1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Tagebuch von Morgenrot

Diskutiere Das Tagebuch von Morgenrot im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebe Brigitte, ich habe heute oft an dich und deine Schwester gedacht, weil meine Mama heute Geburtstag hat. Dein Rosenherz ist dir sehr...

  1. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Liebe Brigitte,

    ich habe heute oft an dich und deine Schwester gedacht, weil meine Mama heute Geburtstag hat. Dein Rosenherz ist dir sehr gelungen, mit Liebe gestaltet und es verbindet. Dich, deine Schwester und viele Menschen, die dich lieben und verstehen. Nicht wenige darunter findest du auch hier. Es bestärkt mich, indem wer ich bin, wenn ich erkenne, dass auch andere ihre tiefen Gefühle und Emotionen offen ausbreiten wie eine warme Decke. Auch wenn das manchmal bedeutet, dass man verletzt wird. Aber das nehme ich hin. Denn meine Gefühle zu verstecken, habe ich lange versucht, will ich nicht mehr und mache ich nicht mehr. Denn sie ein extrem wichtiger Teil meines Lebens und machen mich unverwechselbar, und dich auch.
     
    #4561 Abnehmen Gast 70216, 16.03.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das Tagebuch von Morgenrot. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Ich hoffe das ich heute niemanden vergessen habe liebe Grüße ins TB. zu schreiben,wenn doch seid nicht böse aber langsam verliere ich den Überblick. Ich bekomme Tägl. so liebe Grüße von euch,und ich will auch niemanden vergessen bin halt auch nur ein Mensch.

    Also an alle die ich vergessen habe,habt Dank das ihr immer an mich Denkt.
    Ich wünsche Euch allen ein schönes We. und schicke euch einen ganz dicken Knuddelknutsch vorbei.
     
    #4562 Morgenrot, 16.03.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    na da bedanke ich mich als "vergessene " doch ganz herzlich bei dir :D

    Gutes Nächtle
     
    #4563 Sonnenlicht111, 16.03.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Siehste meine liebe das meine ich damit die liebsten vergesse ich ,weil ich mit Dir ja auch immer Tel. Sorry war nicht böse gemeint dafür kennste mich doch
     
    #4564 Morgenrot, 16.03.2012
  6. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    Brigitte,
    das war doch auch spassig gemeint...ich weiß doch dass unser Kontakt so gut ist und dass unsere Telefonate immer so schön sind.

    Ich wünsche dir und deinem Schatz nun eine gute Nacht...
     
    #4565 Sonnenlicht111, 16.03.2012
  7. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    wundervolles herz brigitte!!!!ich denke deine schwester wird es genauso schön finden!!!:)

    schlaf dann gut u gute nachti!!!!(h)
     
    #4566 Missymone76, 16.03.2012
  8. Jutta1965

    Jutta1965 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    466
    dann will ich mal schnell bei Brigitte ins Tb rennen
    dir und deinem Jürgen
    ein schönes Wochenende
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_03_072_1.jpg
    Frühling GB Pics
    leider scheint heute die Sonne nicht
    darum schick ich dir die Sonne
    und nen mega knutscha von Jonas
    an seine Brigitte


    (mein Garten hatte mich 2tage voll im Beschlag aber es ist auch schön geworden)
     
    #4567 Jutta1965, 17.03.2012
  9. Abnehmen Gast 77617

    Abnehmen Gast 77617 Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif [/URL]


    Hallo liebe Brigitte,

    habe gerade erst gelesen, was hier los war =(
    Lass es nicht so nah an dich ran! DU bist toll so wie DU bist! Ein bewundernswerter Mensch!
    Und wir sind alle froh, DICH hier zu haben!!!

    Hab einen tollen Tag!

    Lg
    Sabrina
    [/CENTER]
     
    #4568 Abnehmen Gast 77617, 17.03.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich wollte dir ein wunderschönes Frühlingswochenende wünschen.

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_03_005_1.jpg
     
    #4569 Abnehmen Gast 75359, 17.03.2012
  12. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Guten Morgen meine lieben,leider hat sich die Sonne bei uns verdünnisiert,es soll auch wieder kühler werden.
    Wir haben heute Morgen richtig gut gefrühstückt mit allem was das Herzchen so am We. braucht,weil es kein Mittagessen gibt war das schon Ok. So nun schau ich mal was der Tag so bringt,geplant ist bei mir nix. Obwohl ich könnte meinen Schlafzimmerschrank mal umräumen,die dicken Sachen wieder nach hinten packen. Mal sehen ,vieleicht mache ich das wenn Schatzi Bundesliga schaut.
    Macht euch einen schönen Tag,bis später mal.
     
    #4570 Morgenrot, 17.03.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Das Tagebuch von Morgenrot

Die Seite wird geladen...

Das Tagebuch von Morgenrot - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...