1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin dann auch dabei

Diskutiere Ich bin dann auch dabei im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich wünsche dir einen entspannten Sonntag. [attach]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich wünsche dir einen entspannten Sonntag.


    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #1861 Abnehmen Gast 75359, 15.04.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich bin dann auch dabei. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Hi Süße,

    alles glatt geganen im KH? Hab den ganzen Tag an dich und deinen Mann denken müssen. Hoffentlich bekommt er keine Einlagerungen und bleibt somit vor einer Punktierung verschont. Drück die Daumen und wünsche schnell gute Besserung.

    Mir geht es heute wieder gut. War sogar fit für 45 Min. radeln und das normale Schwimmpensum. Kellerbauer hat mir Hoffnung gemacht, diese Woche noch arbeiten zu wollen. Ich glaubs aber erst, wenn die Arbeit getan ist. Vor Samstag fang ich eh nicht an weiter zu buddeln. Wasserstand ist mit 5 cm. auch im Rahmen.
    Diese Woche muß ich noch mind. 3 Fenster putzen, da ich mir 3 Fliegenschutzgitter mit Rollofunktion bestellt habe und die diese Woche auch noch montiert werden sollen.
    Sonst gibt es nix neues.

    Geh jetzt mal in die Küche Fleisch für heute Aben klein schneiden. Die Jungs haben sich Wraps bestellt, die mit Hähnchenbrustfilet, Salat und Zwiebelstreifen gefüllt werden. Bei mir gibt es wieder lecker Salatschüssel mit Rucula, Eisberg, Tomate, Gurke, Radieschen Schinken und Käsewürfel und heute auch mit Ei, da noch gekochte von Ostern da sind, die ich endlich aufbrauchen muß.

    Liebe Grüße auch an Göga,
    deine Mathi
     
    #1862 incoknito, 16.04.2012
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.021
    Zustimmungen:
    6.344
    Hi Mathi,
    ja, es ist alles glatt gegangen.
    Aber ich war gestern die ganze Zeit nervlich angepannt, ne Vollnarkose birgt ja immer ein Risiko.
    Mein Kühlschrank ist voll mit frischen Salatzutaten, Ananas, Naturjoghurt und so'n Zeugs, und abends stopf ich mich mit Schokolade und Keksriegel voll und fall anschließend in Tiefschlaf, wie blöd ist das denn. Zum Glück hab ich heute keine Aufregung!

    Und die Autofahrer sind auch wieder unberechenbar. Wenn die Sonne dann endlich mal scheint fahren sie alle wie die Bekloppten in HH, ich weiß nicht woran das liegt
    (wasntme)

    Werde jetzt meine Nasszelle aufsuchen und mich für den Dienstag fit machen - bis später

     
  5. takare

    takare Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    771
    Hallo Peri,

    du diese seltsamen Autofahrer gibt es in München auch. Das sind die, welche sich wegen mangelhafter Fahrkünste bei schlechtem Wetter eh nicht in ihr Auto trauen um uns dann bei gutem Wetter davon zu überzeugen, dass es wirklich besser ist, das Auto bei schlechtem Wetter stehen zu lassen!(headbang) :D

    Deinem GöGa wünsche ich gute Besserung!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_08_113_1.jpg
    GB Pics - Dienstag GB Pics für Jappy
     
    1 Person gefällt das.
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Peri,

    meld mich hier auch mal aus dem Urlaub zurück.
    Dann hoffe ich mal, dass dein Mann bald wieder fit ist und die OP das letzte war, was gemacht werden musste.

    LG Nele
     
  7. Celestina

    Celestina Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    88
    Hihihi, das mit den Autofahrern gefällt mir. Ich habe irgendwann gemerkt, dass ich an den Punkt angekommen bin, an dem ich mir zum Fahren einen Hut aufsetzen könnte. Da habe ich die Kiste verkauft. Ich fahre auch nicht mehr bei schönen Wetter;)
     
    #1866 Celestina, 17.04.2012
  8. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Hi Iris, (hi)
    bin sehr erleichtert, dass die OP ohne Komplikationen verlaufen ist. Mach dir wegen dem Essen an solchen Tagen keine Gedanken - das ist völlig normal und vergeht im nu wenn es deinem Göga von Tag zu Tag besser geht und er bald wieder schmerzfrei in der Gegend herum hüpft (giggle).
    Die Nasszelle habe ich auch gerade hinter mich gebracht. Mache jetzt noch schnell Futter für die Jungs und dann ab in die Falle. Will morgen um 6 Uhr in der Arbeit sein, damit ich vor dem Urlaub evtl. mal um 14 Uhr heim gehen kann. Es sind nur noch 9 Arbeitstage bis ich mich der Heimarbeit voll und ganz widmen kann.
    Wünsche Dir einen schönen Mittwoch. Bis bald
    Deine Mathi

    PS: Salat war lecker gestern
     
    #1867 incoknito, 17.04.2012
  9. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Lass auch mal wieder liebe Grüße da. Schade das Du nur noch so wenig hier bist.
     
