1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tour de France

Diskutiere Tour de France im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Interessiert sich jemand von euch dafür? Ich muss gestehen das ich,allen Dopingaffären zum trotz, weiterhin die Tour jeden Tag verfolge....

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Interessiert sich jemand von euch dafür?

    Ich muss gestehen das ich,allen Dopingaffären zum trotz, weiterhin die Tour jeden Tag verfolge.

    Wenn ich es nicht im TV sehen kann, habe ich auf der Arbeit immer parallel den live Ticker am laufen.

    Ich bin nach wie vor begeistert von den Leistungen, die die Fahrer da bringen,egal mit oder ohne Doping.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tour de France. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schleckermäulchen

    Schleckermäulchen Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Das ist eine von den Sportarten die mich so gar ned interessiert..aber die Leistung welche die Sportler erbringen ist wirklich bemerkenswert
     
    #2 Schleckermäulchen, 10.07.2008
  4. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Unser Sohn ist sehr sportlich und hat mal an einem Test teilgenommen, bei dem talentierte Jungradfahrer gesucht wurden. Er hat dort besser abgeschnitten als die Teilnehmer, die bereits Radsport betrieben. Er war dann 2x beim Training, hat sich aber entschlossen, dass ihm das Training viel zu hart ist und ist dann doch beim Tennis und Basketball geblieben. Obwohl es damals immer sein Traum war, mit erhobenen Armen als Sieger durchs Ziel zu fahren. Aber wie wenige sind das, denen dieses Erlebnis gelingt!
     
  5. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Mir fehlen dort die Kämpfe Armstrong gegen Ulrich. Seit die Beiden fehlen, hat das alles an Spannung verloren.

    Ich bin ja selber Fahrradfahrer und bin der Meinung, dass solche Geschwindigkeiten über so lange Strecken nur mit Doping zu schaffen sind. Wobei ich nichts gegen Doping habe.

    Was für mich immer unerklärlich bleibt ist, wie die so lange auf so einem Sattel sitzen können. Das müssen doch Schmerzen pur sein.
     
    #4 Matthias, 10.07.2008
  6. resi25

    resi25 Guest

    hallo bernd,
    seit den vielen skandalen bin ich nicht wirklich mehr daran interessiert,wenn heute einer gewinnt ,sage ich zu meinem mann "der hat heute besser gedopt" ich weiss ich sollte nicht so reden,aber ist doch wahr.
    gruß
    resi
     
  7. schnucki

    schnucki Guest

    ist bei mir wie beim formel 1, seit m. schumacher weg ist, guck ich auch nicht mehr. wie matthias schon schrieb, es fehlen ulrich und armstrong.

    aber ansonsten finde ich die leistung von denen auch super.
     
    #6 schnucki, 10.07.2008
  8. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Kein Spruch, wenn das im TV läuft, schlafe ich jedesmal ein. Kein Wunder denn es gewinnen immer die, die schneller in der Box arbeiten. Tödlich langweilig. Wer allerdings mal DTM einschaltet, wird gleich sehen, wie Motorsport auszusehen hat. Auch Indy finde ich ganz gut, wenn mit den richtigen Autos gefahren wird.
     
    #7 Matthias, 10.07.2008
  9. schnucki

    schnucki Guest

    erinnert mich an den film indianapolis mit steve mcquenn, einfach klasse, seh ich immer weider gern.
     
    #8 schnucki, 10.07.2008
  10. Anzeige

  11. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    wir schauen ja auch viel NASN (amerikanischer Sportsender) wenn die da Nascar zeigen, hoho, da geht die Luzi ab.

    Aber ich finde auch,egal ob mit oder ohne Doping....3500 KM in 3 Wochen quer durch Frankreich und dann noch über die Berge, das ist wirklich Qual pur. Die haben wahrscheinlich mehr Muskeln am Arsch als wir sonstwo :D:D
     
  12. vuh1958

    vuh1958 Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Jau! Ich seh immer gerne zu, wie andere sich abstrampeln!:D

    Außerdem bin ich sozusagen im 2. Schumi-Fieber. Traurig heute, 250 m vorm Ziel gestürzt und das Gelbe verloren. Aber 16 Sekunden sind ja noch nicht wirklich ein uneinholbarer Rückstand.
     
    #10 vuh1958, 10.07.2008
Thema:

Tour de France

Die Seite wird geladen...

Tour de France - Ähnliche Themen

  1. Sauftour

    Sauftour: Hat das gestern zufällig jemand gesehen? Ich bin fast vom Sofa gerollt, so genial. Da sieht man mal, wohin Misstrauen führen kann. [MEDIA]
  2. Icemaus auf Abnehmtour die Zweite

    Icemaus auf Abnehmtour die Zweite: So, nun gehts los. Mit neuen Erkenntnissen, die ich ja schon in unserer IG beschrieben habe, will ich also neu starten. Sportmäßig mach ich nicht...
  3. Icemaus auf Abnehmtour

    Icemaus auf Abnehmtour: So, nun werd auch ich mal ein TB anfangen, dass erste in meinem Leben, lach. Kurze Vorgeschichte: Nach einem Stillstand von Juni 2008 an,...
  4. vivelafrance!

    vivelafrance!: wo ist Vivelafrance habe ich auch schon lange nicht mehr gelesen es fehlen im Moment viele Leute die sehr anregende Beiträge geschrieben haben....