1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Blog

Diskutiere Blog im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ist erst mal gewöhnungsbedürftig, aber wir sind ja noch jung, spritzig und flexibel. Übrigens kannst du Deine Signatur noch etwas pimpen. Jetzt...

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519

    Übrigens kannst du Deine Signatur noch etwas pimpen. Jetzt steht ja die gesammt Adresse (URL) zu deinem Blog in der Signatur.

    Du kannst auch einen Satz Schreiben wie: "Hier geht es zu meinem Blog"

    Dann diesen Satz einfach markieren und oben die Weltkugel mit der Klammer drücken. Da gibst du jetzt die Adresse ein zu deinem Blog.

    Schwups, schon ist aus deinem Satz ein hübscher Link geworden :)
     
    #11 Matthias, 04.07.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Blog. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mauschtze

    Mauschtze Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    Ich liebe wikipedia! Was haben wir nur "früher" gemacht?!
     
    #12 Mauschtze, 04.07.2008
  4. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
  5. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Wow, danke.

    Habe mich schon immer gefragt, wie ihr das macht.
     
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Das gleiche mache ich immer mit dem Spruch unter meiner Signatur,wenn da einer zufällig draufklickt landet er auf meiner homepage :D
     
  7. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Ich krieg` das nicht hin....

    Habe die Verknüpfung kopiert und eingefügt, läßt sich aber nicht abrufen.
    Kann das am PopUp - Blocker liegen?
    Irgendwie lande ich immer bei ICQ Search...
     
    #16 Nervensäge, 05.07.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.07.2008
  8. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Ich habe vor ein paar Tagen auch eine Weile probiert, bis es geklappt hat - hatte da aber noch nicht die Anleitung von Matthias.

    Kopier dir als erstes mit der Maus die Adresse, die verlinken willst. Schreib die Worte, die hinterher blau zu sehen sein sollen, markiere sie mit der Maus und klicke dann direkt auf die blaue Kugel (Link einfügen). Füge dann den vorher kopierten Link dort ein, klicke auf ok und guck dann mal in der Vorschau, ob es geklappt hat.
     
  9. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Ich Laie versuche das jetzt mal ganz ausführlich zu erklären:
    1. Blogs
    2. Mein Blog
    3. URL ganz oben mit links anklicken ist dann blau unterlegt
    4. blau unterlegte URL mit rechts anklicken, auf kopieren klicken
    5. Kontrollzentrum
    6. Signatur ändern
    7. Hinweis auf Blog in die Signatur schreiben, z.B. Hier ist mein Blog
    8. das ganze wieder mit links blau markieren
    9. auf die blaue Weltkugel in der oberen Leiste des Schriftfeldes klicken.
    10. in dem erscheinenden Fenster die in die Zwischenablage kopierte URL mit rechtsklick einfügen.
     
  10. Anzeige

  11. Schleckermäulchen

    Schleckermäulchen Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Oli..
    vielen Dank für die super Erklärung, habs glei probiert und hat aufs erste Mal funktioniert :)
     
    #19 Schleckermäulchen, 05.07.2008
  12. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Ich werd`s weiter versuchen. Bin ja hart im Nehmen. awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_07_0459_1.gif
    Genauso hatte ich`s jetzt 3x gemacht.... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_07_1467_1.gif
     
    #20 Nervensäge, 05.07.2008
Thema:

Blog

Die Seite wird geladen...

Blog - Ähnliche Themen

  1. Dukan-Rezept-Blog: Ist der hier schon verlinkt?

    Dukan-Rezept-Blog: Ist der hier schon verlinkt?: Wenn nicht, hier gehts lang: Dukan-Rezept-Blog: extra schokoladiger Schokobrownie Rezept Dukan Diät Low Carb Tolle Rezepte!
  2. eigener blog?

    eigener blog?: hallo ihr lieben, bevor ich mich hier angemeldet habe, hatte ich gelesen, dass man sich hier einen richtigen eigenen blog zulegen und nicht nur in...
  3. SiS-Blog von Zess

    SiS-Blog von Zess: So, das gibt nun mein SiS-Blog. Ich habe mich dazu entschlossen, weil ich denke, dass es mir viel bringt, wenn ich meine Gedanken so...
  4. Blog......wer hats schon entdeckt...????

    Blog......wer hats schon entdeckt...????: Hallo Matthias, ich glaub, ich bin bestimmt die erste, die es gesehen hat ;) Die Blog-Rubik find ich klasse, aber was kann man denn da alles...