1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abends Eiweiß - ein Muß?

Diskutiere Abends Eiweiß - ein Muß? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Durch einige Beiträge hier bin ich etwas unsicher geworden. Abends Eiweiß- Mahlzeit (Drink) - muß das sein oder kann ich, wenn ich keinen Hunger...

  1. pethey

    pethey Guest

    Durch einige Beiträge hier bin ich etwas unsicher geworden.
    Abends Eiweiß- Mahlzeit (Drink) - muß das sein oder kann ich, wenn ich keinen Hunger habe, das Abendessen auslassen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abends Eiweiß - ein Muß?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Pape stellt in seinem Buch das so da, das Eiweiß am Abend praktisch das Wichtigste ist bei Schlank im Schlaf.

    Ich kenne andere Studien und wenn man es zusammenfasst hat jeder ein wenig Recht.

    Man kann sagen, Abends bloß keine Kohlenhydrate.
    Auslassen macht also nichts....
    ABER: Nicht zu häufig, denn sonst stellt sich Dein Stoffwechsel zu sehr um und der Körper schaltet auf Hungermodus.

    Zweimal in der Woche ohne Abendbrot halte ich für unbedenklich.

    Ich hoffe, dass hilft Dir weiter.
     
    #2 Matthias, 13.07.2008
  4. pethey

    pethey Guest

    Danke, ja das hilft mir. Denn ich habe abends manchmal keinen Hunger.
    Heute gibt es die ersten Tomaten aus Papas Garten und so werde ich die nächsten Tage diese in vielen Variationen essen.
     
  5. schnucki

    schnucki Guest

    Es gibt nichts besseres als richtige frische gartentomaten. dich beneidet.
     
    #4 schnucki, 13.07.2008
  6. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Wieso sind die bei Euch schon rot ? Welche schmutzigen Witze habt ihr erzählt?

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_07_0564_1.gif
     
    #5 Nervensäge, 13.07.2008
  7. pethey

    pethey Guest

    Wieso sind die bei Euch schon rot ?


    Ich habe ihnen meinen Sonnenbrand gezeigt, da wurden sie verlegen und gaben sich Mühe mir nachzueifern. (was bei Nachtschattengewächsen nicht so einfach ist) :D
     
  8. Anzeige

  9. Mauschtze

    Mauschtze Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    Lach, gute Idee. Unsere sind leider auch noch nicht rot....
     
    #7 Mauschtze, 13.07.2008
  10. resi25

    resi25 Guest

    abends eiweiss -ein muß

    hallo ,
    da muss ich aber wirklich lachen,ja das will ich wissen,welche witze.
    lg
    resi:D
     
Thema:

Abends Eiweiß - ein Muß?

Die Seite wird geladen...

Abends Eiweiß - ein Muß? - Ähnliche Themen

  1. Schlank im schlaf abends eiweiß sake hy-pro 85

    Schlank im schlaf abends eiweiß sake hy-pro 85: Hallo habe mal eine frage abends anstand fisch Gemüse oder Pute zu essen würde ich gerne z.b Eiweiß shake hy -pro 85 nehmen darf ich das bitte...
  2. Ich schaffe meine Eiweißportion abends nicht

    Ich schaffe meine Eiweißportion abends nicht: Guten Morgen Ihr Lieben, ich brauche mal einen Rat von Euch. Ich bin ja seit einigen Wochen mit SiS beim Abnehmen. 2 kg hatte ich in ca. 6 Wochen...
  3. Eiweißshake für Abends - Rezepte

    Eiweißshake für Abends - Rezepte: Hallo, ich suche dringend Rezepte für Eiweißshakes zum Abend bei SiS !!! Die fertigen Pulver machen einen ja arm und ist auch nicht die Lösung !!! LG
  4. Welches Eiweiss-Shake 90 für abends?

    Welches Eiweiss-Shake 90 für abends?: Hallo, zuerstmal, ich bin neu hier und möchte nun auch SIS machen. Bei mir geht´s "nur" um ca. 5 kg, die ich weghaben möchte. Ein bisschen...
  5. Eiweißmenge Abends mit Shake????

    Eiweißmenge Abends mit Shake????: Hallo Ihr Lieben. Ich rechne hin und her aber irgendwie komme ich nicht auf die Eiweißmenge am Abend :-( Wenn ich einen Shake schlürfe mit 30 g...