1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Und der 7 januar! Bilanz nach 1 woche

Diskutiere Und der 7 januar! Bilanz nach 1 woche im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; heut morgen waren es 1,1kg weniger seid beginn vor einer Woche! Mein Essen heute Morgens 2 Brötchen Butter Marmelade Nutella Kaffee mit Bio...

  1. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    heut morgen waren es 1,1kg weniger seid beginn vor einer Woche!

    Mein Essen heute

    Morgens
    2 Brötchen
    Butter
    Marmelade
    Nutella
    Kaffee mit Bio sahne

    Mittags
    1 Hähnchen cordon bleu
    Paprika Mais Pfanne
    vollkornnudeln
    1stck Schokokusstorte und 1 schoko Cappuccino

    Abends
    Salat
    Käse
    Ei


    Abends hab ich fast nie hunger werde jetzt mal auf eiweißdrink umsteigen.
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 76625

    Abnehmen Gast 76625 Guest

    Hallöchen,

    Herzlichen Glückwunsch zu dem Verlust:D! Ich bin auch auf nächste Woche gespannt, dann hab ich auch ne Woche rum!!!

    Lg Becci
     
    #2 Abnehmen Gast 76625, 07.01.2011
  4. delphin65

    delphin65 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    25
    Ich wünsche euch viel Glück
     
    #3 delphin65, 08.01.2011
  5. dubbs

    dubbs Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    51
    Das möchte ich auch mal haben, den Niehunger *snief*
     
  6. Anzeige

Thema:

Und der 7 januar! Bilanz nach 1 woche

Die Seite wird geladen...

Und der 7 januar! Bilanz nach 1 woche - Ähnliche Themen

  1. Alles neu :) macht der Januar...

    Alles neu :) macht der Januar...: Guten Abend!! Ich stelle mich mal vor, ich bin Anna, 32 Jahre alt, und schon seit ich denken kann ein "Diäten-Opfer". Bis vor kurzem dachte ich,...
  2. Wer hat am 7.Januar gestartet ?

    Wer hat am 7.Januar gestartet ?: Hallo zusammen Ich habe auch am 7.1. angefangen. Wollte mal nachfragen wie es euch so geht ?
  3. Abnehmen bis Januar

    Abnehmen bis Januar: Hey, Mitte Januar 2013 habe ich vor auf einen Ball zu gehen. Bis dahin möchte ich gerne abnehmen. Ich würde gerne so viel abnehmen, wie möglich,...
  4. Januar 1961 hat Geburtstag

    Januar 1961 hat Geburtstag: wünsche dir alles liebe zu deinem geburtstag. lass dich feiern und genieße deinen tag.
  5. Riesenspeckwegberg von Januar 2011

    Riesenspeckwegberg von Januar 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen! [ATTACH]...