1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

30 tage fasten mit almaset 8 killo abgenommen

Diskutiere 30 tage fasten mit almaset 8 killo abgenommen im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo könnt ihr mir vieleicht einen tip geben wie mann nicht rückfällig wird, und die alte essen gewohnheit wieder kommt würde gerne nocht 12 kilo...

  1. Linker

    Linker Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo könnt ihr mir vieleicht einen tip geben wie mann nicht rückfällig wird, und die alte essen gewohnheit wieder kommt würde gerne nocht 12 kilo abnehmen. esse heute das erste mal wieder nach 30 tagen
     
  2. Anzeige

  3. Gabi2607

    Gabi2607 Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Linker, hast Du Almased 3x am Tag genommen?
     
    #2 Gabi2607, 18.12.2010
  4. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Versuchs doch mal mit SiS. Ich habe mit Alma auch mal gut abgenommen,leider waren die Kilos schnell wieder drauf. Ich mache seit ende Mai SiS,nehme ab ohne Hungern und halte mein Gewicht,und tu meinem Körper noch was gutes. Denn SiS ist keine Diät,sondern eine Ernährungsumstellung.
     
    #3 Morgenrot, 18.12.2010
  5. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    :eek: 30 Tage nur Alma und dann nur 8 kg?????
    Ich frage weil ich in 4 Wochen 4 kg abgenommen habe,
    mit Sport und essen nach meinem Grundumsatz.
    Das ist so was ähnliches wie sis was ich mache.

    An Deiner Stelle würde ich dem Empfehlungen aus dem Almaheftchen folgen und langsam wieder mit dem essen anfangen. Sonst befürchte ich einen Jojo.
     
    #4 Abnehmen Gast 78092, 19.12.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.12.2010
  6. Nala

    Nala Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Linker,
    ich habe Almased 16 Wochen genommen (erst 3 x am Tag, dann 2 x am Tag und dann 1 x Tag) und das 16 Wochen lang. In den 16 Wochen habe ich nur 8 kg abgenommen.
    Danach normal gegessen, d. h. fettarm, Obst, Gemüse und wieder zugenommen.
    Muss aber dazu sagen, dass ich schon ewig am Probieren bin, diese Diät, jene Diät.
    Mit Alma hat`s geklappt, aber der JoJo kam trotzdem.
    Ich wünsche dir mehr Erfolg
    Viele Grüße Nala
     
  7. delphin65

    delphin65 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    25
    Hallo Linker
    Kenne das auch und lass dir sagen sobald du normal ißt sind die Kilos wieder bei Dir.
    Kann Dir nur SIS ans herz legen. Man braucht auf nichts verzichten und kann alles einbauen. Liebe Grüße
     
    #6 delphin65, 27.12.2010
  8. Anzeige

Thema:

30 tage fasten mit almaset 8 killo abgenommen

Die Seite wird geladen...

30 tage fasten mit almaset 8 killo abgenommen - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Aufbau nach 21 Tage Fasten

    Aufbau nach 21 Tage Fasten: Da der Aufbau doch eine große Bedeutung hat nach dem Fasten (insbesondere wenn man so lang gefastet hat wie ich jetzt), habe ich mich...
  2. Gesund abnehmen 21 Tage Fasten

    21 Tage Fasten: Ich war zwar schon ewig nicht mehr hier, aber ich würde gern ein Fastentagebuch führen, und hier gibt es ja eine Menge Leute, die damit Erfahrung...
  3. Was essen an 24-Stunden-Fastentagen?

    Was essen an 24-Stunden-Fastentagen?: Hallo zusammen, frisch vorgestellt habe ich auch schon die erste Frage an die versierten Kurzzeitfastler: wenn ich 24 Stunden faste, darf ich ja...
  4. Kurzzeitfasten SAFTFASTEN a la reboot with Joe - 3 tage challenge

    SAFTFASTEN a la reboot with Joe - 3 tage challenge: hallo und guten morgen allerseits! das hier wird ein kurz-tagebuch, ich will mal 3 tage lang nur schöne säfte trinken, erst mal mehr nicht. das...
  5. Diät Tagebücher auch für das Kurzzeitfasten

    Diät Tagebücher auch für das Kurzzeitfasten: Vielen hier im Abnehmen Forum hat es sehr geholfen, wenn sie hier ein Tagebuch mit ihrem Befinden erstellt haben. Also da schreibt man so rein,...