1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bewegung

Diskutiere Bewegung im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo:) Was haltet ihr davon hier eine Gruppe zu machen wo jeder seine Sportlichen Aktivitäten aufschreibt. Ich hatte mir das so gedacht das man...

  1. delphin65

    delphin65 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    25
    Hallo:)
    Was haltet ihr davon hier eine Gruppe zu machen wo jeder seine Sportlichen Aktivitäten aufschreibt.
    Ich hatte mir das so gedacht das man aufschreibt was man wielange an Sport gemacht hat.
    Es kann ja sein das man so öfter dran denkt sich zu bewegen.
    Ist klar das sich manche von uns im Alltag mehr bewegen als andere aber das ist der Körperr ja gewohnt .
    Das was man ausser der Reihe an Bewegung hat hilft zum Erfolg.:lob:
    Mitmachen kann jeder.
    Also wer Lust hat sollte jeden Tag reinschreiben was er gemacht hat.
    Würde mich freuen wenn es paar Leutchen gibt die Lust haben.
    Bis dann
     
    #1 delphin65, 30.10.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bewegung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. delphin65

    delphin65 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    25
    Bin 1 Std mit unserem Hund gegangen. Und 10 km Rad gefahren. Total tolle Luft die muss man genießen.:freu:
     
    #2 delphin65, 30.10.2010
  4. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Gestern 75 min Feel good Women Kurs
    och mein Hundegassi rechne ich jetzt mal nicht,
    mach ich ja eh jeden Tag
    und bei den alten Hundedamen ist es eh
    eine sehr lahme Geschichte:D

     
    #3 Abnehmen Gast 78092, 30.10.2010
    1 Person gefällt das.
  5. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Ok dann mache ich mal mit. 29.10.2010 Grundlagen Training 2 Stunden mit dem Würfel.

    G1: Grundlagenausdauer 1 60–70 Prozent der max. HF G1 ist das Fundament Ihres
    Trainings und nimmt die meiste Zeit in Anspruch. Sie verbessern den Fett stoff wechsel und die Kapilarisierung: Sie nutzen mehr Fett als Treibstoff, das Herz- Kreis lauf-System wird gestärkt und die Durchblutung der Muskulatur verbessert. Diese Belastung liegt im aeroben Bereich – Ihr Körper hat genug Sauerstoff und häuft kein
    Laktat an.

    Nach meiner Berechnung sollte mein Puls zwischen 111 - 129 BPM liegen.


    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_10_grundlagenausdauer12910_1.png
    Nur die Puls Kurve, fast wie eine Linie :freu:

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_10_grundlagenausdauer12910_2.png

    Die ganze Auswertung sah so aus.

    Hier die Karte wo ich mich herum getrieben habe.

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_10_grundlagenausdauer12910_3.png

    Ich war erstaunt, wie schnell ich unterwegs war, obwohl ich nur im Puls Bereich von 111 - 129 BPM gefahren bin. Früher bin ich die Strecke mit 130 - 150 BPM in 10 Minuten weniger gefahren. Es geht also genau so gut mit einem niedrigen Puls.

    Wenn das zu Ausführlich ist einfach Bescheid geben.

    LG Christian
     
    #4 Phoenix121078, 30.10.2010
  6. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    @Christian:
    Ich finds klasse die Auflistung, echt interessant!

    Wir waren heute im Saupark in Springe und sind fast 4h gelatscht.
     
    #5 Abnehmen Gast 60822, 30.10.2010
  7. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Christian is aber plattes Land wo Du fährt oder?????
     
    #6 Abnehmen Gast 78092, 30.10.2010
  8. didi2010

    didi2010 Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Heute hat mich nur unser Floh den ganzen Tag auf Trab gehalten, gestern war ich aber 30 min joggen, mache das so alle zwei Tage. Bin hier dabei
     
    #7 didi2010, 30.10.2010
  9. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Wenn Du 12 % Steigung platt nennst. ;) Habe deswegen extra die anderen Kurven mit eingeblendet.
    Kannst Du auch gut an der Höhenlinie erkennen. Leider kann man in dem Programm die Farben der Kurven nicht ändern.

    LG Christian
     
    #8 Phoenix121078, 30.10.2010
  10. Anzeige

  11. delphin65

    delphin65 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    25
    Guten Morgen
    Ist ja toll das ihr mitmacht.
    Habe eine Std mit dem Hund am See vebracht schnelles gehen. Bin dann nach Hause und wollte Nordicwalking machen und dachte das geht bestimmt auch mit Hund;) Pustekuchen geht nicht. Er versucht immer in den Stöcken zu beißen. Also bin ich dann alleine los und das waren auch nochmal 50 min. Wünsche allen einen schönen Sonntag
     
    #9 delphin65, 31.10.2010
    maya61 gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    nö, glaube nicht das das platt ist:eek:
     
    #10 Abnehmen Gast 78092, 31.10.2010
Thema:

Bewegung

Die Seite wird geladen...

Bewegung - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit Flohsamen und viel Bewegung

    Abnehmen mit Flohsamen und viel Bewegung: Habe seit diesem Jahr im Februar eine Flohsamen Diät gestartet. Meine Pfunde gehen runter :). Meine Ernährung morgens: nur Früchte mit Flohsamen....
  2. wie Bewegung & Sport das Leben bereichert und nicht ausbremst.......

    wie Bewegung & Sport das Leben bereichert und nicht ausbremst.......: heute hatte ich wieder die Begegung der 3. Sportart plötzlich bevölkern wie jedes Frühjahr plötzlich wieder Menschen mit hochrotem Kopf meine...
  3. Bewegung

    Bewegung: huhuuuuu, so , der cross trainer ist gesäubert - spinnweben entfernt - und steht jetzt im sichtbaren bereich . zur not steht öl parat, falls das...
  4. Mit der Wii in Bewegung kommen! Wer macht mit?

    Mit der Wii in Bewegung kommen! Wer macht mit?: Jetzt haben in meinem Diät-Tagebuch schon einige Leutchen geschrieben, das sie auch eine Wii mit Sportspielen, Wii Fit Plus oder ähnliches haben...
  5. Wieviel Bewegung tut gut bzw. ist ausreichend?

    Wieviel Bewegung tut gut bzw. ist ausreichend?: Löle zusammen! Wir einige hier beschäftige ich miich mit der großen Frage wieviel Bewegung ist ausreichend? Ich möchte natürlich während meiner...