1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SiS erprobt seit 12 Monaten - Forum im Weihnachtsurlaub entdeckt - Endspurt mit Euch

Diskutiere SiS erprobt seit 12 Monaten - Forum im Weihnachtsurlaub entdeckt - Endspurt mit Euch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Incoknito, Was bitte ist ein Krapfen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. delphin65

    delphin65 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    25
    Incoknito,
    Was bitte ist ein Krapfen
     
    #41 delphin65, 04.02.2011
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.988
    Zustimmungen:
    6.342
    :D............
     
    #42 periperi, 04.02.2011
  4. BanditBabe

    BanditBabe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    39
    AAAAAAAAALSO:

    Klugscheißmodus an

    Watt is e Krapfen: Guggst Du

    Es gibt Faschingskrapfen, die hießen wahlweise auch Berliner oder (sinnigerweise in Berlin) Pfannkuchen.
    Das sind die runden, mit Hiffenmark (Hagebuttenmus) gefüllten.
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif



    Dann gibt es noch ausgezogene Krapfen (das is nix verschweintes) oder (hier in Nürnberg) Knieküchle.
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_02_Ausgezogene_1.jpg

    Klugscheißmodus aus

    Hoffe gehelft zu haben ;)
     
    #43 BanditBabe, 04.02.2011
  5. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    ja, berliner sind lecker, ich mag aber nur die mit guss, das zuckergelumpe krümelt immer so auf den klamotten und um den mund:D bei uns gibts die aber das ganze jahr und zu sylvester sogar mit senf:ja:
    LG aennie
     
  6. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Bei uns heissen die Berliner und sind mit Marmelade gefüllt,gibts bei uns zu Silvester und am Rosenmontag. Rosenmontag sind die mit Eierlikör umhüllt echt legger. So und da ich schon einmal bei dir bin,schenke ich dir auch noch ein paar Blümchen,weil du so viel Wasser scheppen mußtest die Woche. awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #45 Morgenrot, 04.02.2011
  7. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Hallo ihr Lieben,

    das Krapfen auch Berliner genannt werden hatte ich wohlweisslich vor ein paar Seiten schon mit in die Erklärung aufgenommen. Aber durch BanditBabe schaut mein TB natürlich gleich viel bunter aus. Danke.
    Danke auch an Morgenrot für die Blümchen, die dem Ganzen noch die Krone aufsetzen.

    Heute war ein echt cooler Tag.

    F. 1 Banane gemixt mit Hafermilch, Smelk - Schoko von Kölln und 2 Tel. Schmelzflochen von Kölln
    vor dem Radeln in der Arbeit (30 Min) um 12:25 - 12:55
    habe ich 3 Trockenpflaumen gemampft
    nach dem Radel habe ich es geschafft den Nachmittag in der Arbeit sausen zu lassen und bin
    wie üblich meine 1000 Meter gekrault und danach noch ein wenig Wasserstrahlmassage genossen
    Kurz nach 2:00 habe ich dann meine Männer (Mann u. Sohn) in der Arbeit abgeholt und wir sind kurz einkaufen gegangen.

    Nachdem ich ja Mittag praktisch nüschte gegessen hatte, habe ich mir zu Hause dann ein paar Nudeln mit geschnetzeltem Fleich in Kräuterrahmsoße gegönnt.

    Das Abendessen wird heute ausfallen, da ich sonst um 22:15 essen müßte.

    Ich glaube das Ausfallen ist besser als so spät noch was zu essen

    Oder wie würdet Ihr das machen?

    Nach dem Essen - Forum kucken, lesen und schreiben

    Nachher ist aber auch wieder Wasserschöpfen angesagt - ich verschiebe das heute so lange wie möglich, da wir ja morgen ausschlafen können und sich die Frühaktion auch zeitlich verschieben wird.

