1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abends Fleischlos

Diskutiere Abends Fleischlos im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo zusammen! Eine Frage: Da ich nicht sooooo gerne und regelmässig Fleisch essen mag möchte ich Abends gerne ab und zu auf...

  1. sweetdonna

    sweetdonna Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen!

    Eine Frage:
    Da ich nicht sooooo gerne und regelmässig Fleisch essen mag möchte ich Abends gerne ab und zu auf Fleischersatz-Produkte zurückgreifen.. :cool:

    Nur wie ist es da mit den Kohlenhydraten-Anteilen?
    Sprich: habt ihr Tipps für mich, wo ich gute und leckere (der Diät entsprechenden) Produkte finde?
    Dazu kommt , dass ich eine Lactoseintolleranz habe..
    (somit fallen auch viele Käse-Sorten für Abends weg.. ):p

    Danke für eure Antworten und Tipps!!
     
    #1 sweetdonna, 03.01.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abends Fleischlos. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Hallo Donna,
    wie ist es mit salat und Fisch? Das schmeckt doch auch legger :)
     
    #2 Glasrosen, 03.01.2011
  4. sweetdonna

    sweetdonna Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Salat sowiso.. das ist ein fester Bestandteil für mich abends - Fisch auch.. aber schliesslich machts die Abwechslung..
     
    #3 sweetdonna, 03.01.2011
  5. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Es gibt auch viele leckere Gemüse Aufläufe meine ich bei den Rezepten ... wie sieht es denn mit Hackfleisch aus, magst du das auch nicht so gerne? Denn ich habe mir manchmal einfach ne Schlangengurke oder Zuchini mit Hackfleischfüllung gemacht (glaube das Rezept war damals von Bernd) und fand das immer ne leckere Abwechslung oder ein Eieromlette wäre auch noch eine Idee :)
     
    #4 Glasrosen, 03.01.2011
  6. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Du kannst viel mit Eiern machen oder auch mit Toufu. Oder du rührst dir einen Quark an mit EW-Pulver.
     
    #5 Blumenfee, 03.01.2011
  7. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    ist lactose nicht auch in Qaurk???
     
    #6 Glasrosen, 03.01.2011
  8. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    mh, ich hatte gestern geräucherten Tofu in Scheiben geschnitten und angebraten lecker
     
    #7 Abnehmen Gast 78092, 03.01.2011
  9. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    eier sind ok, aber bei mehr als 2 wirds eventuell kritisch mit dem fett und dann reicht das EW wieder nicht. aber etwas magerer schinken rein (das ist fleisch und keine fette wurst) oder schafskäse light ( oder was es da fettarm laktosefrei gibt) und gut is. lachsomelette kommt auch gut. ebenso geräucherte forelle auf zwiebelei (50:50). dazu ein paar essiggurken oder tomaten aufschneiden kommt gut.

    omelette ist für fleischhasser ohnehin ne gute idee: 2 eier mit 50g angebratenes fleisch (so viel wirst sicher lecker finden und bezahlen können) gibt ein tolles omelette. eventuell noch bissle gemüse rein und gut is. das gerücht, daß eier den cholesterinspiegel treiben ist ja auch widerlegt.
     
    #8 FrankTheTank, 03.01.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.01.2011
  10. Anzeige

  11. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    korrekt. es sollte aber auch laktosefreien geben. tofuquark gibts auch, aber aufpassen, die ganzen mit geschmack sind gesüsst wie die beste cola. nimm den natur, der heisst glaub yofu. da musst dir aber was einfallen lassen. ich find den pur schrecklich. aber mit viel knofi und sowas bekommt man sicher einen schmackhaften dip damit hin.

    kreativität ist bei SIS viel wichtiger als disziplin oder das andere übliche geschwafel.
     
    #9 FrankTheTank, 03.01.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.01.2011
  12. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    man kann auch mit sprudelwasser alles ein wenig cremig rühren, dann würzen ;)
     
    #10 Glasrosen, 03.01.2011
Thema:

Abends Fleischlos

Die Seite wird geladen...

Abends Fleischlos - Ähnliche Themen

  1. Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?

    Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?: Beeinflusst es den Erfolg von Alma auf Dauer, wenn ich meine 450 Kcal zu unterschiedlichen Tageszeiten einnehme? Jetzt habe ich 2 Tage abends...
  2. Eier zum Frühstück und/oder Abends

    Eier zum Frühstück und/oder Abends: Liebe Mitglieder, ich habe darüber sehr viel gelesen...und bin Etwas verwirrt :/ Man sagt Eier seien auch in eine Diät zum Frühstück gesund oder...
  3. Rote Paprika abends - ja oder nein

    Rote Paprika abends - ja oder nein: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem mit SIS angefangen. Vorher hatte ich es mit 10 Weeks Bodychange probiert. Ist aber auf Dauer nicht meine...
  4. Morgens oder abends fasten?

    Morgens oder abends fasten?: Hallo ihr Lieben, ich habe jetzt die 2. Woche Kzf hinter mich gebracht und ich muss sagen, es klappt wirklich gut. Abgenommen habe ich bisher 1,8...
  5. Abends

    Abends: Nochmal eine Frage zum Abend : mein Vater macht gerne abends selbstgemachte gesalzene Popcorn. Darf ich diese essen? Ich hab gelesen dass...