1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

à propos Schimpfwörter

Diskutiere à propos Schimpfwörter im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Welche Schimpfwörter braucht ihr. kennt ihr welche die eher belustigend sind als negativ? Ich meine natürlich die, die ihr braucht wenn es niemand...

  1. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Welche Schimpfwörter braucht ihr. kennt ihr welche die eher belustigend sind als negativ? Ich meine natürlich die, die ihr braucht wenn es niemand hört;)


    also ich sage blööde siech, beim Autofahren.

    goopfried stutz nonämal

    lööli

    hirne sterni feufi nonämal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: à propos Schimpfwörter. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Leider rutscht mir sehr oft das "Sch....."-Wort raus. Könnte mir jedesmal auf die Zung beißen. Drückt aber wohl am besten aus, wie ich mich gerade fühle
     
  4. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    ja das passiert mir auch oft, sage es aber dann lieber auf englisch shit, ist irgendwie
    harmloser.

    aber andere kennst du doch sicher auch. So richtige Hamburger Flüche.
     
  5. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Wenn etwas Zeit zum Schimpfen da ist:

    "Sohn (Tochter) eines übelriechenden Waldesels und einer blutpissenden Katze".

    Freunde die Unsinn erzählen bekommen auch mal ein „Hallo Mc Fly“ zu hören.
     
    #4 Matthias, 08.07.2008
  6. >Cherry<

    >Cherry< Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Hat das wirklich keinen Sinn, oder ist das ein Insider :)

    Ich bediene mich öfter mal des englischen F***

    Aber nur ganz kurz rausgezischt, dann klingt es gar nicht so schlimm. :D
     
    #5 >Cherry<, 08.07.2008
  7. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Gut, ganz genau lautet das: Hallo McFly, jemand zuhause ?!?!

    Ein Kulturbanause ist, der diese Trilogie nicht gesehen hat, aus dem dieses Zitat stammt. :cool:;)

    Meine Freunde kennen alle den Spruch und wissen was der bedeutet.
     
    #6 Matthias, 08.07.2008
  8. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich liebe McFly, habe alle Teile zu Hause. Schade das er Parkinson hat und schon seit x Jahren nicht mehr dreht.
    Hab mir vorgenommen, wenn wir mal einen Hund haben sollten, werde ich ihn Biff nennen! Unsere Katze heißt ja schon Einstein.
    Und wenn ich so an den Fluxkompensator denke, fühle ich mich gleich wieder wie in den 80'er.
    Aber, die Arbeit ruf, also Zurück in die Zukunft!
     
  9. schnucki

    schnucki Guest

    ich sag immer "shittebatzen" oder " isch werd bleed" oder einfach nur "orrrrrrrrrrr menno".

    aber sch... kommt natürlich auch oft vor.
     
    #8 schnucki, 08.07.2008
  10. Anzeige

  11. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Also, da ich von Natur aus ein Gemütsmensch bin, bringt mich wenig aus der Ruhe. Als ich vor 2 Wochen mein nigel nagel neue Sommerbluse nur kurz überbügeln wollte um sie anzuziehen, machte es kurz krrzzzz und im Ärmel oben war ein Loch. Einfach weggeschmolzen. Wie ein Haar an der Flamme. Da kam auch ein überlautes SCHEISSSSEEEE. Meine Familie stand sofort parat, sowas in dieser Lautstärke kommt nicht oft von mir. Höchstens mal ein leises schschsch.... Bei Leuten die mich ärgern kommt dann einsam wenn ich alleine bin ein mittellautes Ar.........
    Ansonsten fluch ich nicht oft oder laut.
     
  12. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Ich schon, besonders beim Autofahren....habe, als die Kids noch klein waren, manchmal nicht aufgepasst und mein Mann wunderte sich, woher die Kinder denn so nette Worte wie "blöder Penner" oder "verpiß Dich" hatten.... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_07_0390_1.gif
     
    #10 Nervensäge, 08.07.2008
Thema:

à propos Schimpfwörter

Die Seite wird geladen...

à propos Schimpfwörter - Ähnliche Themen

  1. Apropos "Schlank im Schlaf" - ich kann überhaupt nicht mehr gut schlafen!

    Apropos "Schlank im Schlaf" - ich kann überhaupt nicht mehr gut schlafen!: Hallöchen, wie sieht's denn mit Euren Schlafbedürfnissen (oder -vermögen) aus? Seit der Ernährungsumstellung schlafe ich total schlecht, nur so...