1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Maxi`s Tagebuch

Diskutiere Maxi`s Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, bin 40 Jahre alt, 160 cm groß und 108,7 Kg !!!! schwer. Das sich da was ändern muß ist ja wohl klar. Habe gestern am 1.1.2011 angefangen...

  1. Maxi

    Maxi Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, bin 40 Jahre alt, 160 cm groß und 108,7 Kg !!!! schwer. Das sich da was ändern muß ist ja wohl klar. Habe gestern am 1.1.2011 angefangen und was soll ich sagen, das wird wohl nicht einfach. Aber ich schaffe das, ganz sicher!!
     
    #1 Maxi, 02.01.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.01.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Maxi`s Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maxi

    Maxi Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Der Ticker soll mich motivieren!!:)

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #2 Maxi, 02.01.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.01.2011
  4. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo Maxi,herzlich Willkommen,klar schaffst du das,hier unterstützen wir uns gegenseitig. Machst du SiS,oder was willst du machen um abzunehmen. Aufjedenfall wünsche ich dir viel Erfolg.
     
    #3 Morgenrot, 02.01.2011
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo Maxi,
    du hast die richtige Einstellung! Herzlich willkommen.
    Wenn man sich mit anderen austauschen kann, geht alles viel einfacher und es macht auch mehr Spaß.
    LG Peri
     
    #4 periperi, 03.01.2011
  6. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo Maxi,einen schönen guten morgen wünsche ich dir,und immer schön essen damit wir schlank werden.
     
    #5 Morgenrot, 03.01.2011
  7. Maxi

    Maxi Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Morgenrot, ich mach erst mal eine totale Umstellung und nehme nur Almased zu mir, manchmal auch Gemüsebrühe wenn ich mal eine anderen Geschmack brauche.:D
    Wenn ich nur weniger essen würde schaff ich das am Anfang nicht. Kenn ich schon! Heute hab ich wieder gearbeitet und da war es eigendlich leichter, weil ich sehr viel Stress hatte. Bin im Aussendienst. Jetzt versorg ich erst mal meinen Kleinen, dann hoffe ich komme ich zur Ruhe. LG
     
  8. Maxi

    Maxi Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Periperi,
    danke, die Unterstützung werde ich bestimmt auch brauchen, ich hab schließlich noch einen weiten Weg vor mir.
    Aber waenn nicht jetzt wann dann?
     
  9. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Du sollst bei SiS nicht weniger essen,im gegenteil viele schaffen die Mengen garnicht die sie essen müßen,ich drück dir aber die Daumen das du den einstieg mit deiner Diät gut schaffst.
     
    #8 Morgenrot, 03.01.2011
  10. Anzeige

  11. BeautifullMonster

    BeautifullMonster Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    du machst ständig werbung
     
    #9 BeautifullMonster, 04.01.2011
  12. Mandy11

    Mandy11 Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    stimmt!! ich hab heutemorgen 2 Crossiants und 1 mehrkornbrötchen mit Honig und Banane verdrückt , wenn man zuwenig ist fährt der Körper den Stoffwechsel runter und so entsteht der jojoeffekt

    um abzunehmen muss man essen -aber dass Richtige
     
    #10 Mandy11, 04.01.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.01.2011
Thema:

Maxi`s Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Maxi`s Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Maxi`s Weg ins neue Glück?

    Maxi`s Weg ins neue Glück?: Liebes Tagebuch, ich habe mich jetzt einfach entschieden dich zu erstellen und offen und ehrlich zu dir zu sein- denn ich denke mal wenn ich dich...
  2. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  3. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  4. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...