1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Warum nehme ich nicht ab?

Diskutiere Warum nehme ich nicht ab? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, liebe Leute, seit 4 Wochen mache ich jetzt SIS und nehme einfach nicht ab. Wie ergeht es euch? Wie verrechne ich denn morgens ein Glas...

  1. blaumaus

    blaumaus Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, liebe Leute,
    seit 4 Wochen mache ich jetzt SIS und nehme einfach nicht ab. Wie ergeht es euch? Wie verrechne ich denn morgens ein Glas Orangensaft bei dem Kohlenhydratkonto? Ich würde mich über Eure Erfahrungsberichte freuen.
    Viele Grüße
    Blaumaus
     
    #1 blaumaus, 02.11.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Warum nehme ich nicht ab?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Hallo Blaumaus,es ist für den Anfang sehr hilfreich, wenn du dir ein Ernährungstagebuch anlegst. Das kannst du bei Fddb kostenlos machen. da schreibst du alles rein, was du zu den mahlzeiten isst und dir wird ausgerechnet und angezeigt, wieviel du an KH,Ew und Fett zu dir nimmst. Da hast du selbst einen schönen Überblick über deine Ernährung. Bei O-Saft steht da z. Bsp. 200 ml= 0,4 g Fett und 18 g Kh, probiers einfach mal aus.
    Und zu deiner Nichtabnahme:Du weißt, wieviel du an Kh,EW und Fett essen sollst? Hällst du dich daran? Hab ein wenig Geduld, vielleicht braucht dein Körper länger mit der Umstellung. Trinkst du genug?
    Du kannst dich auch gern messen, oft nimmt man nicht auf der Wage ersichtlich ab, aber an den Körpermaßen tut sich was, bleib dran und toi,toi,toi.
     
    #2 Blumenfee, 02.11.2010
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Hast du das Grundbuch von schlank im Schlaf oder wie machst du das Programm genau?
     
    #3 Abnehmen Gast 60822, 02.11.2010
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Das kann verschiedene Gründe haben ....

    Es kann durchaus sein das du eher der Typ Nomade bist und bei normaler KH Zufuhr am Mittag nicht abnimmst. Versuche einfach die KH am Mittag zu senken und die EW Dosis zu erhöhen.

    Es kann aber auch gut sein, das du durch Jahrelange "KH-Überdosis" erstmal eine Zeit brauchst deinen Körper auf die Umstellung zu gewöhnen. Hier kann es sein das dein Körper länger als 5 Std braucht um den Insulinhaushalt der durch die KH nach oben geht, zu senken. Auch hier solltest du versuchen die KH zu senken.

    Viele Grüße
    Bernd
     
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    ohne meine glaskugel, kann ich diese frage nicht beantworten. mach ein tagebuch auf, schreib alles rein, dann kann man schauen, wo es hapern könnte.
     
    #5 FrankTheTank, 02.11.2010
  7. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    rofl rofl rofl
     
    #6 Phoenix121078, 03.11.2010
  8. kalle61

    kalle61 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    4
    Also Frank , das mit der Glaskugel ist echt cool.
     
    #7 kalle61, 23.02.2012
  9. Catn

    Catn Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    12
    Ich hab ne Frage zum Tagebuch . Was heisst Fddb und wie muss ich mir das anlegen das mir das ausgerechnet wird ?Hab eben mal Tagebuch in die Sufu eingegeben aber ich finde nicht s gescheites wo ich etwas eintragen kann . oder hab ich das total falsch verstanden . (wasntme)

    Wäre schön wenn mir noch maljemand aus dem Dunkel hilft . (blush)
    lg Catn
     
  10. Anzeige

  11. FrauPfeffertopf

    FrauPfeffertopf Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    136
    Hallo,

    fddb.info ist eine Webseite, auf der du dich registrieren kannst und wo du dann ein Ernährungstagebuch führen kannst. Hier der Link:
    http://www.fddb.info
    Es gibt hier eine riesige Datenbank mit Lebensmitteln wo du auch alle Nährwerte findest. Ist ganz einfach.
     
    #9 FrauPfeffertopf, 26.02.2012
  12. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    #10 FrankTheTank, 26.02.2012
Thema:

Warum nehme ich nicht ab?

Die Seite wird geladen...

Warum nehme ich nicht ab? - Ähnliche Themen

  1. Warum muss man mind. 60 g Fett zu sich nehmen um die Fettverbrennung zu aktivieren?

    Warum muss man mind. 60 g Fett zu sich nehmen um die Fettverbrennung zu aktivieren?: Hallo Ihr Lieben, bestimmt hat es irgendwo jemand erklärt, aber ich finde es nirgendwo auf Anhieb. Ich habe nicht richtig verstanden, warum der...
  2. Warum ist das Abnehmen bloß so schwer?

    Warum ist das Abnehmen bloß so schwer?: Oh mann von einer Diät und Umstellung zur nächsten... warum tut man sich eigendlich immer so schwer*seufz* lt McKenna ist alles nicht so schwer....
  3. Warum nehme ich nicht ab mit sis?

    Warum nehme ich nicht ab mit sis?: Also ich beginne mal von vorn, sonst blickt keiner durch. habe im januar mit sis angefangen. (mitte januar) hab es 2 wochen gemacht, 2 kilo...
  4. Warum kann ich mit den WWs mit oder ohne Kurse nicht abnehmen? Schluchz!

    Warum kann ich mit den WWs mit oder ohne Kurse nicht abnehmen? Schluchz!: Hallo! Ich war schon ein paar Mal bei den Weight Watchers und alle können abnehmen nur ich nicht! Dabei wiege ich alles ab und schreibe alles...
  5. Warum nehmen Männer schneller ab als Frauen?

    Warum nehmen Männer schneller ab als Frauen?: es ist ja bekannt, dass die herren der schöpfung leider eher abnehmen als wir frauen. warum? was meint ihr?