1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eine Woche ist um

Diskutiere Eine Woche ist um im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo:hallo: Eine Woche ist nun um und 0.4 kg sind weg. Meine das ist etwas :rolleyes:wenig aber kann ja auch sein weil ich vorher LOGI gemacht...

  1. delphin65

    delphin65 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    25
    Hallo:hallo:
    Eine Woche ist nun um und 0.4 kg sind weg. Meine das ist etwas :rolleyes:wenig aber kann ja auch sein weil ich vorher LOGI gemacht habe das mein Körper noch auf Sparflamme ist. Wie war es bei Euch in der ersten Woche?
    Würde mich über Antworten sehr freuen. Biba:bye:
     
    #1 delphin65, 26.10.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eine Woche ist um. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    2
    Eine Woche ist hier keine Zeiteinheit über die man sprechen sollte ;)

    mach erst noch mal ein wenig weiter.

    Gruß und guten Appetit
    as
     
    #2 alterschwede, 26.10.2010
  4. delphin65

    delphin65 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    25
    Aha ich kenne das nur weil ich einmal die Woche auf meine Waage gehe. Also soll ich erst mal warten oder ?
    Ab wann beginnt denn hier die Zeiteinheit?
    Gruß
     
    #3 delphin65, 27.10.2010
  5. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Du kannst dich ganz getrost 1x in der Woche wiegen. Hier war eher gemeint, dass du ja SiS ein Leben lang machen willst und von daher eben 1 Woche echt noch nichts aussagt. Der eine nimmst anfangs sehr viel ab(meist Wassereinlagerungen), der andere eher mühsam(zu viele Diätversuche, sparsamer Stoffwechsel). Von daher bleib dran und seh den Erfolg auf Dauer, denn das zählt am Ende.


    Und mal ganz was anderes, du buddelst hier so ganz alte Beiträge raus, schau mal bitte immer aufs datum, wenn du antwortest, die meisten sind hier schon gar nicht mehr im Forum(war nur ein Ratschlag, nicht persönlich auffassen).
     
    #4 Blumenfee, 27.10.2010
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    alleine die natürlichen täglichen schwankungen liegen bei 1kg. der anfängliche wasserverlust kann noch größer sein.
    du kannst dich weiterhin 1x die woche wiegen und einige monate abwarten, bis du signifikant von einer reduzierung sprechen kannst. das grundsätzliche statistische problem bleibt aber bestehen: ein einzelner messwert hat ohne betrachtung der varianz (schwankungsbreite) keine aussagekraft.
    die andere methode ist, sich täglich zu wiegen und den durchschnittswert der letzten 7 tage und/oder 30 tage berechnen. dieses gewicht hat dann nach wenigen wochen eine gewisse aussagekraft, da schwankungen ausgeglichen werden.
     
    #5 FrankTheTank, 27.10.2010
  7. delphin65

    delphin65 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    25
    Ohje Danke. Finde es nett von Dir mir das zu schreiben. darauf habe ich nicht geachtet:runzeln:habe nur gesucht was mir gefiel und darauf geantwortet.
    Also nochmal vielen dank. Biba:D
     
    #6 delphin65, 28.10.2010
  8. Anzeige

  9. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    ja das ist ein zweischneidiges schwert. zum einen ist es löblich, das neue user offensichtlich die suchfunktion benutzt haben. aber genau die spült eben auch uralte threads zutage. manche von denen sind auch gar nicht so uninteressant und sind es wert wiederbelebt zu werden.
     
    #7 FrankTheTank, 28.10.2010
  10. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ist ja auch echt nicht böse gemeint gewesen, mußte nur so einige Male deshalb schon schmunzeln, aber Frank du hast recht, einige Themen sind es echt wert, mal wieder gelesen zu werden.
     
    #8 Blumenfee, 28.10.2010
Thema:

Eine Woche ist um

Die Seite wird geladen...

Eine Woche ist um - Ähnliche Themen

  1. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  2. Eine Woche rum und ....

    Eine Woche rum und ....: erste woche ist schnell und gut vorbeigegangen (mit flex points ) habe aber trotzdem nur 1 kg verloren aber gut ding will ja weile haben also...
  3. eine Woche spaeter

    eine Woche spaeter: Hallo Gleichgesinnte:) mal ein kurzes Update nach einer Woche Kzf. Die ersten Tage habe ich 16/8 gemacht, inzwischen hat es sich auf 18/6...
  4. Der beste Wochentag um eine Diät zu beginnen

    Der beste Wochentag um eine Diät zu beginnen: Eine Studie hat einmal untersucht, welcher Tag in der Woche am besten geeignet ist um eine Diät zu starten. Am schlechtesten ist es danach, wenn...
  5. Knapp eine Woche Almased - mein Fazit

    Knapp eine Woche Almased - mein Fazit: So, jetzt hab ich meine erste Woche Almased fast hinter mir und ich muss sagen: Ich bin begeistert! Klar, anfangs war es schwer alle Mahlzeiten...