel suppe (mußte schnell gehn heute)
    später noch ein cappu
    Abend´s:Putenfleisch mit Kopfsalat ei und tomate mit käse
    882kcal 53 Ew, 73.8 Ew, 64.7 F

    Also ich muß dazu sagen das ich heute schwer zu schaffen hatte alles zu essen

    Getrunken Wasser
     
    #8 Abnehmen Gast 76840, 18.01.2011
  10. Anzeige

  11. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    dein essen sieht super aus und an das viele essen wirst du dich schon gewöhnen:ja: so kommt es meist auch nicht zu hungerattacken

    LG aennie
     
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 76840

    Abnehmen Gast 76840 Guest

    Ja ich werde das schaffen und ich bin auch ganz froh das keine hungerattaken kommen wie bei en anderen diäten und ich auch keine probleme mehr habe die 5 stunden pause einzuhalten
    lg flo
     
    #10 Abnehmen Gast 76840, 19.01.2011
Thema:

Flo´s Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Flo´s Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...