1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fragen zu SiS

Diskutiere Fragen zu SiS im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, habe eine Frage zu den Getränken. Ich versuche gerade mir anzugewöhnen mehr zu trinken. Früher habe viel Apfelsaftschorle und Kaffee (mit...

  1. MamaElch

    MamaElch Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe eine Frage zu den Getränken. Ich versuche gerade mir anzugewöhnen mehr zu trinken. Früher habe viel Apfelsaftschorle und Kaffee (mit Milch und Zucker)- oh je -getrunken.:(
    Jetzt trinke ich viel Wasser, wobei mir das ehrlich gesagt manchmal schwer fällt. Was kann man den noch trinken? Tee? Irgend einen Geschmack im Wasser wäre schön:o. Habt ihr irgendwelche Tipps?
    Viele liebe Grüße erstmal
    MamaElch
     
    #1 MamaElch, 04.07.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fragen zu SiS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schleckermäulchen

    Schleckermäulchen Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...

    ungesüßte Kräutertees kannst du trinken so viel du willst, Früchtetee auch aber nicht unbedingt abends..
    Wasser mit Zitronensaft wär noch ne Möglichkeit, trink ich recht gerne, schmeckt erfrischend und da kannst auch jede Menge davon trinken

    Genemige mir auch manchmal Saft, aber nur morgens und mittags

    Zum Frühstück trink ich Kaffee mit sehr wenig Milch und Süßstoff

    Hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen :)
     
    #2 Schleckermäulchen, 04.07.2008
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Kräutertees,Schwarztees oder Grüne Tees machen uns in den Kühlschrank stellen.Wenn du sie gesüsst möchtest ein paar Spritzer Flüssigsüsse zugeben.
     
  5. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Für diese Aussage werde ich jetzt bestimmt wieder Schipfe bekommen. Aber ich trinke massenweise Lemon Coke (light). Mir hat es bisher nicht geschadet. Die Meinungen, ob Light-Getränke Insulin locken oder auch nicht, gehen weit auseinander. Ich bin der Meinung, daß es nicht so ist.
     
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    schimpfe schimpfe schimpfe schimpfe schimpfe schimpfe schimpfe schimpfe schimpfe schimpfe schimpfe schimpfe schimpfe schimpfe schimpfe schimpfe schimpfe schimpfe schimpfe schimpfe schimpfe schimpfe schimpfe schimpfe schimpfe schimpfe schimpfe schimpfe schimpfe schimpfe schimpfe schimpfe schimpfe schimpfe schimpfe schimpfe

    SO !!!! Hoffe das reicht :D:D
     
  7. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
  8. pethey

    pethey Guest

    Ich trinke Wein, den muß ich nicht süßen :p :D :D
     
  9. vuh1958

    vuh1958 Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Cool! Leider mag ich sehr gerne Bier (ja, auch als Frau, und dann noch am liebsten Radler!) und trage oft, gerade bei schönem Wetter Kämpfe mit meinem inneren Schweinehund aus awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_07_teufel_100_1.gif .

    Ansonsten kippe ich allerdings Unmengen Wasser in mich hinein (so ca. 3 Liter am Tag).
     
    #8 vuh1958, 04.07.2008
  10. Anzeige

  11. Nervensäge

    Nervensäge Guest


    Guck` mal hier:

    http://abnehmen-forum.mreincke.de/quatsch-mal/1411-biertest-fuer-em.html

    kann man mit Fanta Zero als Radler trinken denke ich.... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_05_0925_1.gif
     
    #9 Nervensäge, 04.07.2008
  12. vuh1958

    vuh1958 Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    @Nervensäge: Hört sich ja sehr vielversprechend an. Daß es kalt sein muß, ist klar, das ist bei Bier ja wohl immer so, oder? Lauwarme Plempe (Ruhrpottslang, meine eigentliche Heimat ist nicht der Niederrhein) ist schrecklich!
    Damit hast Du Dir von mir ein dickes Danke verdient!
     
    #10 vuh1958, 04.07.2008
Thema:

Fragen zu SiS

Die Seite wird geladen...

Fragen zu SiS - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Trennkost

    Fragen zur Trennkost: Falls sich jemand für das Thema interessiert, ich bin wieder da und kann Auskunft geben.
  2. Klassische Einsteigerfragen

    Klassische Einsteigerfragen: Hallo zusammen, ich kurzzeifaste seit ca. 4 Wochen (16/8 mit Tendenz zu mehr) und bin von den Effekten wirklich angetan. Neben dem Verlust von...
  3. Duncan-Anfängerin - viele Fragen

    Duncan-Anfängerin - viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mit der Duncan-Diät meine überflüssigen Pfunde loswerden. Habe mir also das Duncan-Kochbuch gekauft -...
  4. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  5. Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!

    Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!: Hallöchen miteinander, grad' habe ich mich (51 Jahre, 180cm groß und 103,3kg) angemeldet, da steh schon ein paar Frage bezüglich der Yokebe Diät...