1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlafen!

Diskutiere Schlafen! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich mache nun seit Februar Schlank im Schlaf und muss mit Erstaunen feststellen, dass ich noch nie in meinem Leben so fest geschlafen habe. Ich...

  1. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich mache nun seit Februar Schlank im Schlaf und muss mit Erstaunen feststellen, dass ich noch nie in meinem Leben so fest geschlafen habe. Ich träume weniger und habe das Gefühl mich weniger hin und her zu wälzen. Ich schlafe auch schneller ein.
    Richtig bewusst wird mir das, wenn ich mal einen Abend gesündigt habe und Kh (Warum werden hier nicht automatisch aus Kh - Kohlenhydrate raus? Matthias, richte das mal bitte ein! Mit Schlank im Schlaf klappt es ja auch.) gegessen habe. Dann schlafe ich total schlecht und bin morgens richtig gerädert.
    Nein schon allein wegen dem neuen Schlafgefühl lohnt sich die Ernährungsumstellung.

    Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schlafen!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Absolut !

    Ich mache seit Okt 07 SiS und wir haben einmal unerwartet Besuch bekommen.Wir hatten bis Dato nur gefrühstückt und wollten abends unsere normale EW Kost zu uns nehmen,aber dann habe ich gekocht und zwar Nudeln mit Pangasius und einer leckeren Sauce.

    Zwischen 5 und 6 glaube ich, haben wir dann gegessen und sind gegen 11 ins Bett.Genug Zeit sollte man meinen.Aber das Essen lag dermassen schwer im Magen,das meint man gar nicht.

    Kaum zu glauben, das man vor SiS so fast jeden abend gegessen hat.........
     
  4. resi25

    resi25 Guest

    stimmt ,so geht es mir auch,
    aber pretty eines muss ich dir sagen,wenn ich deinen ticker sehe,kann ich dir nur
    GRATULIEREN
    es ist schon der hammer was du abgenommen hast.
    gruß
    resi
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_07_029_1.gif
     
  5. Abnehmen Gast 89833

    Abnehmen Gast 89833 Guest

    Hallo zusammen,

    ja das ist mir auch schon aufgefallen. Ich schlafe super gut und bin morgens viel erholter. Ich habe auch einmal gesündigt und mir ging es abends vorm einschlafen total mies. Ich habe mich irgendwie unwohl gefühlt und einschlafen konnte ich auch nicht.
    Seitdem ich mich wieder strikt dran halte nur Eiweiße zu essen geht es mir viel besser.
    :p
     
    #4 Abnehmen Gast 89833, 16.07.2008
  6. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ja, kann Deine Erfahrungen auch so bestätigen. Manchmal ist das sogar so schlimm, das wenn ich eine Kohlenhydrat-Bombe am Mittag esse, ich sogar Abends keinen Bissen mehr runter kriege. das wäre früher undenkbar gewesen. Das Sättigungsgefühl ändert sich definitiv bei SIS.
     
    #5 Matthias, 16.07.2008
  7. pethey

    pethey Guest

    Das mit dem besser Schlafen habe ich auch bei mir festgestellt.
    Außerdem genügen mir oft 6 Stunden Schlaf, vor Monaten war ich erst nach 8 Stunden Schlaf morgens ansprechbar.
     
  8. Anzeige

  9. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0

    Stimmt, jetzt wo du´s schreibst, fällt mir auf dass ich erst morgend´s um 6:00 wenn der Wecker läutet aufwache ( muß ) früher......ähhh ich meine vor 4 Tagen war es so, daß ich immer vor meinem Wecker aufgewacht bin ;

    ich werd´s weiter beobachten!
     
  10. >Cherry<

    >Cherry< Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Es ändert sich wirklich nicht nur das Schlafverhalten. Das ganze Körperbewusstsein ändert sich. Früher hatte ich extreme Probleme, wenn ich länger mal nichts gegessen habe. Seit einer Gallen-OP war ich da extrem anfällig und bekam schnell Magenschmerzen mit darauffolgendem Schwindelgefühl und Kopfschmerzen. Daher war ich anfangs ein bisschen skeptisch was die fünf Stunden Pause betrifft.

    Diese Befürchtungen stellten sich allerdings als völlig unbegründet heraus! Es klappte von Anfang an prima - kein Hunger, keine Magenschmerzen. Zudem hatte ich auch bisher einige Verdauungsprobleme, die sich mit SiS allerdings gänzlich in Luft aufgelöst haben. Ich für meinen Teil bin begeistert.

    Und immerhin soll man ja auch gut und viel schlafen, um fleißig Kilos loszuwerden... :-)
     
    #8 >Cherry<, 16.07.2008
Thema:

Schlafen!

Die Seite wird geladen...

Schlafen! - Ähnliche Themen

  1. Besser schlafen?

    Besser schlafen?: Hallo Leute :) Im Moment schlafe ich echt sau schlecht und ich weiß nicht woran es liegt. Habe schon so viel ausprobiert (beim Sport auspowern,...
  2. Wochenende und ausschlafen

    Wochenende und ausschlafen: Hallo liebe Almasedler, wie macht ihr es am Wochenende mit eurem Alma? Wenn ihr ausschlaft und irgendwann so zwischen 10 und 12 Uhr aufsteht und...
  3. Schlafen macht dünn?!?

    Schlafen macht dünn?!?: Gerade kam bei RTL ein Beitrag dass man besser abnimmt wenn man tägl. 8,5Std schläft.... ich Leg mich gleich mal hin :-)
  4. Eingeschlafen

    Eingeschlafen: So da bin ich nochmal... ...mir ist Freitag was passiert, was häufiger bei mir vorkommt. Aber erstmal von vorne! Meine Essenszeiten sind...
  5. spät schlafen

    spät schlafen: Hallo zusammen. Ich wollte mal SIS ausprobieren. so wie ich weiss, soll man vor Mitternacht schlafen lach. Das klappt bei mir auber aus...