    Allen Lesern gute Gesundheit und schönes Wochenende
     
    #46 incoknito, 04.02.2011
  8. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Nicht gut das Abendessen ausfallen zu lassen,Das Eiweiß am Abend ist das wichtigste,das kurbelt die Fettverbrennung an über nacht. "Schlank im Schlaf". Aber ich glaube wenn es nicht zur gewohnheit wird geht das mal.
     
    #47 Morgenrot, 04.02.2011
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.988
    Zustimmungen:
    6.342
    Ich würde dann etwas leichtes wie einen kleinen gem. Salat oder Obst essen, falls du noch hungrig bist.
    Mein Hackenporsche ist übrigens dunkelblau und es paßt der Inhalt eines Einkaufswagen rein. Ich kann nicht schwer tragen, deshalb ziehe ich ;)
    Berliner mag ich nicht, aber heiße Apfeltaschen mit Zuckerguß. Die besten gibt es auf dem Hamburger Dom (Kirmes).
    Wünsch dir auch ein schönes WE und mögen die Wasserattacken bald ein Ende haben.
    LG Peri
     
    #48 periperi, 04.02.2011
  10. Anzeige

  11. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Hi Peri,
    Apfeltaschen mag ich auch - gerade habe ich bei Morgenrot Appetit auf Waffeln mit heißen Kirschen bekommen und jetzt kommst du noch mit Apfeltaschen an. Da mein Bäcker 3 mal die Woche alles was ich bestelle an die Haustüre liefert, werde ich mir für morgen früh eine Apfeltasche mitbestellen. Die sind bei uns meistens so ca. 20 cm lang, 4 cm breit, Aussen herum Blätterteig und dick mit Apfelstückchenmus gefüllt. Oben drauf ist dann auch noch Zuckerzitonenguß. Ein Traum.

    Kein Wunder daß sich bei mir zur Zeit Gewichtstechnisch nur wenig tut - ich lasse mich einfach zu leicht verführen. - Selber Schuld:runzeln:
     
    #49 incoknito, 04.02.2011
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.988
    Zustimmungen:
    6.342
    Also wenn ich geahnt hätte, was ich mit meinem Geschreibsel anrichte, hätte ich die Apfeltaschen nicht erwähnt :rolleyes: oh man :D
    Aber drauf gesch.... du lebst nur einmal, also genieß die Teile :lob:
     
    #50 periperi, 04.02.2011
Thema:

SiS erprobt seit 12 Monaten - Forum im Weihnachtsurlaub entdeckt - Endspurt mit Euch

Die Seite wird geladen...

SiS erprobt seit 12 Monaten - Forum im Weihnachtsurlaub entdeckt - Endspurt mit Euch - Ähnliche Themen

  1. Diäterprobte stellt sich vor

    Diäterprobte stellt sich vor: Hallo zusammen, ich bin durch Zufall auf das Forum gestoßen und stöbere jetzt schon seit einiger Zeit hier rum - so ist es an der Zeit, das ich...
  2. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  3. Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen

    Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen: Hallo,ich will seit Jahren abnehmen ,aber ich habe es nicht geschafft. Ich hatte zwar 14 kilo mit Almased abgenommen ,aber durch Familien Probleme...
  4. 47137 Duisburg : Suche jemanden (w/m) fürs abnehmen und gegenseitiges Motivieren (150kg +)

    47137 Duisburg : Suche jemanden (w/m) fürs abnehmen und gegenseitiges Motivieren (150kg +): Hallo, da es bei erneut aber diesmal hoffe ich dauerhaft klick gemacht hat und ich das wirklich durchziehen möchte suche ich jemanden (oder auch...
  5. hallo im forum! ich suche mitstreiter für gegenseitige motivation...

    hallo im forum! ich suche mitstreiter für gegenseitige motivation...: hallo leute, ich bin 46, w, nicht fett aber 6 Kilo weniger wären toll. und die kleben förmlich an mir. und immer wenn ich mal 2 Kilo weg habe, muß...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.