1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Große Renovierung

Diskutiere Große Renovierung im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; und wenns tine war, hätt ich ihr gleich einen zettel mit der adr. von deinem forum in die hand gedrückt:D Tja, das nächste Mal bin ich schneller,...

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Tja, das nächste Mal bin ich schneller, obwohl ich glaube die es relativ Beratungsresistent. Dann passt die ja auch nicht mehr in das gute RTL Klischee der Übergewichtigen mit den guten Ideen.
     
    #21 Matthias, 07.07.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Große Renovierung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schnucki

    schnucki Guest

    auch wieder war, aber gut tun würde es ihr schon.
     
    #22 schnucki, 07.07.2008
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Im Fernsehen soll man ja immer dicker aussehen. Das kann ich allerdings bei ihr nicht bestätigen :)
     
    #23 Matthias, 07.07.2008
  5. schnucki

    schnucki Guest

    grins, nee nicht wirklich. aber sie hat was drauf und das zählt.
     
    #24 schnucki, 07.07.2008
  6. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Äääh, was nochmal genau?
     
    #25 Matthias, 07.07.2008
  7. schnucki

    schnucki Guest

    ich meinte dekorationsmäßig und so. grrrrrrrr, du wieder. awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_07_0660_1.gif
     
    #26 schnucki, 07.07.2008
  8. >Cherry<

    >Cherry< Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Aber ich muss ja mal zu ihrer Verteidigung sagen, dass sie nicht dem üblichen Bild einer schon recht stark Übergewichtigen entspricht. Sie sieht ordentlich, nett und sympathisch aus. Lässt sich also nicht gehen oder so.. *Visagisten und Stylisten sei dank*
     
    #27 >Cherry<, 07.07.2008
  9. vuh1958

    vuh1958 Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    ... und den Designern von Ikea, aus deren Stoffen sie ihre Oberteile schneidert :D.
     
    #28 vuh1958, 07.07.2008
  10. Anzeige

  11. >Cherry<

    >Cherry< Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, da sagste was! *sich vor Lachen den Bauch halt
     
    #29 >Cherry<, 07.07.2008
  12. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Ich mag sie auch, die Enie finde ich zwar lustiger, ist halt eine Holländerin, die ist immer
    so lustig gekleidet.
     
Thema:

Große Renovierung

Die Seite wird geladen...

Große Renovierung - Ähnliche Themen

  1. Große Ereignisse werfen Ihren Schatten voraus - Plaaaaaaank

    Große Ereignisse werfen Ihren Schatten voraus - Plaaaaaaank: Freunde der Sonne und der leichten sportlichen Betätigung, der sportliche Schlendrian ist vorbei und wir starten im November 2017 eine neue Plank...
  2. Pfannengroßer Reibekuchen, darauf gebackene Eier und krossen Bacon

    Pfannengroßer Reibekuchen, darauf gebackene Eier und krossen Bacon: Viele lieben Reibekuchen, aber warum immer die kleinen machen? Ich habe hier ein Rezept für einen Pfanengroßen Reibekuchen, darauf werden dann im...
  3. Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?

    Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?: Hallöchen :) wieviele kilos weniger sind eine kleidergröße weniger? ich weiß es leider nicht, weiß das jemand? ich glaube bei minus 10 kg aber...
  4. Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172

    Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172: Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172. Frustesser heißt nicht ich bin mit Gott und...
  5. Yokebe Diät Nie wieder Übergrößen!!!

    Nie wieder Übergrößen!!!: So, heute mit der Frühjahrskur mit Yokebe begonnen. Tag eins ist noch leicht zu überstehen gewesen, 3 Stunden noch bis zu meinem letzten Drink...