1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hunde-accessoires

Diskutiere Hunde-accessoires im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; gibt es nun bald auch Hundehalsbänder und Leinen passend zu deinen Taschen? Für die kleinen süssen Hündchen könntest du noch Trag-Taschen...

  1. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    gibt es nun bald auch Hundehalsbänder und Leinen passend zu deinen Taschen?

    Für die kleinen süssen Hündchen könntest du noch Trag-Taschen anfertigen.

    Paris Hilton wäre sicher begeistert` awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_07_dollz00026_1.gif
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hunde-accessoires. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schnucki

    schnucki Guest

    ähhhhhm, na hoffentlich dann nicht mit glitzer und glitter.

    muß grad lachen, stelle mir ein kleines süsses täschchen für nervensäges hundi vor:D
     
    #2 schnucki, 12.07.2008
  4. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Ein Halsband mit Leine für




    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif





    perfekt! Und natürlich mit passender Handtasche.

    Ich stelle mich gerne als Vorführobjekt zur Verfügung!
     
  5. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Gibt`s das auch als Trolli? Mein "Hundi" wiegt 30 Kilo.... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_05_0374_1.gif
     
    #4 Nervensäge, 13.07.2008
  6. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0

    Supper, lch lach mich weg..........

    genau, schickt Vorschläge, wies aussehen soll und ich näh es euch.....

    grüssle Doris
     
Thema:

Hunde-accessoires