1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ups, was höre ich denn da gerade im Radio auf NRJ

Diskutiere Ups, was höre ich denn da gerade im Radio auf NRJ im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; klar macht sie das, sie will uns ja nicht den spass verderben :D:D

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    klar macht sie das, sie will uns ja nicht den spass verderben :D:D
     
  2. Anzeige

  3. schnucki

    schnucki Guest

    1...2...3... meins
     
    #12 schnucki, 10.07.2008
  4. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Funktioniert leider nicht (mehr)....
     
    #13 Nervensäge, 10.07.2008
  5. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    doch, geht immer noch.
     
    #14 Matthias, 10.07.2008
  6. Synapse

    Synapse Guest

    @ Matthias

    Boah Pro7 etc.? Nun machste mir aber Angst. Ich hoffe, das nicht intime Details in der Öffentlichkeit nun auseinandergerupft werden....siehe Tagebuch.
    Da wird mir ganz mulmig.:eek:
    Dann würde ich doch bitten mein Tagebuch so zu schalten, das nur Freunde mein Geschriebenes lesen können. Oder kann ich das selber einstellen?
     
    #15 Synapse, 11.07.2008
  7. schnucki

    schnucki Guest

    kannst du selber einstellen
     
    #16 schnucki, 11.07.2008
  8. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich finde mein Tagebuch nicht mal wieder so sicher scheint das verpackt zu sein!

    @ Matthias
    Deine Angestellte hat aber ein hübsches Gästezimmer!
     
  9. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Häää, muss ich das verstehen?
     
    #18 Matthias, 11.07.2008
  10. Anzeige

  11. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    habe nur die Reklame für deine Taschen gehört. War da noch was von SiS, nein oder
     
  12. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Das war mein Label und natürlich war das keine Reklame...wenigstens im ursprünglichen Sinne für gekaufte Werbung.
     
    #20 Matthias, 11.07.2008
Thema:

Ups, was höre ich denn da gerade im Radio auf NRJ

Die Seite wird geladen...

Ups, was höre ich denn da gerade im Radio auf NRJ - Ähnliche Themen

  1. Auch ich gehöre zu den Frauen die gerne abnehmen möchte!!!

    Auch ich gehöre zu den Frauen die gerne abnehmen möchte!!!: Hallöchen!!! Bin auch eine derjenigen, die Leckereien liebt und sich ein Keks fraut, wenn es tolles Essen gibt!!! Ich habe so einige...
  2. In welches Zeitfenster gehören smoothies beim KZF?

    In welches Zeitfenster gehören smoothies beim KZF?: Da ich mir unsicher bin gehe ich davon aus, daß das hier im Forum jemand wie?.
  3. ich gehöre nun auch dazu

    ich gehöre nun auch dazu: Hallo zusammen, ich bin Katrin, 35, aus Siegen und möchte hier meinen Weg finden, den Pfunden den Kampf anzusagen. LG Katrin
  4. Ich würde gerne mal so von euren Erfahrungen mit der Dukan Diät hören..

    Ich würde gerne mal so von euren Erfahrungen mit der Dukan Diät hören..: Ich bin Jenny und 16 Jahre alt. Ich bin 1,67 m groß und wiege 55 Kilo. Ich habe in den letzten 4 Monaten schon etwas abgenommen. Ich war auch...
  5. Das damit-sich-meine-Freunde-das-nicht-anhören-müssen- Tagebuch

    Das damit-sich-meine-Freunde-das-nicht-anhören-müssen-Tagebuch: So dann fange ich nach dauerndem Ins-Forum-gucken auch mal an was zu schreiben. Ich schaue schon seit einige Zeit regelmässig rein, weil ich zur...