1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Blog

Diskutiere Blog im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; So, mein Blog ist angelegt. War gar nicht so schwer. Man macht natürlich immer mal ein paar Änderung. Schaut sich ein paar andere Blogs an und...

  1. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    So, mein Blog ist angelegt. War gar nicht so schwer.

    Man macht natürlich immer mal ein paar Änderung. Schaut sich ein paar andere Blogs an und übernimmt Ideen.....
    Aber im Großen und Ganzen bin ich jetzt erst mal zufrieden.

    Über nette Kommentare und Grüße würde ich mich natürlich seeeehr freuen. Einfach auf den Link klicken und schon kann es losgehen.
     
    #1 Oli, 04.07.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.07.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Blog. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    ...aber dann machen wir doch Deine Liste kaputt... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_07_0390_1.gif

    Hast Dir ja viel Mühe gegeben gestern abend und heute früh....
    Schön geworden!
     
    #2 Nervensäge, 04.07.2008
  4. Mauschtze

    Mauschtze Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Oli,

    das ist ja super angelegt! Aber warum solltest du das jetzt so machen? Warum nicht mehr im Forum? Hab das wohl irgendwie verpasst.
     
    #3 Mauschtze, 04.07.2008
  5. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Wenn du noch in einem anderen Forum bist, kannst du es so einstellen, dass die anderen sehen das du einen Blog hast.
     
  6. Mauschtze

    Mauschtze Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    Aha. Ich hab das mit der Monika auch alles nicht mitbekommen. Mir fehlt doch die Teit. Mist. Manchmal lese ich nur schnell ein paar Einträge und muss los. Wenn ich dann das nächste Mal hier bin und auf neue Beiträge klicke, sind die anderen ungelesenen auch nicht mehr da. Ich weiß, ich kann ins Archiv gehen, aber da denkt man dann auch nicht dran.
    So, muss mal wieder los. Werde aber von der Arbeit aus bestimmt noch mal gucken. Um 2 ist heute Wochenende angesagt. Haben Besuch und Geburtstagsfeier. Mache Montag xxx
     
    #5 Mauschtze, 04.07.2008
  7. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Matthias möchte über kurz oder lang die Diät-Tagebücher schließen, weil es so unübersichtlich geworden ist. Daher hat er uns die Möglichkeit eingerichtet einen eigenen Blog anzulegen. Ist erst mal gewöhnungsbedürftig, aber wir sind ja noch jung, spritzig und flexibel.
     
  8. Schleckermäulchen

    Schleckermäulchen Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Oli..du hast nen super Anfang gemacht mit deinem Blog...sieht Klasse aus...
    Hab meinen auch gestern abend noch angelegt, naja, für mich schon noch gewöhnungsbedürftig ;)
     
    #7 Schleckermäulchen, 04.07.2008
  9. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Gerade hier haben Blogs einen großen Vorteil denn du kannst ihn als RSS abonnieren und zuhause oder wo immer offline dann lesen.
     
    #8 Matthias, 04.07.2008
  10. Anzeige

  11. Mauschtze

    Mauschtze Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    Und was ist jetzt ein RSS? Aber offline lesen ist nicht zwingend, hab zu Hause und auf Arbeit ´ne Flatrate.
     
    #9 Mauschtze, 04.07.2008
  12. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Schaust du hier.
     
    #10 Matthias, 04.07.2008
Thema:

Blog

Die Seite wird geladen...

Blog - Ähnliche Themen

  1. Dukan-Rezept-Blog: Ist der hier schon verlinkt?

    Dukan-Rezept-Blog: Ist der hier schon verlinkt?: Wenn nicht, hier gehts lang: Dukan-Rezept-Blog: extra schokoladiger Schokobrownie Rezept Dukan Diät Low Carb Tolle Rezepte!
  2. eigener blog?

    eigener blog?: hallo ihr lieben, bevor ich mich hier angemeldet habe, hatte ich gelesen, dass man sich hier einen richtigen eigenen blog zulegen und nicht nur in...
  3. SiS-Blog von Zess

    SiS-Blog von Zess: So, das gibt nun mein SiS-Blog. Ich habe mich dazu entschlossen, weil ich denke, dass es mir viel bringt, wenn ich meine Gedanken so...
  4. Blog......wer hats schon entdeckt...????

    Blog......wer hats schon entdeckt...????: Hallo Matthias, ich glaub, ich bin bestimmt die erste, die es gesehen hat ;) Die Blog-Rubik find ich klasse, aber was kann man denn da alles...