1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich suche nach der richtigen abnehmmethode für mich - bitte keine Diäten!!!

Diskutiere Ich suche nach der richtigen abnehmmethode für mich - bitte keine Diäten!!! im Gesund abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich suche nach der richtigen abnehmmethode für mich, will aber keine diäten machen, sondern eher eine art ernährungsumstellung... Wer für mich...

  1. Teilzeitmama

    Teilzeitmama Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche nach der richtigen abnehmmethode für mich, will aber keine diäten machen, sondern eher eine art ernährungsumstellung...

    Wer für mich ne idee hat, bitte posten!!!
     
    #1 Teilzeitmama, 02.11.2010
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Hast du dich schon mal mit schlank im Schlaf beschäftigt? Gibt für mich nichts besseres und ist keine Diät.
     
    #2 Abnehmen Gast 60822, 02.11.2010
  4. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Für mich kam nach zich verschiedenen Diätversuchen , verteilt aber über jahre, jetzt nach langer Diätpause, auch nur noch einen Ernährungsumstellung in Frage. Ich habe mich auch für SiS entschieden und bin mit der Ernährungsart sehr zufrieden. Und die Erfolge sprechen für sich.
     
    #3 Blumenfee, 02.11.2010
    1 Person gefällt das.
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Bitte achtet etwas darauf wo ihr neue Threads einstellt. Hier geht um eine Rubrik in der Leute posten die bereits erfolgreich abgenommen haben.

    Ich werde deinen Thread entsprechend verschieben.

    Gruß
    Bernd
     
  6. delphin65

    delphin65 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    25
    Bei mir ist es genauso.
     
    #5 delphin65, 08.01.2011
  7. invinoveritas

    invinoveritas Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Ich zähle nie Kalorien und habe immer Erfolg, solange ich das Schlank im Schlaf Prinzip durchhalte. Drei Mahlzeiten am Tag, keine Zwischenmahlzeiten, morgens halt kein Eiweiß und abends halt wenig Kohlenhydrate. Viel frisches Obst und Gemüse, mageres statt fettem Fleisch und der Körper dankt es Dir. Eigentlich ganz einfach, aber die Nahrungsmittelindustrie verdirbt uns halt systematisch.
     
    #6 invinoveritas, 18.05.2011
    1 Person gefällt das.
  8. sabrina75

    sabrina75 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    24
    Ist eben die Frage, ob die Zeit da ist, mittags warm zu essen. Ich für meinen Teil habe diese Zeit nicht.

    Ganz allgemein wäre auch interessant, was du bisher isst. Morgens, mittags, abends. Dann kann man gezielter auf die Umstellung eingehen. Sprich: wo sind die Fehler bisher? Isst du evtl. zu wenig (machen viele, im Glauben dass sie abnehmen)? :)
     
    #7 sabrina75, 25.05.2011
  9. Abnehmen Gast 69701

    Abnehmen Gast 69701 Guest

    Hallo Leute, meldet Euch bei mir, ich hab es herrausgefunden. Es läuft fantastisch!!!!!!
     
    #8 Abnehmen Gast 69701, 27.05.2011
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Was soll das sein? Hört sich an wie die Werbung im Teletext...........
     
    #9 Nele123, 27.05.2011
    1 Person gefällt das.
  12. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Hört sich nach einem Wundermittel an ;)
     
Thema:

Ich suche nach der richtigen abnehmmethode für mich - bitte keine Diäten!!!

Die Seite wird geladen...

Ich suche nach der richtigen abnehmmethode für mich - bitte keine Diäten!!! - Ähnliche Themen

  1. Auf der Suche nach neuer Motivation

    Auf der Suche nach neuer Motivation: Hallo zusammen, ich bin 26 Jahre alt und Studentin aus NRW. Bei 1,70 m Größe wiege ich zur Zeit 69,6 kg. Vor etwa drei Jahren habe ich deutlich...
  2. Suche nach sportlichen Übungen mit kaputten Knien

    Suche nach sportlichen Übungen mit kaputten Knien: Hallo, ich habe jetzt seit über 12 Wochen mein Leben bzw. meine Ernährung radikal umgestellt. Das bedeutet keine Süßigkeiten, keinen Kuchen,...
  3. 7 Gründe warum Krafttraining das Abnehmwunder ist nachdem alle immer suchen

    7 Gründe warum Krafttraining das Abnehmwunder ist nachdem alle immer suchen: Hier mal einen ganz interessanten Artikel warum Krafttraining sich als Abnehmwunder am besten eignet. 7 Gründe, warum Krafttraining zu einem...
  4. Auf der Suche nach Motivation

    Auf der Suche nach Motivation: Vielleicht ist so ein Tagebuch ja nicht schlecht. Einfach mal ausprobieren. Nachdem ich von Januar 2012 bis Mai 2012 mit Weight Watchers 9,5 kg...
  5. Hallo suche rezepte für weihnachtsgebäck wo wir auch essen dürfen (mandelmehl)

    Hallo suche rezepte für weihnachtsgebäck wo wir auch essen dürfen (mandelmehl): hallo ihr überleg schon die ganze zeit welche plätzchen ich backen soll will heuer mal welche machen so net gleich auf den hüften landen weis...