1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bewegung

Diskutiere Bewegung im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ach Johanna, 0,2 Kg sind nix. Nicht verrückt machen. Das sind evtl. Wasser einlagerungen oder Muskelmasse, also gaaaanz ruhig. *tätschel* Gestern...

  1. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Ach Johanna,
    0,2 Kg sind nix. Nicht verrückt machen. Das sind evtl. Wasser einlagerungen oder Muskelmasse, also gaaaanz ruhig. *tätschel*

    Gestern kein Sport, sondern Bett da Kopf Autsch
     
    #971 Blackparagon, 16.01.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bewegung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Gute Besserung! Hoffendlich ist dein Kopf heute wieder in Ordnung.
    LG Grüße
     
    #972 periperi, 16.01.2013
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    16.01.13
    30,31 Min. Crosser + Stretching
     
    #973 periperi, 16.01.2013
  5. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    16.01.2013

    45 Minuten Aqua-Jogging
    45 Minuten Schwimmen
     
    #974 Kaffeemaus, 16.01.2013
  6. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373
    Danke für eure aufmunternden Worte! :) Es hat funktioniert!!!! Juhuuuuu, ich bin nur noch 200 g von meiner ersten "schallgrenze" entfernt!!!

    Ich hoffe es geht wieder besser, Blackparagon!


    16. Januar: 60 Minuten Nordic Walking bei Minusgraden

    Das ist es anscheinend, was mein Körper braucht, um Fett zu verbrennen!!!
     
    1 Person gefällt das.
  7. ruebi

    ruebi Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    9
    Einen schönen guten Morgen in die Runde.

    Wenn Ihr nichts dagegen habt, reieh ich mich mit in die Rund eien. Ich bin neu im Forum und neu mit Kiloverlieren beschäftigt. Da ich auch der Meinung bin, ein wenig Sport muss sein, würde ich hier mitmachen. Ich schaffe nicht ganz so viel wie Ihr, ich bin bin abends im Büro, aber so ein wenig. Habe ich schon vor.

    Gestern = 35 min, schnelles Gehen. Zum Walken war es zu glatt.
     
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Hier ist jeder Bewegungswillige (h) willkommen \o/ und auch kleine Schritte führen zum Ziel, also gehen wir gemeinsam!
    Schönen Donnerstag euch allen
     
    #977 periperi, 17.01.2013
  9. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Guten Morgen,

    Willkommen ruebi, jeder darf hier gerne mitmachen. Immer langsam, das kommt alles mit der Zeit.

    Danke, das Kopfweh ist nicht wirklich besser, bin aber Gestern wenigsten 25 Min, stramm gelaufen, so weit es der Schnee zu lies.
     
    #978 Blackparagon, 17.01.2013
  10. Anzeige

  11. ruebi

    ruebi Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    9
    Guten morgen in die Runde, gestern 1 Std 10 min Walking oder schnelles Gehen, je nach Schneeverhältnis.
     
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Auch guten Morgen(sun)

    18.01.13
    42,02 Min. Crosser + 10 Min. Stretching
     
    #980 periperi, 18.01.2013
Thema:

Bewegung

Die Seite wird geladen...

Bewegung - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit Flohsamen und viel Bewegung

    Abnehmen mit Flohsamen und viel Bewegung: Habe seit diesem Jahr im Februar eine Flohsamen Diät gestartet. Meine Pfunde gehen runter :). Meine Ernährung morgens: nur Früchte mit Flohsamen....
  2. wie Bewegung & Sport das Leben bereichert und nicht ausbremst.......

    wie Bewegung & Sport das Leben bereichert und nicht ausbremst.......: heute hatte ich wieder die Begegung der 3. Sportart plötzlich bevölkern wie jedes Frühjahr plötzlich wieder Menschen mit hochrotem Kopf meine...
  3. Bewegung

    Bewegung: huhuuuuu, so , der cross trainer ist gesäubert - spinnweben entfernt - und steht jetzt im sichtbaren bereich . zur not steht öl parat, falls das...
  4. Mit der Wii in Bewegung kommen! Wer macht mit?

    Mit der Wii in Bewegung kommen! Wer macht mit?: Jetzt haben in meinem Diät-Tagebuch schon einige Leutchen geschrieben, das sie auch eine Wii mit Sportspielen, Wii Fit Plus oder ähnliches haben...
  5. Wieviel Bewegung tut gut bzw. ist ausreichend?

    Wieviel Bewegung tut gut bzw. ist ausreichend?: Löle zusammen! Wir einige hier beschäftige ich miich mit der großen Frage wieviel Bewegung ist ausreichend? Ich möchte natürlich während meiner...