1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ups, was höre ich denn da gerade im Radio auf NRJ

Diskutiere Ups, was höre ich denn da gerade im Radio auf NRJ im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ziemlich zum Ende des Podcast scheint mir die wichtigste Meldung zu sein :) Wer weiß was ich meine? :D...

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    #1 Matthias, 10.07.2008
  2. Anzeige

  3. schnucki

    schnucki Guest

    orrrrrrr mist, glaube meine boxen sind am a...........
     
    #2 schnucki, 10.07.2008
  4. Mauschtze

    Mauschtze Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    Na nicht schlecht Matthias. Hat sich das schon bemerkbar gemacht?
     
    #3 Mauschtze, 10.07.2008
  5. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    He, bist du jetzt prominent?
     
  6. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Nicht mehr als vorher. In der letzten Zeit sind wir öfter mal wieder in den Zeitschriften und bei Taff auf Pro7 waren wir auch schon.

    So ganz klein wie sich das viele vorstellen ist das hier eben auch nicht :)
     
    #5 Matthias, 10.07.2008
  7. schnucki

    schnucki Guest

    na toll, und ich kann jetzt nicht mitreden, kann mir mal jemand seine boxen leihen?
     
    #6 schnucki, 10.07.2008
  8. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Kein Problem. Ich verkaufe dir meine Boxen. Wert allerdings ca. 650.000 Euro. Möchtest du Bar oder per PayPal bezahlen? ;)

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #7 Matthias, 10.07.2008
  9. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Kann man deine Jacht schon buchen ?

    :D:D:D:D

    Gruß
    Bernd
     
  10. Anzeige

  11. schnucki

    schnucki Guest

    nicht schlecht herr specht, eigentlich müßte ich das geld ja dann von dir bekommen, da der ganze ort mithören kann:D
     
    #9 schnucki, 10.07.2008
  12. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Kommt darauf an, ob Schnucki bei diesem günstigen Angebot zuschlägt :D
     
    #10 Matthias, 10.07.2008
Thema:

Ups, was höre ich denn da gerade im Radio auf NRJ

Die Seite wird geladen...

Ups, was höre ich denn da gerade im Radio auf NRJ - Ähnliche Themen

  1. Auch ich gehöre zu den Frauen die gerne abnehmen möchte!!!

    Auch ich gehöre zu den Frauen die gerne abnehmen möchte!!!: Hallöchen!!! Bin auch eine derjenigen, die Leckereien liebt und sich ein Keks fraut, wenn es tolles Essen gibt!!! Ich habe so einige...
  2. In welches Zeitfenster gehören smoothies beim KZF?

    In welches Zeitfenster gehören smoothies beim KZF?: Da ich mir unsicher bin gehe ich davon aus, daß das hier im Forum jemand wie?.
  3. ich gehöre nun auch dazu

    ich gehöre nun auch dazu: Hallo zusammen, ich bin Katrin, 35, aus Siegen und möchte hier meinen Weg finden, den Pfunden den Kampf anzusagen. LG Katrin
  4. Ich würde gerne mal so von euren Erfahrungen mit der Dukan Diät hören..

    Ich würde gerne mal so von euren Erfahrungen mit der Dukan Diät hören..: Ich bin Jenny und 16 Jahre alt. Ich bin 1,67 m groß und wiege 55 Kilo. Ich habe in den letzten 4 Monaten schon etwas abgenommen. Ich war auch...
  5. Das damit-sich-meine-Freunde-das-nicht-anhören-müssen- Tagebuch

    Das damit-sich-meine-Freunde-das-nicht-anhören-müssen-Tagebuch: So dann fange ich nach dauerndem Ins-Forum-gucken auch mal an was zu schreiben. Ich schaue schon seit einige Zeit regelmässig rein, weil ich zur...