1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Effektivität?

Diskutiere Effektivität? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Die Diät an sich hört sich ja mal gut an und lässt sich sicher auch einfach bewerkstelligen. ABER wie effektiv ist sie? könnt ihr mir ein paar...

  1. Abnehmen Gast 64626

    Abnehmen Gast 64626 Guest

    Die Diät an sich hört sich ja mal gut an und lässt sich sicher auch einfach bewerkstelligen.
    ABER wie effektiv ist sie? könnt ihr mir ein paar Erfahrungsberichte liefern?
    Bin ja neu hier im Forum, vielleicht steht so etwas ja schon an anderer Stelle. Dann könnt ihr mich gern darauf hinweisen ;-)

    LG aida
     
    #1 Abnehmen Gast 64626, 24.11.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Effektivität?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    ich weiß leider nicht, was eine effektiv-diät ist und habe das auch noch nie gehört. dachte du möchtest sis machen? blicke im moment nicht richig durch bei dir.

    wünsche dir dennoch viel erfolg.
     
    #2 Schnucki, 24.11.2010
  4. Abnehmen Gast 64626

    Abnehmen Gast 64626 Guest

    nein, ich wollte wissen wie effektiv die Schlank-im-Schlaf-Diät ist, also sprich wie gut sie wirkt oder anschlägt.
    Das ist ja sicherlich auch typbedingt.
    Von einer "Effektiv-Diät" wr doch keine Rede.
     
    #3 Abnehmen Gast 64626, 24.11.2010
  5. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    hast du nicht deine überschrift so genannt und gefrag wie effektiv die ist? naja egal.

    sis ist natürlich eine super sache. hast du dich schon richtig damit beschäftigt? vielleicht auch schon ein buch gekauft?

    die meisten mitglieder machen das und haben schon enorm viel abgenommen.

    was hast du denn genau für fragen?
     
    #4 Schnucki, 24.11.2010
  6. Abnehmen Gast 64626

    Abnehmen Gast 64626 Guest

    ja das Buch ist schon auf dem Weg zu meinem Briefkasten. In ein bis zwei Tagen müsste es dann hier sein.
    Eigentlich habe ich noch nicht wirklich Fragen.
    Wenn ich von mir ausgehe, weiß ich jetzt schon, dass ich schnell Ergebnisse sehen und merken muss, um eine Diät durchhalten zu können.
    Es ist die erste in meinem Leben. Von daher wollt ich nur mal wissen, wie schnell es anschlägt,
    ob man körperlich angeschlagen ist in der Zeit der Umstellung und sowas eben.
    Hoffentlich kommt das Buch bald. Dann bin ich schlauer.
     
    #5 Abnehmen Gast 64626, 24.11.2010
  7. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    die umstellung wirst du natürlich merken. dem einen gehts gut, dem anderen am anfang nicht so. ich würde auch sagen, fang erst mal an und dann sehen wir weiter.
     
    #6 Schnucki, 24.11.2010
  8. Marina1982

    Marina1982 Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    7
    Na ja... was wäre denn effektiv in deinen Augen? 500 g pro Woche? 1000 g pro Woche? Oder bist du schon mit 300g pro Woche zufrieden?

    Ich selber mache diese Methode nun genau 6 Wochen... Ich bin zufrieden mit meiner Abnahme! Vor allen Dingen am Umfang! Da hab ich mehr abgenommen, als auf der Waage sichtbar ist... Ich kann eine Hose, die mir zu Höhstzeiten gut passte, jetzt ohne zu öffnen runter ziehen... und es wird immer einfacher :-)
     
    #7 Marina1982, 24.11.2010
  9. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ich denke ausprobieren geht über studieren!!!!!
    Jeder Körper reagiert anders.
    Und ich denke das A und O ist der Sport!!!!
    Bei mir jedenfalls;)
     
    #8 Abnehmen Gast 78092, 24.11.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 64626

    Abnehmen Gast 64626 Guest

    naja gut. Also am Sport mangelts mir eigentlich nicht.
    Das wird das wird das wird.
     
    #9 Abnehmen Gast 64626, 25.11.2010
  12. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    da dann auf gehts:D
     
    #10 Abnehmen Gast 78092, 25.11.2010
Thema:

Effektivität?