1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Heute wird gefeiert

Diskutiere Heute wird gefeiert im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Unser Mieter zieht heute aus! [attach] Viel früher als erwartet. Seine Schwiegertochter war vorhin da, um uns die frohe Botschaft zu...

  1. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Unser Mieter zieht heute aus!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_07_0532_1.gif

    Viel früher als erwartet. Seine Schwiegertochter war vorhin da, um uns die frohe Botschaft zu überbringen. Gerade räumen sie die Wohnung leer. Wir bekommen noch heute den Schlüssel.

    Wir wurden auch gleich vorgewarnt, daß es schlimm aussieht in der Wohnung.

    Das ist mir jetzt erstmal alles egal. Hauptsache er ist W E C H!!!

    Ich werde nachher gleich mal Fotos machen. Bin schon sooooo aufgeregt. Meine Große hat vor Freude geheult.

    Ich bin immer sehr vorsichtig damit, wenn meine Kinder dabei sind, schlecht über andere Leute zu reden (mache ich auch nicht gerne wenn die Kinder nicht dabei sind). Aber diesen Kerl habe ich sogar vor meinen Kinder als riesiges A.....och bezeichnet. UND DAS IST ER AUCH. Seine Schwiegertochter kann ihn auch nicht ertragen - lach!

    Jetzt steht mir sehr viel Arbeit bevor - ich werde berichten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Heute wird gefeiert. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schnucki

    schnucki Guest

    sich mit dir freut. wenns auch die nächste zeit stress gibt, das ergebnis zählt.
     
    #2 schnucki, 12.07.2008
  4. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Es kommt ja wohl bei Euch keine Langeweile auf! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_07_0594_1.gif

    Hoffentlich ist die Wohnung nichtallzu vers...., sonst bleibt Dir nur Eins :

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_07_0630_1.gif
     
    #3 Nervensäge, 12.07.2008
  5. Schleckermäulchen

    Schleckermäulchen Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Na, hauptsache er ist jetz mal weg...alles andere bekommt ihr ganz sicher in Griff :)
     
    #4 Schleckermäulchen, 12.07.2008
  6. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Als erstes habe ich heute unseren Heizungsbrenner ganz abgeschaltet.

    Wir haben ja eine Solaranlage auf dem Dach. Nur morgens ist das Wasser nicht mehr "vorschriftsmäßig" heiß. Mein EX-Mieter hat aber darauf bestanden, daß das Wasser morgens eine gewisse Temperatur hat. Ich meine, er ist ja auch Rentner, und muß UNBEDINGT morgens duschen!

    Abgesehen davon, daß er so ausgesehen hat, als würde er nur 1 x im Jahr duschen, ist es unglaublich wichtig morgens heißes Wasser zu haben.

    Wir haben es den 1. Sommer nach Installation der Anlage ausprobiert - man kann morgens angenehm duschen, aber halt nicht richtig heiß.

    Der Einzige, der wirklich Grund hätte sich zu beschweren ist mein Mann, der steht morgens um 4.30 h auf und braucht seine morgendliche Dusche.

    Alle anderen duschen hier eigentliche abends.

    Aber als Rentner kann man sich das nicht einteilen, Hauptsache ich kann dem Vermieter wieder eins auswischen.

    ER IST WEG!

    Diese Erleichterung kann sich keiner vorstellen. Ich könnte mich hier noch stundenlang über dieses A..........ch auslassen. Aber was soll´s - er ist weg! Ich kann es noch gar nicht fassen. So - Schluß jetzt! Morgen muß ich fit sein. Die alte Küche muß raus und der Mann meiner Freundin kommt zum begutachten.

    Fotos habe ich heute keine gemacht - aber morgen - versprochen!
     
  7. Mauschtze

    Mauschtze Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    Mensch Oli ich freu mich für dich. Sowas kann sicherlich ganz schön belasten. Jetzt habt ihr Ruhe. Und wenn dir die Arbeit auch sicherlich ganz schönb viel wird, so denk dran, ER IST WEG! Und ihr habt eure Ruhe.
    Ich wünsch dir frohes Schaffen.
     
    #6 Mauschtze, 13.07.2008
  8. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    hier findet ihr die ersten Fotos
     
  9. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Oh je, hoffentlich war er kein Messi *Greul*

    liebe Grüssle und Kopf hoch
    Doris
     
  10. Anzeige

  11. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Puh, warum hatte der hinter den Schränken die Wände nicht auch in ekelpipigelb gestrichen?

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_07_smilie_iek_098_1.gif
     
  12. resi25

    resi25 Guest

    hallo oli,
    da kannst du aber froh sein das er früher gegangen ist,meine tochter hatte einen ,der ist nach der räumungsklage 9 monate wohnen geblieben,die hatten eine wut,kannst du dir ja vorstellen,sei froh das das A.....loch wech ist.gruß
    resi
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_07_017_1.gif
     
Thema:

Heute wird gefeiert

Die Seite wird geladen...

Heute wird gefeiert - Ähnliche Themen

  1. Bud Spencer wird heute 85 !

    Bud Spencer wird heute 85 !: Ein Held aus meiner Jugendzeit ! Danke für viele Kultfilme ! [ATTACH]
  2. A new way....ab heute wird Sandra "Schlank im Schlaf" ;-)

    A new way....ab heute wird Sandra "Schlank im Schlaf" ;-): Hallo ihr lieben Mitstreiter, ab heute möchte ich SiS machen, als dauerhafte Ernährungsumstellung in mein Leben aufnehmen.....ich hoffe das...
  3. Heute wird gestartet!!!!

    Heute wird gestartet!!!!: Hallo! Habe heute morgen gestartet mit meiner Diät und bin auch guter Hoffnung das ich es schaffe. [ATTACH]
  4. Bärbel wird heute 40. Jahre jung!!

    Bärbel wird heute 40. Jahre jung!!: [ATTACH] Geburtstag GB Pics das wünsche ich Dir von Herzen, liebe Bärbel,hab einen schönen Tag l.G.Malene
  5. Heute wird gesündigt

    Heute wird gesündigt: Heute wird gesündigt und ich freue mich drauf:D Ich gehe nachher zum Geburtstag und esse am Nachmittag Panamatorte und Donauwelle und Abends noch...