1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin dann auch dabei

Diskutiere Ich bin dann auch dabei im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Peri, ich kann dir bzgl. Besuchsrecht nur den Tipp weiter geben, den mir mein RA gegeben hatte. Alles sauber mit Uhrzeit und besonderen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Peri,

    ich kann dir bzgl. Besuchsrecht nur den Tipp weiter geben, den mir mein RA gegeben hatte. Alles sauber mit Uhrzeit und besonderen Vorkommnissen protokollieren. Auch wann er sich überhaupt meldet, damit ihr was für den Gerichtstermin oder je nach Urteil auch für die Zeit danach habt.

    LG Nele
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich bin dann auch dabei. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ach Mensch, Iris, da hast du ja den Kopf im Moment auch ganz schön voll.Lass dich mal knuddeln....
    Ich wünsche dir, das der Gang heute für dich nicht so schwer wird.Das tut mir auch echt Leid, um deine Freundin.Es ist immer Schlimm, Abschied nehmen zu müssen, lass Gefühle zu, versuch nicht, sie zu unterdrücken.
    Ich finde es echt Schade, dass der Vater von Jason so ist, schöner wärs für alle, man könnte sich ordendlich unterhalten und einigen, an das Wohl des Lütten kann er ja dabei nicht wirklich denken.
    Ich hoffe, du kannst den Tag vielleicht doch noch mit etwas entspannteren Gedanken ausklingen lassen, würde es dir gern wünschen.
     
    #1122 Blumenfee, 27.07.2011
    1 Person gefällt das.
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Ich danke euch für euer Mitgefühl.
    Die Trauerfeier ist mir echt an die Nieren gegangen und ich hab so einige Taschentücher vollgeheult. Zuerst sind die Tränen wegen meiner Freundin geflossen, etwas später hab ich wegen meinem Sohn geheult und später bin ich richtig sauer gewesen wegen dem Kindsvater. Der Tag gestern hat mich irgendwie geschafft.

    Nele, meine Tochter hat alle SMS gespeichert und die Termine festgeghalten, an denen sich der Vater gemeldet hat, beziehungsweise nicht gemeldet hat. Gestern hat er wieder so eine Nachricht geschickt, wieso Melli das Jugendamt informiert hat, dabei war er bei Gericht. Ich weiß nicht was in diesem Kopf vor sich geht...

    Brigitte, ich werde auf jeden Fall mit zu dem Termin gehen und wenn ich das darf, werde ich auch einiges erzählen. Schließlich sind wir ganz eng eingebunden. Und ich würde ihm gerne mal so richtig eine Verpassen, kannst du Gift drauf nehmen.

    Andrea, das Wohl von Jason hat der Vater bestimmt nicht im Sinn, sonst hätte er sich regelmäßig gemeldet, was aber leider nicht der Fall ist. Der Mann hat einen eingeschränkten Horizont und manchmal bezweifle ich, das er weiß was er tut. Es macht mir Angst wenn er mit dem Lütten mal unterwegs ist, weil er einem 5,5 jährigen Kind Dinge erzählt, die es nicht verkraften kann.
    Ich knuddel euch zurück und vielen Dank für euren Beistand.
    27.07.11
    31.49 Min. Crosser, bei 5,2 - 5,5 kmh
    F: 3 Be kaffee schw., 1 Sch. Vollkornbr. m. Maasdamer u. Salatgurke, 2 Gl Gemüsesaft
    VM: 1 Sch. Vollkornbr. m. Maasdamer u. Salatgurke
    den Rest des Tages hab ich in Schweinewasser ertränkt...

     
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Peri,

    da hast du im Moment einiges zu tragen, das tut mir leid.
    Was hat dein Sohn? Ich hatte schon mal in deinem TB gesucht, aber keinen Eintrag gefunden, wo etwas genaueres stand.

    Ich drücke deiner Tochter, Jason und euch die Daumen, dass der Richter erkennt, wen er vor sich hat.
    Bei mir war es damals zum Glück so, mein Ex hatte sich aber auch alle Mühe gegeben......... Irgendwann ist selbst seine Anwältin im Stuhl zusammengesunken.

