1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

....Nalas Tagebuch ist jetzt auch da

Diskutiere ....Nalas Tagebuch ist jetzt auch da im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Nala, lass dir mal wieder ein paar liebe Grüße da. Schön, dass du jetzt ein Tagebuch hast. Wenn ich mir dein Essen von gestern anschaue,...

  1. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Hallo Nala,
    lass dir mal wieder ein paar liebe Grüße da. Schön, dass du jetzt ein Tagebuch hast. Wenn ich mir dein Essen von gestern anschaue, wäre ich schon morgens nicht satt geworden und 2 belegte Mini-Brötchen sind für mich auch kein Mittagessen.
    Abends mag ich gern Zuccini, Karotten oder Paprika aus dem Wok mit einem EL Almette Kräuterfrischkäse. Mmmh lecker!! Dazu gibt es gedünstetes Fischfilet oder Schweinelendenstücke mit geriebenem Parmesan paniert und kurzgebraten.
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende und viel Erfolg beim Abnehmen.
    LG Bella
     
    #41 BellaDonna, 22.01.2011
  2. Anzeige

  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo Nala,lese das du einwenig Fust hast,weil es mit dem Abnehmen nicht so klappt. Versuche es mal mit 2mal Eiweiß am Tag mache ich immer wenn ich einen längeren Stillstand habe,also-----Morgens Eiw. Mittags Kh.--Abends Eiw. ein Versuch wäre es wert. Hast du dich den auch wirklich an deinen Mengen gehalten? denn wenn du zuwenig ißt nimmst du nicht ab,der Körper stellt sich auf Sparflamme und bunkert alles ein . desshalb ist es ganz wichtig das du die Mengen einhälst,kannst doch auch die fehlenden Kh.trinken ,oder durch Obst ersetzen. Ich Knuddel dich mal ganz doll,l.g. Brigitte
     
    #42 Morgenrot, 23.01.2011
  4. Bingomaus

    Bingomaus Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nala
    Ich bin hier auch noch relativ neue und muss gestehen hatte mir vorgenommen alles zu notieren. Aber wie fast immer im Leben der Geist ist willig aber das Fleisch ist schwach. Ich muss aber wirklich sagen die Noticen meiner Mitstreiter gegen die überflüssigen Pfunde helfen mir mit ihren Angaben . Sie sporen an , geben Unterstützung und Inspirieren

    Lg Bingomaus
     
    #43 Bingomaus, 23.01.2011
  5. schildie

    schildie Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    20
    hallo nala
    nicht aufgeben bitte,du hast doch schon ein ziel erreicht
    nämlich: du bist angefangen!!!!!!!!!!!!!!
    ich mache es auch wie morgenrot dir schon geschrieben hat.
    zwei mal eiweiß und mittags mischkost.
    nala nicht den kopf hängen lassen weiter machen, bei dem einen geht es schnell bei dem anderen langsamer
    lg schildie
     
    #44 schildie, 23.01.2011
  6. Nala

    Nala Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Wieviel isst du denn von dem Brot?
     
  7. Nala

    Nala Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    wie ich sehe, habe ich doch hier schon wieder Sch..... gemacht.
    Wollte aennie mit Zitat antworten, ist wohl fehlgeschlagen und habs in mein eigenes TB geschrieben.
    Wie antwortet jemand anderem mit Zitat ???

    Nala
     
  8. Bingomaus

    Bingomaus Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ich selber kenne mich auch noch nicht so gut aus. Also sei beruhigt auch mir passieren auch noch so kleine Missgeschicke
     
    #47 Bingomaus, 23.01.2011
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    Hallo Nala,
    haste mal wieder kleine technische Problemchen ;)
    Wenn du mit Zitat antworten möchtest, klickst du unter der Nachricht die du gerade liest auf das Kästchen "Mit Zitat antworten" (graue Reihe) dann erscheint der gesamte Text in einer Klammer in deinem Antwortfeld, dann gehst du mit dem Körser (Blinkstrich mit dem du schreibst) hinter die letzte Klammer und schreibst da deinen Text und schickst es ab. Teste einfach mal drauf los, irgendwann geht es dann schon.
    Ich wünsch dir einen schönen Wochanfang.
    LG Peri
     
    #48 periperi, 24.01.2011
  10. Anzeige

  11. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo Nala, ich bin genauso ungeeignet am Computer ich mache manchmal die tollsten Sachen hier und Wunder mich das mein Laptop noch funktioniert. Aber wenn bei mir alle Stricke reissen dann muß Schnucki das immer gerade biegen. Ich wünsche dir für die Woche viel erfolg ,und freu dich auch über 200 Gr.wenn die runter sind. Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden. Schick dir noch ein Machdirmutknuddeler.
     
    #49 Morgenrot, 24.01.2011
  12. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ich möchte dir einen guten Start in die neue Woche wünschen. Mir erscheinen deine Essensmengen etwas wenig, du mußt dich schon satt essen, sonst hält dein Körper an den Reserven fest und lässt sie schwer los. Bleib dran, oder probier echt mal 2EW-Mahlzeiten aus. Kannst ja jeden 2. Tag machen.
     
    #50 Blumenfee, 24.01.2011
Thema:

....Nalas Tagebuch ist jetzt auch da

Die Seite wird geladen...

....Nalas Tagebuch ist jetzt auch da - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...