1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Welches ist euer Lieblingsparfüm

Diskutiere Welches ist euer Lieblingsparfüm im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Eine Freundin von mir hat bald Geburtstag. Sie hat angedeutet, daß sie gern noch einen schönen blumigen Duft hätte. Hat jemand einen Tipp, was ich...

  1. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Eine Freundin von mir hat bald Geburtstag. Sie hat angedeutet, daß sie gern noch einen schönen blumigen Duft hätte. Hat jemand einen Tipp, was ich in der Parfümerie mal testen könnte?
     
    #1 Zauberfee, 26.10.2010
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    blumig- frisch oder blumig- schwer?
     
    #2 Abnehmen Gast 60822, 27.10.2010
  4. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    parfum riecht ja auf jeder haut etwas anders, deshalb ist es schwierig. eine ehemalige kollegin hatte dieses eternity, ich konnte dauernd an der schnuppern und war begeistert. wollte mir das parfum kaufen, sprühte mich ein und es roch einfach anders und nicht mehr " lecker ".
    ich benutze schon seit jahren angel und seit neuestem gucci II, sind aber eher keine blumigen düfte.

    LG aennie
     
  5. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Ja, das stimmt, das riecht bei jedem anders. Aber so frische Düfte gehen immer gut, wie z. B. Jil Sander Sport for woman. Ist ein frischer, sportlicher Duft. Aber man weiss ja nicht, was die Freundin so bevorzugt oder für Düfte trägt.
     
    #4 Abnehmen Gast 60822, 27.10.2010
  6. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    ich nehme immer "coco" von chanel
     
    #5 Schnucki, 27.10.2010
  7. Sophl

    Sophl Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    ich nehme jeden tag ein anderes aber das bste momentan von mir ist madame von jean paul gaultier, das ist echt toll!!!
     
  8. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Mir dürftest Du dieses schenken: :D

    Jean Paul Gaultier
    Le Male


    Sorry das ich nicht hilfreich beitragen kann.

    LG Christian
     
    #7 Phoenix121078, 27.10.2010
  9. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Doch, guter Tipp für ein Weihnachtsgeschenk. Mein Mann mag auch gern Düfte. ;)
     
    #8 Zauberfee, 27.10.2010
  10. Anzeige

  11. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Nicht so ganz schwer. Und vor allem nicht extrem süß.
     
    #9 Zauberfee, 27.10.2010
  12. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Dann würde ich zu frischen Düften tendieren. Ich mag auch keine schweren, süssen Düfte, bekomme davon Kopfschmerzen.

    Hier mal meine Favoriten:

    - Escada "Marine Groove"
    - Jil Sander "Sport for woman"
    - DKNY Be Delicious "Candy Apple Juicy Berry"
    - True Religion for Woman
    - Jette Joop "Jette"
    - Jil Sander "Sun"
    - Davidoff "Cool Water Wave"
    - Calvin Klein "One"

    Es gibt gerade von Thomas Sabo einen neuen Duft, er soll frisch und blumig sein. Den könntest du auch mal testen.
     
    #10 Abnehmen Gast 60822, 28.10.2010
Thema:

Welches ist euer Lieblingsparfüm

Die Seite wird geladen...

Welches ist euer Lieblingsparfüm - Ähnliche Themen

  1. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  2. Welches Komzept benutzt ihr und/oder empfehlt ihr

    Welches Komzept benutzt ihr und/oder empfehlt ihr: Hallo Leute, ich war so ein gelegenheits IFler ;) und möchte jetzt mal so richtig durchstarten, auf das Forum bin ich dank den beiden Büchern von...
  3. Wenn schon Öl, welches?

    Wenn schon Öl, welches?: Ich möchte beim Braten auf keinen Fall auf Fett bzw. Öl verzichten. Daher würde mich mal interessieren, welches Öl sich am besten zum Braten macht...
  4. Gemüse? Aber welches? 5/1 oder 1/1

    Gemüse? Aber welches? 5/1 oder 1/1: Hi ihr Lieben, ich starte morgen mit der 2. Phase und mache mir Gedanken über erlaubtes Gemüse. Ich habe die englische Version des Buches und da...
  5. In welches Zeitfenster gehören smoothies beim KZF?

    In welches Zeitfenster gehören smoothies beim KZF?: Da ich mir unsicher bin gehe ich davon aus, daß das hier im Forum jemand wie?.