    #1868 Morgenrot, 17.04.2012
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.021
    Zustimmungen:
    6.344
    Heute Morgen, 7:15h und ich bin seit 10 Min. auf meinem Crosser, als das Telefon klingelt und nicht mehr aufhört. Hab mir gleich gedacht, daß was los ist und richtig: "Oma, mein Wackelzahn ist raus" (clap)
    Der zweite WZ wird wohl auch nicht mehr lange halten und ich hoffe, daß er dann evtl. in meinen Besitz übergeht(nod)
     
  12. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Hi Iris.
    heute war definitiv kein kurzer Arbeitstag. War um 6:15 erst in der Arbeit, da Tankuhr gepiepst hat und ich dann einen Umweg zur nächsten Stadt fahren mußte um die Schlucklust des Autos zu stillen. War zwar zwischendurch beim Arzt, beim Spinning und im Bad mit kurzem Saunabesuch, bin aber erst um 19:00 aus der Arbeit weg. Kindchen hat mich mitgenommen, da er nach der Schule noch Freunde getroffen hat und mich am Heimweg dann aufgesammelt hat.
    Morgen muß ich zum Blutabzapfen noch mal zum Arzt und dann verpasst er mir noch eine Aufbauspritze. Mal schaun ob mir das hilft. Immerhin habe ich auch eine Verordnung zur KG abstauben können und nä. Do. ist eine Darmspiegelung geplant. Hoffentlich wird das erträglich - freu mich da nicht drauf wie du dir vorstellen kannst.
    Was mich aber ungemein freut ist, dass die OP so wenig Spuren hinterlassen hat. Die Spritzen mußte ich mir immer selbst verpassen aber man kann das überleben und wenn du sie sanft verabreichst ist alles halb so schlimm.

    Dein Essen mit den Paprika und Champingnons würde mir auch munden. Die Paprika habe ich schon da. Werde mir morgen auch noch die Pilze besorgen und dann koche ich dir einfach nach und brauche nicht lange überlegen, was ich zur Abwechslung mal anders machen kann als die üblichen Sachen.

    Heute fühle ich mich nicht mehr topfit aber bestimmt morgen wieder.

    Drücke dir die Daumen, dass Jason dir den 2. Wackelzahn überläßt oder ist das eher ein Kampf zwischen dir und Melli?

    Jetzt bin ich echt müde und werfe das Handtuch für heute.

    Wir hörn uns - bis bald
    dein Mathilein
     
    #1870 incoknito, 18.04.2012
Thema:

Ich bin dann auch dabei

Die Seite wird geladen...

Ich bin dann auch dabei - Ähnliche Themen

  1. Danny ist auch hier

    Danny ist auch hier: Hallo. Ich bin die Danny. 43 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 3 Kids. 7,12,14 Jahre alt. Ich habe ein Lyph/Lipödem. Seit letzten Jahr...
  2. Ich fang dann auch mal an :)

    Ich fang dann auch mal an :): Hallo ihr Lieben, Ich heisse Petra, komm aus Wien und bin 45. Ich hab stolze 118 kilo auf 175 cm. Muss dazu sagen, ich hab dieses Gewicht seit...
  3. na dann will ich mich auch mal vorstellen

    na dann will ich mich auch mal vorstellen: Hallo zusammen, mein Name ist Nicky und ja, auch ich habe viel zu viel Speck auf den Rippen.. ;-) Ich bin 31 Jahre und berufstätige,...
  4. Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-)

    Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-): Ich bin 43 Jahre alt und Mama von drei Kindern. Vor 2 Jahren nahm das "Drama" seinen Lauf und ich hab dauernd zugenommen. Nach langem Irrweg kam...
  5. dann will sich derMatze auch mal vorstellen

    dann will sich derMatze auch mal vorstellen: Hola, habe mich gerade hier registriert, und da dachte ich mir, dass ich mich dann auch gleich mal vorstellen könnte. Ich bin der Matthias, lebe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.