1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf?

Diskutiere Schlank im Schlaf? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo :D Also ich bin neu hier und hoffe ich mach nix falsch !:rolleyes: Kann mir bitte jemand erklären wie Schlank im Schlaf funktioniert?...

  1. July

    July Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :D
    Also ich bin neu hier und hoffe ich mach nix falsch !:rolleyes:
    Kann mir bitte jemand erklären wie Schlank im Schlaf funktioniert?
    Also woher weis ich was ich wann essen darf und vor allem wie viel?
    Sol ich gleich nach dem Aufstehen etwas essen oder lieber erst in der Schule?(1.Pause 9 Uhr 15, 2. Pause 11 Uhr ) Was würdet ihr mir empfehlen zu essen? Und darf ich zum Mittag essen was ich will? Hat schon einer Erfahrungen damit gemacht und kann mir berichten ?Ich weis ich möchte sehr viel wissen !!:D Aber es währe wirklich sehr nett wen mir jemand antwortet!
    eure July :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schlank im Schlaf?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. einfachich

    einfachich Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Hallo July,

    hast du denn das Grundbuch von Schlank im Schlaf gelesen? :-)

    Im Prinzip ist es aber ganz einfach.

    Morgens KH, kein tierisches Eiweißs (am besten schon vor der Schule)
    Mittags Mischkost so dass du auf deine Menge kommst
    Abends, max. 15gr KH

    Ansonsten hat jede Mahlzeit zwischen 20 und 25gr Fett. Eiweiß am Abend BMI x 1,5 der Rest der Gesamteiweißsumme (1kg pro kg-Körpergewicht) früh und Mittag dazu.

    5 Stunden Pause zwischen jeder Mahlzeit und vieeeel trinken.

    Das ist jetzt ganz kurz das Gröbste. Es ist aber dringend zu empfehlen, das Buch zu lesen!

    Liebe Grüße
     
    #2 einfachich, 22.11.2010
  4. Anna66

    Anna66 Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen!

    Da schließ ich mich mal direkt an... Am besten das Buch in Ruhe durchlesen, da ist alles gut beschrieben. Wichtig ist auch vor allem, die 5 Stunden Pause zwischen den 3 Mahlzeiten einzuhalten, das hab auch ich als "Neue" schon kapiert. Ansonsten wie oben beschrieben.

    Viel Erfolg!

    LG,
    Anna
     
  5. Abnehmen Gast 60202

    Abnehmen Gast 60202 Guest

    Du meinst es aber gut mit July *g* 1 kilo EW pro Kilo Körpergewicht stimmt natürlich nicht.
    Ist NUR 1 Gramm pro Kilo Körpergewicht
     
    #4 Abnehmen Gast 60202, 22.11.2010
  6. Anzeige

Thema:

Schlank im Schlaf?

Die Seite wird geladen...

Schlank im Schlaf? - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...