1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

WICHTIG: Kassenquittung aufbewahren !

Diskutiere WICHTIG: Kassenquittung aufbewahren ! im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Wir bewahren auch alle Kassenzettel auf. Nur wenn ich Kleinigkeiten selber einkaufen gehe, lass ich den meistens liegen. Ich bezweifel allerdings...

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Wir bewahren auch alle Kassenzettel auf. Nur wenn ich Kleinigkeiten selber einkaufen gehe, lass ich den meistens liegen. Ich bezweifel allerdings das aufgrund meiner Statur einer von denen so eine Nummer abziehen würde mit mir. Der Anblick prophezeit große schmerzen in so einem Fall.
     
    #11 Matthias, 01.07.2008
  2. Anzeige

  3. resi25

    resi25 Guest

    da ich schon seit jahren ein haushaltsbuch führe ,nehme ich den kassenbon immer mit .
    lg
    resi
     
  4. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    wichtig scheint mir auch noch, dass bei der Migros der Kassenzettel von der
    Verkäuferin an den letzten Artikel den sie eingelesen hat mit Klebeband befestigt wird.
    In manchen Geschäften drücken sie einen den Kassenzettel mit dem Rückgeld in die Hand.
     
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ich werde das demnächst mal an der Tanke versuchen.Wenn ich einem dem Kassenbon klauen kann, dann müssten die dem doch den Tank abpumpen, oder :D:D
     
  6. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Genau, tolle Idee:D:D
     
  7. Abnehmen Gast 74970

    Abnehmen Gast 74970 Guest

    hmm irgendwie schon krass und irgendwie kann ich mir das sogar gut vorstellen das es leute gibt die es auf sowas anlegen

    allerdings muss ich immer wieder feststellen wenn die Kassiererin ein den bon nich direkt in die hand drückt dann wandert der sofort in den mülleimer unter der kasse sobald man den kassenbereich verlässt.

    naja aber ich hab ne dämlich angewohnheit ich muss mir jeden zettel immer ins portmonnaie stecken egal für was

    aber beim tanken keine schlechte idde, aber da zahlen die meisten ja mit karte und dann ist es ja nachweisbar hmmm
     
    #16 Abnehmen Gast 74970, 01.07.2008
  8. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Es geht doch nochts über Kameraüberwachte Kassenzonen! In anderen Diskountern wäre das nicht passiert.
    Bei uns laufen dafür dämliche Tankestellenräuber rum.
    Morgens um 5 kommt ein maskierter Bankräuber und bedroht die Frau:
    "Geld her sonst knallts" - Ob er wirklich eine Waffe hatte weiß ich nicht. Er war aber maskiert.
    Dann schauen beide nach draußen und sehen wie ein Streifenwagen zum Tanken kommt. Da nimmt der Typ die Maske ab und sagt:
    "War nur ein Scherz, ich hätte gerne ein Käsebrötchen."
    Nimmt es bezahlt und geht. Die Kassiererin erzählt erst zum Schichtwechsel, ihrer Kollegin davon und die ruft dann die Polizei. Den Typ haben sie gekriegt, der hatte schon mehrere Tanken überfallen. Wer ist nun blöder, die Frau oder der Gangster?
     
  9. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Waren die zufällig noch verheiratet????

    :D:D:D:D
     
  10. Anzeige

  11. vuh1958

    vuh1958 Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Damit ist zumindest eines klar: von uns war´s keiner ... oder wer von Euch ist morgens Käsebrötchen? ;)
     
    #19 vuh1958, 02.07.2008
  12. shizu999

    shizu999 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    diese Masche ist vor einigen Jahren schon einmal proffessionell abgezogen worden. Ging auch groß durch die Presse. Seitdem schmeiße ich nicht benötigte Kassenbons erst zuhause weg.

    LG Sabine
     
    #20 shizu999, 04.07.2008
Thema:

WICHTIG: Kassenquittung aufbewahren !

Die Seite wird geladen...

WICHTIG: Kassenquittung aufbewahren ! - Ähnliche Themen

  1. Suche andere stark übergewichtige zum Austausch

    Suche andere stark übergewichtige zum Austausch: Hallo, ich bin Steffi, 42 Jahre alt. Ja, was soll ich sagen- ich habe eine Phase in meinem Leben erlebt, in der ich mich stark aufgegeben habe und...
  2. Was ist wichtig beim Abnehmen

    Was ist wichtig beim Abnehmen: Hallo liebes Forum Nachdem ich am 30 Mai einen Schlaganfall hatte und 8 Wochen halbseitig gelähmt war, soll ich dringend abnehmen weil ich...
  3. Innerliche Gefiederpflege oder Warum der Inhalt genauso wichtig ist wie die Verpackung

    Innerliche Gefiederpflege oder Warum der Inhalt genauso wichtig ist wie die Verpackung: Vor mehreren Jahren habe ich - mehr oder weniger erfolgreich - zuletzt mit Schlank im Schlaf abgenommen. Ich kann nicht behaupten, daß es gar...
  4. Atkins Diät- Durch Lavasteingrill wichtige Pfunde/Fette sparen?

    Atkins Diät- Durch Lavasteingrill wichtige Pfunde/Fette sparen?: Hallo liebe User, ich überlege die Atkins Diät anzufangen...hat jemand gute oder auch schlechte Erfahrungen mit ihr gemacht? Meine zweite Frage...
  5. Vorsicht bei Light Getränken wenn du übergewichtig bist

    Vorsicht bei Light Getränken wenn du übergewichtig bist: Eigentlich sind Light Getränke ideal, wenn man abnehmen will. Trinkt man eine Flasche normaler Coca Cola dann nimmt man so 370 kcal zu sich....