1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Süßer Schnee

Diskutiere Süßer Schnee im Kuchen und Gebackenes Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Also das ist ein Rezept für" Schleckermäulchen" :D ist Ruckzuck hergestellt und hat man fast immer im Haus wenn der Süßhunger kommt; wenn ich...

  1. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Also das ist ein Rezept für" Schleckermäulchen" :D

    ist Ruckzuck hergestellt und hat man fast immer im Haus wenn der Süßhunger kommt; wenn ich ganz scharf auf was Süßes bin mach ich mir nen Süßen Schnee;

    2 Eiklar mit etwas flüssigem Süßstoff steif schlagen - schon fertig
    Gibt ne große Menge und füllt den Magen man ist Papp(e):D satt.

    nur für den Mittag als Nachtisch oder am Abend; Werte: 0 Fett, 0,2 KH, 3,2 Eiweiß, auf 33g Eiklar 16kcal, 66kj
     
    #1 Mucki, 16.07.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.07.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Süßer Schnee. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hab ich gerade schon geschrieben, klingt für mich nicht besonders lecker so ein rohes Ei. Das kann man soch bestimmt auch Backen? Oder?
     
  4. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Kenn ich von früher - ist wirklich was für ganz süsse.....
     
    #3 Nervensäge, 16.07.2008
  5. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    es geht halt schnell - wenn der Jeeper kommt :D:D
     
  6. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich glaube gebacken halten die sich auch ne Woche oder so. Man muss sie nur luftdicht verschließen.
     
  7. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Klar, auf jeden Fall ne gute Idee, aus dem Schrank holen und essen :D:D
     
  8. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ich glaube nicht, das ihr Eiweiss ohne Zucker zu Baiser verarbeiten könnt, da das Eiweiss beim backen den Zucker braucht um Standhaft zu werden,sprich ein Gerüst bilden zu können.

    Ohne Zucker wird euch die EW-Masse im Ofen schwimmen gehen........
     
  9. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Könnte sein, einfach mal probieren! Vielleicht hilft ein wenig Zitrone?
     
  10. Anzeige

  11. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Nein, Säure zerstört die Eiweissmoleküle. Ohne Zucker kann man leider kein Baiser backen, ist leider so,sorry.

    Es ist das gleiche,als wenn du versuchen würdest einen Crepes zu backen, in dem kein Mehl ist.Auch hier kann kein Kleber entwickelt werden,der ein Gerüst bildet.Die Masse würde dir vom Crepesmaker laufen,und in der Pfanne wirds wohl eher schwarz bevor es fest wird.

    Auch hier werden noch Alternativen für Crepes gesucht, ich habe leider bis Dato hier auch noch nichts gefunden, was das Mehl ersetzen könnte,leider
     
  12. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Du raubst mir jede Illusion!
     
Thema:

Süßer Schnee

Die Seite wird geladen...

Süßer Schnee - Ähnliche Themen

  1. süßer hunger..

    süßer hunger..: Ich habe andauernd hunger auf süßigkeiten.....:pss: was soll ich tun?????????????? diese blöden heißhunger attacken machen keinen...
  2. Süßer Auflauf

    Süßer Auflauf: 180 g Nudeln Salz 400 g Aprikosen ( frisch , ersatzweise 200 g a.d.Dose) 3 Eier 200 ml Milch ( 1,5 % Fett ) 2 Tl Zimtpulver 1 Päckchen...
  3. Schneebälle

    Schneebälle: 500 g Weizenmehl 500 g Magerquark 250 g Zucker 1 Tüte Vanillezucker 1 Tüte Backpulver 1 Prise Salz 4 mittelgroße Eier reichlich Öl für die...
  4. Aus der Schneekugel wird das Bikinigirl 2014

    Aus der Schneekugel wird das Bikinigirl 2014: Hallo alle hier, ich bin die Schneekugel und ich möchte endlich abnehmen. Versucht habe ich schon so einiges, aber wirklich geklappt hat noch...
  5. Wie Schneewittchen- Schlank im Schlaf ;-)

    Wie Schneewittchen- Schlank im Schlaf ;-): Hallo meine lieben Leidensgenossen, Ich bin 23 Jahre alt und Studentin. Ich muss sagen ich bin faziniert von diesem Forum! Hier entstehen ja...