1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Filme raten

Diskutiere Filme raten im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; hier werden bilder, texte oder szenen eingestellt und der film muß erraten werden. hier der erste: [ATTACH]

  1. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    hier werden bilder, texte oder szenen eingestellt und der film muß erraten werden.

    hier der erste: Filmeraten.jpg
     
    #1 Schnucki, 21.10.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Filme raten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    der film heißt SPEED

    nu hab ich aber das problem das ich keine bildchen reinstellen kann weil ich dazu zu blöd bin:Dmuss dann jemand anders machen

    LG aennie
     
  4. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    rischtisch

    dann schreib doch einen text aus dem film.
     
    #3 Schnucki, 21.10.2010
  5. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
  6. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Interview mit einem Vampir
     
    #5 Abnehmen Gast 60822, 21.10.2010
  7. Dioris

    Dioris Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    ich sag jetzt mal ganz dreist rischtisch !!!!!!!!!!und mach weiter mit 14612.jpg
     
  8. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    Vom Winde verweht

    LG aennie
     
  9. Dioris

    Dioris Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Dann setz ich mal wieder was rein... index.jpg


    Sollten wir es nicht so machen ,daß der letzte einen neuen Film reinsetzen muß?
     
  10. Anzeige

  11. dickesB

    dickesB Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    4
    Ich würde sagen " Arthur und die minimoys".

    Ich weiß leider auch nicht, wie ich hier Bilder reinsetze.
    Wie soll ich das mit dem Beschreiben verstehen? Sollte ich da den Film in einem Satz umschreiben oder einen typischen Dialog anbringen? Klärt mich doch bitte auf.

    LG dickesB
     
    #9 dickesB, 22.10.2010
  12. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

Thema:

Filme raten

Die Seite wird geladen...

Filme raten - Ähnliche Themen

  1. Was sind eure Lieblingsfilme ?

    Was sind eure Lieblingsfilme ?: Ich habe gerade meinen Momentanen Lieblingsfilm gesehen (Mama Mia) und frage mich jetzt, was guckt ihr euch gerne an im Kino oder auch im...
  2. Schweinebraten aus dem Slow-Cooker

    Schweinebraten aus dem Slow-Cooker: So, hier einmal eine kurze Anleitung, wie man ganz einfach einen Schweinebraten im Slow-Cooker macht. Ich habe das Fleisch diesmal über Nacht mit...
  3. Hackbraten und Abnehmen?

    Hackbraten und Abnehmen?: Hey Ladies und natürlich auch ein Hi an die Männer unter uns. Es mag sich vielleicht blöd anhören aber kochen ist echt nicht mein Ding also ich...
  4. Unser Weihnachtsbraten ist schon da

    Unser Weihnachtsbraten ist schon da: Er hat es sich schon mal gemütlich gemacht. [ATTACH] Keine Ahnung von wem er sich das abgeschaut hat ;)
  5. In Wasser gegarter Schweinebraten

    In Wasser gegarter Schweinebraten: 1 kg Schweinebraten mit Salz, Pfeffer, Paprikapulver einreiben. In einem Topf (ca. 1 - 2 cm hoch) wenig Wasser kochen lassen. Das Fleisch hinein...