1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Auf´s Klöchen.....

Diskutiere Auf´s Klöchen..... im Gesundheitstipps und Gesundheitsfragen Forum Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Wie sieht´s denn bei euch mit dem Toilettengang aus ? [attach] Also ich hatte die ersten drei Tage etwas Schwieriigkeiten alles wieder...

  1. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Wie sieht´s denn bei euch mit dem Toilettengang aus ? awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_07_sonstige_151_1.gif
    Also ich hatte die ersten drei Tage etwas Schwieriigkeiten alles wieder loszuwerden......;
    Dann habe ich meine altes Rezepte ausprobiert; :D

    hier ein Tipp:

    1-2 Brausetabletten Magnesium, ich nehm die vom Aldi, in einem großen Saftbecher mit Wasser auflösen, zügig trinken, wenn nach ca. 1/2 Stunde sich nicht´s tut die 2. einschmeißen;

    oder einen halben Teelöffel Ascorbinsäüre ( ist Vitamin C ) mit Wasser runterspühlen das hat bestimmt Wirkung :D:eek:; Die hole ich im Kaufland 100 g ca. 2-3 Euro - weiß nicht mehr genau -hält ewig.... oderauch bei Erkältung zu gebrauchen.

    so jetzt müßt es klappen.....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Auf´s Klöchen...... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pethey

    pethey Guest

    Das Problem kenne ich.Ab und zu nehme ich etwas Glaubersalz. Wenn der richtige Zeitpunkt da ist, darf mir dann kein Hindernis den Weg versperren.:p
     
  4. >Cherry<

    >Cherry< Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Oooder ein paar getrocknete Pflaumen zum Frühstück (Müsli oder einfach so) ;-)
     
    #3 >Cherry<, 17.07.2008
  5. schnucki

    schnucki Guest

    hab gute erfahrung mit getrockneten aprikosen. hatte da allerdings die letzten beiden tage keine probleme damit:D war nicht angenehm, aber jetzt gehts besser und das frühstück heute war umso leckerer.
     
    #4 schnucki, 17.07.2008
  6. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Aber das ist doch eklich....... das erinnert mich immer an große hohe Wellen im Meer :eek:
     
  7. resi25

    resi25 Guest

    vor meinem frühstück esse ich von dem obst was ich da hineingebe ein wenig auf nüchternen magen,dann frühstücken,kaffee drauf und ab aufs wc,lach klappt prima.
    lg
    resi
     
  8. Nightlight

    Nightlight Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi.
    Die hier gemachten Ratschläge kann ich alle aus eig. Erfahrung unterstreichen. Dann wäre noch: 200ml warmes Wasser als Einlauf. Oder was mir auch noch hilft: 15Min. auf dem Trampolin swingen. Oder auf nüchternen Magen ein gr. Glas warmes Wasser schluckweise trinken.

    Herzlichst
    Nightlight
     
    #7 Nightlight, 17.07.2008
  9. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Spätestens, wenn ich meine Eisentablette "einwerfe" - am nächsten Morgen.
     
    #8 Nervensäge, 17.07.2008
  10. Anzeige

  11. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Was ? :eek: :eek:

    also ich bekam während meiner Schwangerschaf Eisen...... aber immer mit dem Pech dann an Verstopfung zu leiden ! :confused: :confused:
     
  12. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Im Beipackzettel steht als NW beides...kommt vielleicht auf die Zusammensetzung an....
     
    #10 Nervensäge, 17.07.2008
Thema:

Auf´s Klöchen.....