1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Page überarbeitet

Diskutiere Page überarbeitet im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; So, nach einiger Arbeit habe ich nun meine Homepage neu überarbeitet und sie nun online gestellt. Einige ältere Gästebucheinträge der alten...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    So, nach einiger Arbeit habe ich nun meine Homepage neu überarbeitet und sie nun online gestellt.

    Einige ältere Gästebucheinträge der alten Page konnte ich retten und dort reinkopieren.Hoffe aber, das schnell wieder neue hinzu kommen :D

    Die Adresse hat sich ebenfalls geändert.Sie ist nun erreichbar unter www.klimasch.net

    Die Domain gehört nun mir, so das die Adresse und der Platz sich nun nicht mehr ändern wird :D

    Wer Lust hat,einfach mal drauf gehen, oder den Spruch in meiner Signatur anklicken.

    Viel Spass
    Bernd

    ps. die page wird noch weiter ausgebaut,aber verbesserungsvorschläge oder kontruktive kritik ist jederzeit willkommen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Page überarbeitet. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pethey

    pethey Guest

    Was mir jetzt erst aufgefallen ist, weshalb zielt ein Soldat auf das Gästebuch?
     
  4. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Über den habe ich mich auch gewundert. :D:D
     
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Na weil da scharf (mit worten) geschossen werden darf :D:D
     
    #4 Bernd, 03.07.2008
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2008
  6. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Das ist ja mal was!;)
     
  7. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hallo,

    sieht gut aus ;)
    Optisch auf jeden Fall besser. Nur die Navigation ist etwas gewöhnungsbedürftig, da das Bild stehen bleibt und sich alles weiter unten abspielt.

    Gruß
    Stefan
     
  8. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    So war es auch gewollt.Ich wollte kein 08/15 Layout nehmen oder etwa ein Baukastensystem, so konnte ich ein bisschen experimentieren :D
     
  9. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    so,eine weitere Seite ist nun online, weitere folgen in Kürze :D:D
     
  10. Anzeige

  11. schnucki

    schnucki Guest

    gibst dir ja echt mühe, wirklich tolle seite.
     
    #9 schnucki, 05.07.2008
  12. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    So langsam wächst und gedeit die Seite :D Nun gibt es auch einen Grusskarten-Service :D
     
Thema:

Page überarbeitet

Die Seite wird geladen...

Page überarbeitet - Ähnliche Themen

  1. Meine Homepage :-)

    Meine Homepage :-): jederkannwennerwill.webnode.at Das ist meine Seite wo ich reinschreibe meine Rezepte, Ernährungs Tipps & Sport Tipps ! & ich erzähle euch auf...
  2. Almased Rezepte auf der Alma Homepage

    Almased Rezepte auf der Alma Homepage: Heute habe ich auf der Almased Seite nach Rezepten gesucht. Die habe ich auch gefunden. Was mir aufgefallen ist, dass die Rezepte trotz 450 Kal....
  3. Spagetti-Salt mit China-Gewürz

    Spagetti-Salt mit China-Gewürz: Spagetti Salat 500 g Gabelspagetti(lassen sich besser essen wie Spagetti) 1 Zwiebel ,in kleine Würfel schneiden 1 rote Paprika,auch in kleine...
  4. Sauerrahm/Hühnchen/Spagetti

    Sauerrahm/Hühnchen/Spagetti: für 4 Personen Zutaten: 1 Zwiebel Knoblauch nach Geschmack (ich nehme immer eine chinesiche Knolle) 50 dag Hühnerbrust 250 g Champion 2...