1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neu Hier und kein plan wie es funktioniert !

Diskutiere Neu Hier und kein plan wie es funktioniert ! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo erst mal zusammen.... Ich heiße christin bin 22 jahre alt und muss dringent abnehmen.... also zu den fakten... ich bin 180 groß und bringe...

  1. chrissy208

    chrissy208 Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erst mal zusammen....

    Ich heiße christin bin 22 jahre alt und muss dringent abnehmen....
    also zu den fakten...
    ich bin 180 groß und bringe krasse 104 kg auf die waage...
    mein ziel ist es 70 Kg zubekommen....
    meine Freundin meinte ich solle es mal mit SiS probieren,....

    Aber...

    Woher weiß ich wie viel ich essen soll?
    Gibt es hier irgendwo einen essensplan z.B. für eine woche
    und noch wichtiger....
    wie nehme ich viel und schnell ab.????
     
    #1 chrissy208, 17.11.2010
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Hallo,
    erstmal herzlich Willkommen hier im Forum!

    Also vom "schnell und viel abnehmen" solltest du dich erstmal verabschieden. Denn Schlank im Schlaf ist keine Diät wo man weit unter Grundumsatz isst sondern eine gesunde Ernährungsumstellung (sofern man es richtig macht).
    Wenn du SiS noch gar nicht kennst, dann empfehle ich dir, das Grundbuch von Dr. Pape zu kaufen, die revolutionäre Formel. Da steht alles im Detail drin und wird auch sehr gut erklärt.
     
    #2 Abnehmen Gast 60822, 17.11.2010
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
  5. violetta

    violetta Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich bin auch neu hier und mache sis seit einer Woche. Ich muß sagen, abgenommen habe ich noch nichts, aber fühle mich fit und wohler dabei.LG
     
    #4 violetta, 17.11.2010
  6. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    na, das ist doch schon mal die halbe Miete:)
     
    #5 Abnehmen Gast 78092, 18.11.2010
  7. Anna66

    Anna66 Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Auch ich bin neu hier und habe den ersten Tag gemeistert. Ich kann also noch nicht viel sagen außer, dass ich bei meiner Kollegin gesehen habe, dass sie mit Schlank im Schlaf innerhalb von ca. 6 Monaten 10 kg abgenommen hat und dabei super gut zufrieden ist und nichts vermisst. Sie hatte kleine Ausrutscher, die sie aber immer ausbügeln konnte und so will sie noch so lange weitermachen, bis sie noch 10 kg abgenommen hat. Und ICH will das jetzt auch... Also: herzlich Willkommen auch Dir und viel Erfolg. Und ich werde mein Ziel im Auge behalten, sicher schaffst Du das auch!

    LG,
    Anna
     
  8. Anzeige

Thema:

Neu Hier und kein plan wie es funktioniert !

Die Seite wird geladen...

Neu Hier und kein plan wie es funktioniert ! - Ähnliche Themen

  1. Keine Ahnung, ob ich hier richtig bin,....aber ich weiß echt nicht mehr weiter.

    Keine Ahnung, ob ich hier richtig bin,....aber ich weiß echt nicht mehr weiter.: Hallo ihr Lieben, ich habe mich eben hier angemeldet, weil ich schon ein paar Tage hier quer lese. Seit Januar versuche ich abzunehmen und nichts...
  2. Hilfe hier gibt es kein Eiweißbrot!

    Hilfe hier gibt es kein Eiweißbrot!: Hallo, also da bin ich heute voller Tatendrang los und wollte mir mal ein Eiweißbrot kaufen. Ihr glaubt nicht, wie mich die Verkäuferinnen...
  3. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  4. neu hier

    neu hier: Hallo, Mein Name ist Simone und ich hoffe hier motivierende Beiträge zu finden. ich bin 39, 166 lang, 82 Kg. verheiratet und 2 Kinder. mein Ziel...
  5. Bin ebenfalls neu hier :-)

    Bin ebenfalls neu hier :-): Hallo Zusammen, auch ich bin neu dabei und möchte, wie wahrscheinlich fast jeder hier, endlich meinem Gewicht den Kampf ansagen. Ich habe mich...