    LG Nele
     
  6. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Ach mensch süße,es tut mir so Leid für euch. Aber du wirst schon das richtige tun davon bin ich überzeugt,schließlich habt ihr den Lütten ja sehr oft und du kannst da bestimmt mitreden. Du sagtest doch das es deinem Sohn einwenig besser geht,warst doch mit beim Arzt. Hast im moment auch dein Säcklein zu tragen,aber glaube mir der wird immer leichter. Ich nehme dich noch schnell in den Arm,und gebe dir einwenig Kraft von mir, kannste mir wieder geben wenn es dir besser geht. Du weist doch ich bin Kummer gewohnt.
     
    #1125 Morgenrot, 28.07.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Ja meine liebe Freundin das Gespräch mit dir tat echt gut,ich danke dir nochmal dafür. Ist doch immer besser man kann mal quasseln ,oh ja das wäre schön mit dem Krisen-Kaffee. Hab dich auch lieb,bis später mal und pass du aber auch auf dich auf. Bussy deine Brigitte
     
    #1126 Morgenrot, 28.07.2011
    1 Person gefällt das.
  8. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    foto.arcor_online.net1024_3863363739313663.jpg .................
     
    3 Person(en) gefällt das.
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Dank dir, mir kommen schon wieder die Tränen...
     
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Um 3:00 Uhr wurde ich wach, weil mir irgendwas über den Kopf gekrabbelt ist, vermutlich ein grüner Hüpfer, die lassen sich gerne von der Decke fallen, danach war es aus mit der Ruhe und ich war putzmunter. Ne halbe Stunde später hab ich mir nen Kaffee gekocht, das kommt besser als sich von einer Seite zur anderen zu wälzen. Dann huschte mein Enkel im Halbschlaf ins Bad. Hab ihn wieder ins Bett getragen und er ist auf meinem Arm schon wieder eingepennt, ein absolutes Glücksgefühl für mich, ich liebe dieses Kind.

    28.07.11
    F: 1 Sch. Vollkornbr. m. Maasdamer u. Salatgurke, 1 Champignoncreme(Tassen)suppe m. Vollkornpenne, 1 Gl Gemüsesaft
    VM:
    1 Champignoncreme(Tassen)suppe m. Vollkornpenne
    M: gebr. Zucchini m. Zaziki
    A: gem. Salat m. Zaziki, 4 Schokokeksriegel, 3 Nimm2 Bonbons, einige Peperoni Chips
    das war mein Kater-Schummel-Tag Menü
    (giggle)
     
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
     
    #1130 Tauchbine, 29.07.2011
    periperi gefällt das.
Thema:

Ich bin dann auch dabei

Die Seite wird geladen...

Ich bin dann auch dabei - Ähnliche Themen

  1. Danny ist auch hier

    Danny ist auch hier: Hallo. Ich bin die Danny. 43 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 3 Kids. 7,12,14 Jahre alt. Ich habe ein Lyph/Lipödem. Seit letzten Jahr...
  2. Ich fang dann auch mal an :)

    Ich fang dann auch mal an :): Hallo ihr Lieben, Ich heisse Petra, komm aus Wien und bin 45. Ich hab stolze 118 kilo auf 175 cm. Muss dazu sagen, ich hab dieses Gewicht seit...
  3. na dann will ich mich auch mal vorstellen

    na dann will ich mich auch mal vorstellen: Hallo zusammen, mein Name ist Nicky und ja, auch ich habe viel zu viel Speck auf den Rippen.. ;-) Ich bin 31 Jahre und berufstätige,...
  4. Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-)

    Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-): Ich bin 43 Jahre alt und Mama von drei Kindern. Vor 2 Jahren nahm das "Drama" seinen Lauf und ich hab dauernd zugenommen. Nach langem Irrweg kam...
  5. dann will sich derMatze auch mal vorstellen

    dann will sich derMatze auch mal vorstellen: Hola, habe mich gerade hier registriert, und da dachte ich mir, dass ich mich dann auch gleich mal vorstellen könnte. Ich bin der Matthias, lebe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.