1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Back in Town

Diskutiere Back in Town im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo zusammen, nach 3 Wochen Krankheit und EM-bedingt höhere Flüssigkeitszufuhr, habe ich ab heute wieder mit einem soliden Lebenswandel...

  1. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hallo zusammen,

    nach 3 Wochen Krankheit und EM-bedingt höhere Flüssigkeitszufuhr, habe ich ab heute wieder mit einem soliden Lebenswandel angefangen und melde mich zurück.

    Der erste Tag Sport von gestern sitzt mir noch in den Knochen.

    Hier ist ja noch einiges passiert. Hab ich das richtig verstanden, dass Matthes jetzt eine schöpferische Sommerpause einlegt? und die Aussage danach guckt er mal wie es mit dem Projekt hier weiter geht, entnehme ich dass das Forum durchaus bald dicht gemacht werden könnte?

    Hm, wäre schade...

    Gruß
    Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Back in Town. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Hei Stefan

    habe es auch so verstanden. Was solls es gab eine Zeit vor und es wird eine Zeit
    nach dem Forum geben.
     
  4. Mauschtze

    Mauschtze Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Stefan,

    willkommen zurück.
    Also ich find das schon heftig von Matthias. Ich finde schon, dass wir unsere Meinung offen sagen können müssen. Er hat überreagiert wie ich finde. Deswegen jetzt sowas anzudeuten ist krass.
     
    #3 Mauschtze, 02.07.2008
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ich kann mir nicht vorstellen das er es schliesst,dann hätte er wahrscheinlich nicht noch diverse neue Funktionen eingefügt.

    Aber warten wir erstmal ab.

    Hauptsache du bist wieder gesund und auf der Höhe.

    Gruß
    Bernd
     
  6. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    An was das wohl liegen mag. Ich finde es ehrlich gesagt auch etwas komisch, dass Matthias aus seinem Gewicht so ein Geheimnis macht. Dieses Forum gibt es doch hauptsächlich deswegen.
     
  7. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Wenn du oben auf Schlank im Schlaf Blog klickst siehst du seine Daten.
     
  8. Monika

    Monika Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Das sollten sich wohl einige Mitglieder mal selber fragen. Nach lesen einiger Beiträge hier muss ich bei einigen hier doch feststellen, dass die Worte Dankbarkeit und Respekt, in ihrem Wortschatz fehlen.

    In anderen Foren wäre man da schon längst für geflogen.

    Wenn er sagt "werde ich weiter entscheiden, was ich mit diesem Projekt mache" kann das doch alles mögliche bedeuten. Warum immer das Negative sehen. Es könnte auch ein Ausbau bedeuten oder neue Funktionen.

    Wenn er es allerdings doch zu macht, dann könnte ich das gut verstehen. Dauernörgler und unzuverlässige Leute kann niemand ausstehen. Schon überhaupt nicht auf Dauer.

    Sorry Stefan,
    ich wollte dir nicht dein Tagebuch kaputt machen, dass übrigens immer sehr witzig und informativ geschrieben ist.
     
  9. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    er erhiehlt 51 Dankeschön für 27 seiner Beiträge. Diese Angaben kannst du bei jedem rechts unter
    permalink lesen. So viel ich sehen kann, hast du bis jetzt 9 Beiträge geschrieben und dich selber auch noch bei keinem
    bedankt.
     
    #8 Svava, 02.07.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.07.2008
  10. Anzeige

  11. Monika

    Monika Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0

    Und das sagt jetzt was genau aus? Werde doch mal konkret. Du scheinst mir sehr unzufrieden zu sein mit diesem Forum. Immer wieder lese ich gerade von Dir nicht gerade nette Sachen was Matthias angeht.

    Ehlich gesagt frage ich mich, was du hier eigentlich willst. :confused:

    Frust ablassen, aufwiegeln oder was beschäftigt dich so?
     
  12. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Wie du siehst hast du eine andere Fassung meines Textes. Du warst ein bisschen früh
    mit deiner Antwort. Ging aber sehr schnell. Ich habe ihn nämlich noch überarbeitet.
     
Thema:

Back in Town